• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Nintendo eShop: Neue Downloads

Hat jemand Manticore gekauft? Taugt das was? Gibt ja wenig Alternativen in dem Genre für die Switch?
 
er sagt das Spiel wäre ganz nett, aber alle Mechaniken sind irgendwie nicht so richtig ausgereift, und entweder sind die Missionen zu einfach oder zu schwer
 
Hatte mir vor ein paar Wochen auch ein paar Reviews angeschaut, finde den Titel eigentlich recht interessant.

Bei Metacritic liegt der Score bei 6.9 (Reviews) und 7.8 (Users).

Ich fühlte mich bei den Videos immer etwas an Freelancer erinnert. Muss das vielleicht mal bei meinem Bruder anzocken
 
Disco Dodgeball ist auch auf der Switch geil! Der Soundtrack ist einfach Klasse. Steuerung geht auch okay, Motion Steuerung kann man zuschalten. Ist evtl was für @Jaro
 
Es gibt einfach zu wenige Demos. Vieles würde ich einfach gerne ausprobieren bevor ich es kaufe...
 
Geht mir die Preisgestaltung im E-Shop manchmal auf den Sack...

Da kommt (Jahre nach Release für andere Plattformen) endlich Punch Club auf die Switch, da rufen die ganz frech 14,99 Euro dafür auf. In den anderen Stores (PSN und XBL) kostet es 9,99 Euro (war schon zigmal im Angebot), auf dem iPad nochmal knapp die Hälfte. Frech, gerade auch weil es keine besonderen Features für Switch gibt, das ist einfach ein 1:1 Port.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einfach zu wenige Demos. Vieles würde ich einfach gerne ausprobieren bevor ich es kaufe...

Apropos Demo: es gibt jetzt eine zu dem Sushi-Game. Die Idee ist ja nett, aber das ist im Grunde ein simples Match3-Game mit etwas Story und 'ner kleinen Prise Pokemon. 50 Euro dafür sind einfach nur dreist IMO.
 
Finde es auch ganz schön happig. