• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch 2

Die folgenden Spiele werden beim Treehouse-Livestream in dieser Reihenfolge gezeigt:
  • Mario Kart World
  • GameChat
  • Super Mario Party NS2 Edition + Jamboree TV
  • Drag X Drive
  • Street Fighter 6 Switch 2 Edition
  • BotW and TotK Switch 2 Edition
  • Switch 2 Welcome Tour
  • Donkey Kong Bonanza
  • Bravely Default Remaster
  • Kirby & The Forgotten Land + Star Crossed World
  • Nintendo GameCube: Nintendo Classics
  • Metroid Prime 4: Beyond

Finde es übrigens richtig geil, wie Nintendo diesen Wolkenhimmel mit Golden-Hour einfach konsequent in ALLEN Spielen wieder verwendet. Das erste Mal bei Mario Kart 8 und dann einfach in allen weiteren Spielen :)

Hori bringt eine offiziell lizenzierte Switch 2-Kamera. Und wenn man sicherstellen will, dass man nicht aufgezeichnet wird, schliesst man einfach den Mund der Piranha-Pflanze. :D

3ab414fd-a6d9-4c57-aa55-74f988d438dc.jpgASSET_MMS_152242079.webp

Gestern brach der Schlonz beim Bezahlvorgang ab (bei einem Arbeitskollegen auch).
Gott, bin ich ein Umfaller...Aber das solltet ihr inzwischen von mir kennen. Meine Klasse rafft leider auch, dass ich viel zu gutherzig bin, wenns um Konsequenzen für sie geht.

Ich hab das die Tage wieder festgestellt, Steam Deck funktioniert für mich super, Switch im Handheld Mode geht gar nicht. Vielleicht weil die zu flach ist? Kann die nicht halten, fühlt sich immer falsch und unbequem an.

Ob die neue das besser kann? Oder brauche ich für die Switch einfach nur ein Case um sie griffiger zu machen? Hab ehrlich gesagt immer docked gespielt, aber seit dem Steam Deck immer mal wieder den Handheld Mode (ohne Erfolg) ausprobiert

Ich hab das die Tage wieder festgestellt, Steam Deck funktioniert für mich super, Switch im Handheld Mode geht gar nicht. Vielleicht weil die zu flach ist? Kann die nicht halten, fühlt sich immer falsch und unbequem an.

Ob die neue das besser kann? Oder brauche ich für die Switch einfach nur ein Case um sie griffiger zu machen? Hab ehrlich gesagt immer docked gespielt, aber seit dem Steam Deck immer mal wieder den Handheld Mode (ohne Erfolg) ausprobiert
Entweder ein Case oder alternative Joy-cons, die ergonomischer sind.

Wenn ich einen Einladungslink vom Nintendo Store erhalten habe, heißt das ich kann fix eine vorbestellen?
War bei MM zu langsam wegen doofen Kolleginnen.

Zurück
Oben