Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Spanish Prisoner
was wollen die schon gross zeigen? die anderen hersteller haben auch nix besonderes gezeigt... ist doch nur zum gähnen. ich freu mich lieber auf spaceworld oder so.
Sie haben es doch genau wie Sony gemacht und immerhin ein CGI-Video gezeigt.Original geschrieben von Die Macht
Vielleicht ein paar Spiele,den Controller oder besser gesagt die Revolution,Infos....usw. sowie es MS und Sony gemacht haben.
Original geschrieben von Gaara
Jo, niemand hat imo was wirklich ordentliches gezeigt.
Original geschrieben von Ganymed
wollt ihr euch die welt schön reden? BigN hat alle auf E3 heiß gemacht und gesagt, es gibt ne revolution....wenn ne retrokonsole revolutionär ist....das ist nix anderes als die PS3, die kann auch alle Sony-Spiele abspielen, mal abgesehen vom PSP. Und die xbox 360 kann erst recht jetzt offiziell bestätigt, alle MS-Spiele abspielen....
wollt ihr euch die welt schön reden? BigN hat alle auf E3 heiß gemacht und gesagt, es gibt ne revolution....wenn ne retrokonsole revolutionär ist....das ist nix anderes als die PS3, die kann auch alle Sony-Spiele abspielen, mal abgesehen vom PSP. Und die xbox 360 kann erst recht jetzt offiziell bestätigt, alle MS-Spiele abspielen....
nö....daran liegt es nicht. es ist mir wurscht, ob BigN das nun vorher in einem geheimen interview irgendwo in china indirekt gesagt hat, wer sich die E3 entgehen lassen will ist selber schuld und wer sein ganzes system auf diese revolution aufbaut ist ebenso schuld, EyeToy kopiert MS ja nun auch, das ist nunmal der lauf der dinge....eine konsole muss heutzutage mehr auf dem kasten haben, als eine revolution. wenigstens spiele hätte man zeigen können und im raum stehen lassen, wie man sie steuert. das wollte ich doch damit sagen. BigN verpasst die beste chance Infos rauszurücken um die Leute heißzumachen.
naja, imo ist ja das gerücht veraltet, dass BigN für klasse gameplay steht. ...zu oft spielen sie, wenn man den BigN-Bonus der meissten Zeitschriften mal abzieht, eigentlich nur im oberen Mittelfeld.