1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole Nintendo eShop: Neue Downloads

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von Tabris, 11 Mai 2006.

  1. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.237
    Hat jemand Manticore gekauft? Taugt das was? Gibt ja wenig Alternativen in dem Genre für die Switch?
     
  2. Thr4wn

    Thr4wn Verwirrt

    Registriert seit:
    18 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.771
    Mein Bruder hat sich das gekauft - kann ihn die Tage mal nach Feedback fragen wenn ich dran denke
     
    mcpete gefällt das.
  3. Thr4wn

    Thr4wn Verwirrt

    Registriert seit:
    18 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.771
    er sagt das Spiel wäre ganz nett, aber alle Mechaniken sind irgendwie nicht so richtig ausgereift, und entweder sind die Missionen zu einfach oder zu schwer
     
    mcpete gefällt das.
  4. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.237
    Danke. Dann eher nicht.
     
  5. Thr4wn

    Thr4wn Verwirrt

    Registriert seit:
    18 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.771
    Hatte mir vor ein paar Wochen auch ein paar Reviews angeschaut, finde den Titel eigentlich recht interessant.

    Bei Metacritic liegt der Score bei 6.9 (Reviews) und 7.8 (Users).

    Ich fühlte mich bei den Videos immer etwas an Freelancer erinnert. Muss das vielleicht mal bei meinem Bruder anzocken
     
  6. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.237
    Im nächsten Sale nehme ich das mit. Für zwischendurch ist das bestimmt ok.
     
  7. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.897
    Ja, so mach ich das auch
     
  8. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.954
    Keine Raumschiffe, aber Skies of Fury soll gut sein:

     
  9. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.897
    Disco Dodgeball ist auch auf der Switch geil! Der Soundtrack ist einfach Klasse. Steuerung geht auch okay, Motion Steuerung kann man zuschalten. Ist evtl was für @Jaro
     
  10. [digi]

    [digi] Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2002
    Beiträge:
    2.820
    Es gibt einfach zu wenige Demos. Vieles würde ich einfach gerne ausprobieren bevor ich es kaufe...
     
  11. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.237
    Geht mir die Preisgestaltung im E-Shop manchmal auf den Sack...

    Da kommt (Jahre nach Release für andere Plattformen) endlich Punch Club auf die Switch, da rufen die ganz frech 14,99 Euro dafür auf. In den anderen Stores (PSN und XBL) kostet es 9,99 Euro (war schon zigmal im Angebot), auf dem iPad nochmal knapp die Hälfte. Frech, gerade auch weil es keine besonderen Features für Switch gibt, das ist einfach ein 1:1 Port.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2018
    WickerMan, thething und [digi] gefällt das.
  12. [digi]

    [digi] Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2002
    Beiträge:
    2.820
    Geht mir genauso. Die Switch wäre die perfekte Platform dafür.
     
  13. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.237
    Apropos Demo: es gibt jetzt eine zu dem Sushi-Game. Die Idee ist ja nett, aber das ist im Grunde ein simples Match3-Game mit etwas Story und 'ner kleinen Prise Pokemon. 50 Euro dafür sind einfach nur dreist IMO.
     
  14. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.897
    Finde es auch ganz schön happig. Und ja, scheint ein Pokemon Echtzeit Match 3 mit RPG Elementen zu sein. Spaß macht es aber irgendwie
     
  15. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.237
    Ja, das Konzept ist cool. Aber mit der Ausrichtung auf Touch fühlt es sich an wie ein 3,99 Euro Handyspiel an :D
     
  16. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.897
    Jepp, Falle auch immer wieder in diese Denkrichtung. Kommt aber auch stark drauf an, wie lang das Spiel ist und wie viel "Video" verwurstet ist.

    Die Story ist aber auch Banane :D
     
  17. [digi]

    [digi] Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2002
    Beiträge:
    2.820
    Ja also für 9,99 wäre es denkbar aber der Preis ....
    Dafür ist meine Wunschliste zu lang.
     
  18. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.237
    Shaq Fu ist heute in den Store gekommen. Kostet regulär 19,99 Euro, ist aber für alle Frühkäufer von NBA Playgrounds für ne gewisse Zeit kostenlos zu laden
     
    Simmbo gefällt das.
  19. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    4.968
    Der Nintendo eShop, der Nintendo Switch, wurde um einige Funktionen erweitert:


    • Der Tab Entdecken wurde hinzugefügt. Hier seht ihr seitens Nintendo ausgewählte Empfehlungen. So werden hier einige Demos und DLC-Pakete präsentiert, aber auch einige Highlights des letzten Monats.
    • In den Charts wurde die Kategorie "Exklusive Download-Titel" hinzugefügt. Hier seht ihr Spiele, die nicht im Handel erhältlich sind. Da in der Liste aber noch Retail-Spiele wie Brawlout und SteamWorld Dig 2 vorhanden sind, sollte Nintendo die Liste nochmal überarbeiten
    • Die Charts sind nun auf 30 Spiele in der Auflistung erweitert worden
    • Die Aktuellen Veröffentlichungen zeigen nun 60 Spiele an
    • Die Entwicklernamen können ausgewählt werden, sodass alle Spiele des Entwicklers aufgelistet werden
    • Die Einstellungen zu automatischen Verlängerungen wurden hinzugefügt. In diesen könnt ihr vermutlich das Abo für Nintendo Switch Online verwalten

    Quelle: Nintendo eShop
     
  20. Thr4wn

    Thr4wn Verwirrt

    Registriert seit:
    18 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.771
    Gestern mal ausprobiert und den ersten Level gespielt - kostenlos ist es okay, aber Geld dafür hätte ich dafür nicht ausgegeben - nicht mein Genre und allgemein wirkt das Gameplay nicht so wirklich rund.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden