• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Pressekonferenz

was wollen die schon gross zeigen? die anderen hersteller haben auch nix besonderes gezeigt... ist doch nur zum gähnen. ich freu mich lieber auf spaceworld oder so.

Original geschrieben von Spanish Prisoner
was wollen die schon gross zeigen? die anderen hersteller haben auch nix besonderes gezeigt... ist doch nur zum gähnen. ich freu mich lieber auf spaceworld oder so.

:rolleyes:

Vielleicht ein paar Spiele,den Controller oder besser gesagt die Revolution,Infos....usw. sowie es MS und Sony gemacht haben.
Die Konsole selbst beeindruckt die Zuschauer nicht, sondern erst die Spiele.

Aber nein die zeigen so eine Tussi ,die sich mit einem Polygonenkötter unterhält .... :lol:

Original geschrieben von Die Macht
Vielleicht ein paar Spiele,den Controller oder besser gesagt die Revolution,Infos....usw. sowie es MS und Sony gemacht haben.
Sie haben es doch genau wie Sony gemacht und immerhin ein CGI-Video gezeigt.

Original geschrieben von Gaara
Jo, niemand hat imo was wirklich ordentliches gezeigt.

wollt ihr euch die welt schön reden? BigN hat alle auf E3 heiß gemacht und gesagt, es gibt ne revolution....wenn ne retrokonsole revolutionär ist....das ist nix anderes als die PS3, die kann auch alle Sony-Spiele abspielen, mal abgesehen vom PSP. Und die xbox 360 kann erst recht jetzt offiziell bestätigt, alle MS-Spiele abspielen....:D

Irgendwie habe ich von Nintendo kaum was mitbekommen!
Was ist denn jetzt der Revolution und was soll dieser Komische Gameboy sein? :confused:

Wieso gibt es keine Trailer zu Revolution Games?

Original geschrieben von Ganymed

wollt ihr euch die welt schön reden? BigN hat alle auf E3 heiß gemacht und gesagt, es gibt ne revolution....wenn ne retrokonsole revolutionär ist....das ist nix anderes als die PS3, die kann auch alle Sony-Spiele abspielen, mal abgesehen vom PSP. Und die xbox 360 kann erst recht jetzt offiziell bestätigt, alle MS-Spiele abspielen....:D

1. hat nintendo gesagt, sie reissen die revo nur an!

2. kann die xbox360 nicht alle spiele der xbox abspielen! viele, aber nicht alle!

@bronson:

Die revo is der schwarze kasten mit dem blauen schlitz :D
Die eigentliche Spiele-revolution soll der controller sein, der wurde aber noch nicht gezeigt, myamoto meinte "später" (vielleicht noch auf der e3!?)

SpieleTrailer gab es bisher auch noch nicht, lediglich einen kurzen Metroid teaser.

der gameboy mikro ist ein ca ec-karten-großer Gameboy Advance mit dem bisher besten display, das ein Gameboy hatte, so nintendo

willst du mich veralbern? Was ist das für ne Marketingabteilung, warum halten sie noch was in der Tasche, die anderen haben doch auch ihre trümpfe gezogen. imo zieht BigN den Schwanz entgültig ein. Ich bin offen für neue Ideen und würde mich über z.B. so einen Fake, wie ein paar Seiten vorher, sehr freuen, aber zur E3 hat man alle Zocker der Welt vereint, da kann man nicht so tun, als ob das nicht so wichtig wäre. Zumal BigN den größten Messestand haben....:breit:
und genau deswegen bin ich von allen drei angekündigten Konsolen am meisten enttäuscht vom Rev.

und das mit der xbox....ich möchte noch klar stellen, dass ich das nicht ernst meinte, es sollte nur als Verallgemeinerung dienen, den "Vorteil" des Rev so klein zu reden, wie er wirklich ist, das ist wie wenn Apple so tut, als ob sie die Shuffle-funktion erfunden hätten.:rolleyes:

Nochmal langsam für dich: :D

Die Backwardompatibility mit allen BigN Games ist NICHT die Revolution. Die Revolution hat etwas mit dem Controller zu tun und wird "später" vorgestellt.
Es besteht, völlig zurecht, die Befürchtung dass die Konkurrenz die vermeintliche tatsächliche "Revolution" kopiert.

