Das war ungefähr am Samstag irgendwo auf forums.gaming-age.com steht es.Original geschrieben von Caesar III
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ungefähr am Samstag irgendwo auf forums.gaming-age.com steht es.Original geschrieben von Caesar III
Original geschrieben von Gaara
Das war ungefähr am Samstag irgendwo auf forums.gaming-age.com steht es.
Ne, der hat auch noch neue "Screens" von seinemNintendoOn gazugetanOriginal geschrieben von Sephiroth333
Tolle Quelle. :zahnlücke Vielleicht war der Faker ein Fake! Was dann?
Nochmal ganz langsam bitteOriginal geschrieben von Telema
Aber wieso soll ein Fake die Geschichte von Nintendo aufrollen, wenns um eine Next-Gen konsole doch geht, was sich natürlich dann rein zufällig in der PK wiederspiegelt.
Ne, der hat auch noch neue "Screens" von seinemNintendoOn gazugetan
Was soll ich machen, hab das eh nur überflogen und den Fake eh schon lange abgehakt gehabt :o)Original geschrieben von Caesar III
der ersteller des videos will anonym bleiben, meines wissens nach!
die quelle is btw geil!
Vielleicht weil er dann kein aufwendiges Footage renderen muss :zahnlückeOriginal geschrieben von Telema
Aber warum sollte man, wenn man ein Fake machen will, die Geschichte von Nintendo erzählen?
Ach verdammt, will woll zugern das Video glauben
mfg Telema
Was soll ich machen, hab das eh nur überflogen und den Fake eh schon lange abgehakt gehabt :o)
Aber ich glaube er sagte sowas wie, dass er will das Nintendo sowas in der Art macht. Er hat übrigens auch schon Super Mario Universe gemacht
es ist e3, suche verschwendet zuviel bandbreiteOriginal geschrieben von Caesar III
scheinbar bist du da angemeldet, such halt mal, für nicht angemeldete gibts keine suche, scheiss forum
You also know Satoru Iwata doesn't say Revolution will play DVD. He says "12 CMS DISCS" (...)
You also Know Nintendo has always been coming out a different format.
Mag aber nicht beim Videospielen rumlaufen *fettbin*Original geschrieben von Telema
Ach verdammt, will woll zugern das Video glauben
May 18th, 2005 at 8:01 am
I hear that everyone is talking about www.nintendoon.com. All that I can say for now is that there is truth to it. I cant say much more or somethings might be ruined. I will be heading to e3 in half an hour and remember tommorow is going to be a crazy day I assure you. Tommorow will prove that I am real and then I can let you guys know who I am.