• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Pressekonferenz

Also wenn Nintendo On kein Fake ist, und dieses externe CD Laufwerk nur da war, um alle zu foppen, dickes Lob an Nintendo, sehr großes Kino! Das Ding wird gekauft.

Falls es doch ein Fake ist, schade...

So ne Aktion wäre doch völlig sinnlos und ganz nebenbei herausgeschmissenes Geld für die PK. Big N hätte die Fachpresse und die Spiele-Nerds verarscht - super. ;)

Original geschrieben von smallB
Also wenn Nintendo On kein Fake ist, und dieses externe CD Laufwerk nur da war, um alle zu foppen, dickes Lob an Nintendo, sehr großes Kino! Das Ding wird gekauft.

Falls es doch ein Fake ist, schade...
Das NintendoOn Video ist vom selben Typen wie diese Majora's Mask und Mario Fakevideos.

darum gehts doch nicht, es geht um dieses gehype jetzt. ich will nicht wissen wieviele jetzt vor ihren rechnern sitzen und mit hypen.

Da sind die paar spacken von der fachpresse egal, man hat aufsehen erregt, im grossen umfang. ich denke dennoch, dass der helm den gesamten controller darstellt und der schwarze kasten trotzdem die eigentliche konsole ist.

immerhin muss der helm ja alles umrechnen und so, also hat der einfach nur eine bewegung - signal funktion und die revo setzt das um...

@Tabris: vielleicht hat Big N ihn sich ja eingekauft für solche Ideen ;)
Aber wie gesagt, morgen Abend wissen wir mehr :dead:

das is ne tusse von nintendo.

das war letztens auf www.nintendo.com verlinkt zusammen mit nem video mit perre und einem mit reggie.

wurde kurze zeit später wieder runter genommen.

hör mal auf den text.

wo gibts die andren fake movies, welche quelle besagt, dass dem so ist?

Meine Fresse geht das rund, ich weiß nicht mehr, was ich davon halten soll. Morgen wird ein langer Tag...

edit:

wtf?! Datum

:dead:

Zurück
Oben