Nintendo hat im Vorfeld nie behauptet die Revolution zu zeigen. Im Gegenteil.

Das nächste mal setzt du dich dann mit dem Thema erstmal ordentlich auseinander bevor du hier postet...:D

nö....daran liegt es nicht. es ist mir wurscht, ob BigN das nun vorher in einem geheimen interview irgendwo in china indirekt gesagt hat, wer sich die E3 entgehen lassen will ist selber schuld und wer sein ganzes system auf diese revolution aufbaut ist ebenso schuld, EyeToy kopiert MS ja nun auch, das ist nunmal der lauf der dinge....eine konsole muss heutzutage mehr auf dem kasten haben, als eine revolution. wenigstens spiele hätte man zeigen können und im raum stehen lassen, wie man sie steuert. das wollte ich doch damit sagen. BigN verpasst die beste chance Infos rauszurücken um die Leute heißzumachen.

und woher willst du eigentlich wissen, ob die gefahr besteht, dass alle anderen hersteller die Idee kopieren? Vielleicht ist die Idee auch einfach nicht gut? Ich war auf jedenfall unglaublich gespannt, vor allem auf diese links-rechts-Controller und dies Gyroscopes sind auch cool, aber die Spannung ist imo hin.

und danke, dass du mir hilfst zu posten....nicht das es jemanden interessieren würde, wenn ich mal falsch liegen würde.

nö....daran liegt es nicht. es ist mir wurscht, ob BigN das nun vorher in einem geheimen interview irgendwo in china indirekt gesagt hat, wer sich die E3 entgehen lassen will ist selber schuld und wer sein ganzes system auf diese revolution aufbaut ist ebenso schuld, EyeToy kopiert MS ja nun auch, das ist nunmal der lauf der dinge....eine konsole muss heutzutage mehr auf dem kasten haben, als eine revolution. wenigstens spiele hätte man zeigen können und im raum stehen lassen, wie man sie steuert. das wollte ich doch damit sagen. BigN verpasst die beste chance Infos rauszurücken um die Leute heißzumachen.

Natürlich ist dass der Lauf der Dinge...aber man kann sich ja wenigstens einen entsprechenden zeitlichen Vorsprung gönnen und muss es der Konkurrenz nicht auf dem goldenen Teller präsentieren.

Warum man keine Games gezeigt hat? Ganz einfach - ohne den neuen Controller würde die Sache vielleicht nicht richtig wirken. Das gleiche gilt für Techdemos. Es geht beim NRev nicht um die Grafik, da brauch man keine Techdemos zeigen. Vorallendingen wenn diese ohne die "Revolution" nur enttäuschen würden weil Grafik eben nicht das Aushängeschild ist im Gegensatz zu MS (*hust* :D) und Sony.

naja, imo ist ja das gerücht veraltet, dass BigN für klasse gameplay steht.;) ...zu oft spielen sie, wenn man den BigN-Bonus der meissten Zeitschriften mal abzieht, eigentlich nur im oberen Mittelfeld. Ich hoffe trotzdem, dass die Revolution noch was wird und tatsächlich die Spielewelt erweitert, natürlich möchte ich ein MGS4 oder HALO 3 aber eben auch was neues.:)

naja, imo ist ja das gerücht veraltet, dass BigN für klasse gameplay steht.;) ...zu oft spielen sie, wenn man den BigN-Bonus der meissten Zeitschriften mal abzieht, eigentlich nur im oberen Mittelfeld.

Das mag ja sein, hat aber irgendwie nichts mit der Revolution und deswegen auch nichts mit dem Thema zu tun. :D

...seit wann sollte das für dich und mich ein hindernis sein? übrigens war das eine indirekte antwort auf die von dir zum thema gemachte grafikgeilheit von MS und Sony.;)

Zurück
Oben