• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Pressekonferenz

oha, sie wollen die leute entscheiden lassen über die farben der revolution... klingt nich schlecht

AUA @ applaus zwecks grafik => WOW :D

wie war das mit der enttäuschendsten Pressekonferenz? wieso können die keinen engländer labern lassen? das ist extrem anstrengend :(

Wenn das funktioniert, dass die revo alles von früher emulieren kann, OMG! Sooo geil!

Geiler schachzug von Nintendo! eine neumodische Retrokonsole!

die controller zeigen sie doch noch !

na toll, es bewahrheitet sich, trabris, ich hasse dich :D

neeiiin, ein mario football :D

bin seit heut früh unterwegs, hatte nur die MS conferenz gesehen und Killzone 2 und die bilder von der PS3.....was isn nu die revolution?

ich dachte die pressekonferenz läuft schon???? oder läuft schon seit kanpp 2h.....BigN hat doch nie und nimmer ein 2h-Programm oder hüpfen die Mario und Yoshi Maskotchen erstmal aud der hüpfburg:lol:

Das war´s jetzt aber net schon, oder?Da muss noch was kommen ...

Original geschrieben von Ganymed
ich dachte die pressekonferenz läuft schon???? oder läuft schon seit kanpp 2h.....BigN hat doch nie und nimmer ein 2h-Programm
Die PK hat mit einer dreiviertel Stunde Verspätung angefangen - wirklich schlauer ist man jetzt aber auch nicht. Auf der Spaceworld wird der Revolution wohl richtig vorgstellt.

Ich hab bei Gamespot gelesen dass der Revolution ungefähr 3 mal so leistungsstark sein soll wie der Gamecube.

Die PS3 ungfähr 12 mal so leistungsstark wie die PS2.

Zurück
Oben