• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Pressekonferenz

Original geschrieben von Sephiroth333

Die gerechte Strafe dafür dass du all deine Konsolen verkauft hast für irgendwelche Fotogeräte. ;)

Lässt mich im Prinzip auch alles kalt, aber beim Rev. bin ich jetzt doch hängengeblieben. Von daher wirkt das Marketing schonmal :D

Original geschrieben von mcpete

Lässt mich im Prinzip auch alles kalt, aber beim Rev. bin ich jetzt doch hängengeblieben. Von daher wirkt das Marketing schonmal :D

Tja, du willst jetzt vielleicht den Rev...aber wer sagt, dass der Rev DICH noch will. Nein nein, der Zug ist abgefahren. Du kannst den Rev ja dann fotografieren wenn er mal bei Karstadt steht. :D

Jetzt mal logisch überlegt :D Das NintendoOn video endet einfach so ohne ein richtiges ende...hmm so ein aufwendiges Video und dann so ein stumpfes Ende?

Clue 1 - NintendoOn.com linking to IGN's video.

IGN + Nintendo = Marketing

Did you wonder why IGN doesn't register "nr.ign.com"?

Did you wonder why Nintendo doesn't show anything?

Did you wonder why Nintendo on was amazing?

IGN has a great exclusive

Clue 2 - NintendoOn.com registered to a Reginald F

Nintendo Reggie? Who knows?

Clue 3 - Nintendo On videos numbers

The last number was 512,000,000 which if were seconds and divided all the way in to days would equal 6 days.....

The video was released the 13th.... + 6 days = May 19th.

On the video it says under the 512,000,000 "REVOLUTION DAY"

Clue 4 - Nintendo.com site quote:

"Word has it a secret alcove can be found deeper within the creature
which houses the precious Nintendo Revolution. But gaining access to
the Shangri-la of tomorrow’s video game generation is to remain an
electronic dream."

Das Ende verstärkt doch nur den Fakecharakter. Vorallem ist mir noch eine gemeinsamkeit von der PK mit dem "Fake" aufgefallen. Und zwar geht es am Anfang erst um die Geschichte von Nintendo genauso wie bei der PK und der Rev soll ja auch die alten Klassiker abspielen.

Aber es doch wirklich so....Warum sind so viele Enttäucht von der Next Gen? Man erwartet einfach was neues...aber was ist neu? Grafik...inzwischen nur ein Mittel zum Zweck, kann ein kurz fesseln, aber indefekt bin ich auch nur der Beobachter....andere Eingabemöglichkeit, wäre woll eine Evolution statt Revoltion. Revoliton wäre was völlig neues, intensiver... mitten drin statt nur dabei triffts wohl ziemlich genau.... Deswegen hoffe ich, das N aufgewacht ist, und das Video uns zeigt wie wir in 1 1/2 Jahren spielen. Für mich wäre das die ware Next Gen, alles andere ist ein Aufguss

mfg Telema:luxhello:

Dito! Schon alleine durch das Ende und den Fakemario sollen die Fans das Video als fake aufnehmen und das haben auch alle(?) gemacht.....hmm und IGN war von dem Video begeistert und hat es nicht als Fake abgestempelt sondern eher als ein Must See Video.

mir kommt grad noch eine idee!!

in dem "fake"movie ist der Virtual Boy mit aufgeführt bei den Konsolen!

und auf der PK meinten die

"You can play all Games ever released by nintendo!"

...

:eek: :eek: :eek:

wo steht das schon bei den theorien, ich habs noch nich gefunden :P

ich gammel dir gleich paar!

*opening theme anhör*

ARGH! :sabber: :sabber: :sabber:

in dem zusammenhang gibt der song n ganz andres, flair, ohne das bild kann das sehr wohl sein, das von ssb aufm cube is ähnlich

Zurück
Oben