• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Nintendo eShop: Neue Downloads

Ja, muss meine Kritik etwas zurücknehmen. Das ist ja von Grund auf neu entwickelt mit viel Liebe zur Serie, dazu ist der Umfang wohl auch ordentlich mit 20 Stunden. Evtl. bin ich dann doch dabei, das Review in der M! klingt grandios und mit den 10% Rabatt und angespartem Gold-Guthaben würde ich auf 25 Euro kommen ;)
 
Gibt ein paar nette Angebote im Shop. Pool Panic für vier Euro zum Beispiel, oder The End is nigh, den Super Meat Boy Nachfolger für nen Fünfer. Den kürzlich erst erschienenen Football Manager gibts auch ziemlich gut reduziert
 
zum stöbern ist der echt kacke. Man muss schon ziemlich genau wissen was man möchte und seine Wuschliste regelmäßig pflegen, dann gehts
 
Bitte kein Bewertungssystem in den Shop. Menschen sind schlicht zu dumm, um zu bewerten. Mir würde eine gescheite Filterung nach Genre, Verkäufen, Releases reichen.
 
„Wuäääöööhhhh....die bringen das und das Feature nicht. Maaammaaaa, der hat mir meinen Lolly geklaut!!“ 1 von 5.

„Wuäääöööähhh...die bringen den Nachfolger nicht hier auf der Plattform!!!!“ alle anderen Spiele des Herstellers —-> 1/5

„Wahnsinnsspiel!! Jetzt noch XYZ und es gibt die vollen Punkte!“ —> 1/5

Dummes Volk.
 
Man könnte das ja so machen, dass man nur Spiele bewerten kann, die man auch im Shop gekauft hat. Aber das würde es ja auch nur etwas besser machen. Problem ist hier einfach die Quantität.
 
So wie auf dem (3)ds wäre gut.

Da konnte man nur zwei drei Sachen beantworten ala "für Kinder, für Erwachsene", "für Jungen, für Mädchen",...
 
Kurzer Tipp für Twin-Stick-Freunde: Assault Android Cactus ist ab heute für Switch erhältlich. Umsetzung ist klasse geworden :)
 
Im April kommen zwei interessante Umsetzungen: Vaporum und Dragons Dogma. Hoffentlich klappen die Ports, dann bin ich bei beiden dabei und entferne die Staubschicht meiner Switch.
 
Zurück
Oben