1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole Nintendo eShop: Neue Downloads

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von Tabris, 11 Mai 2006.

  1. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.367
    Jo, lohnt sich imo definitiv, da immer für eine kurzweilige Multiplayer-Runde geeignet ^^
     
  2. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.066
    Iconoclasts sieht nett aus, geht aber im Strudel der ganzen E-Shop Releases total unter. Ebenso wie Salt & Sanctuary. So sehr ich die Switch mag: der Output muss besser werden. Oder weniger. Oder kuratiert.
     
  3. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.853
  4. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.853
    Dead Cells
    Overcooked 2
    Okami HD
    Flipping Death
    In Between
    Minit
    Dragon Ball Fighters Demo
    Valkyria Chronicles 4 Demo

    Krasse eShop Woche :eek:
     
  5. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.066
    Angebote laufen auch weiter. Owlboy für 13,79 Euro lächelt mich irgendwie an.
     
    thething gefällt das.
  6. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.853
    Ich empfehle Splasher. Schöne kleine Mischung aus Super Meat Boy und der Wasserspritzenfunktion aus Super Mario Sunshine. Schöner kurzweiliger Hüpfer mit bunten Levels, nettem Style und forderndem Gameplay. Die Spielfigur steuert sich anfangs ein wenig schwammig und man muss sich etwas dran gewöhnen, aber dann baut es einen schönen Flow auf und man saust durch die Level. Für rund neun Euro im Grunde ein No-Brainer

    https://www.destructoid.com/review-splasher-470677.phtml
     
  7. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.066
    Into the Breach kommt anscheinend heute oder morgen auf die Switch. Meeeega :love:
     
    Nek'Yar und thething gefällt das.
  8. Nek'Yar

    Nek'Yar Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2002
    Beiträge:
    14.560
    15 Euro. Lohnt das? Klingt erstmal fair.
     
  9. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.066
    Am besten ein paar Videos anschauen. Ich finde es genial.
     
  10. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.751
    Gekauft. Am PC wollte ich auf einen Sale warten
     
    mcpete gefällt das.
  11. Nek'Yar

    Nek'Yar Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2002
    Beiträge:
    14.560
    Umsetzung ist echt gut. Bzw Steuerung geht super von der Hand. Technisch ist ja nicht viel zu tun für die Switch :)
     
  12. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.181
    Wasteland 2 ist da.
     
  13. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.066
    Das sieht sehr grenzwertig vom UI aus. Alles sehr klein gehalten. Interessieren würde mich das schon, habe es bisher nicht gespielt.
     
  14. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.066
    Cities Skylines (39,99) und Final Fantasy 15 Pocket Dingsbums (17,99 bis 20.09.) sind gerade nach der Direct im Store gelandet.
     
  15. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.751
    cities lädt :D
     
  16. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.066
    Oha. Das sah nicht besonders gut aus. Würde mich über Feeback freuen ;)
     
  17. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.751
    mir egal, cities on the go muss unterstützt werden.
     
    thething und mcpete gefällt das.
  18. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.751
    kurz probiert, läuft besser als ich dachte, bin aber natürlich auch erst bei einer kleinen Stadt. Kein Touch! Steuerung geht dennoch gut von der Hand. Hab aber jetzt dchon gelegentiche dips. Stört mich bei der Art Spiele aber nicht wirklich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden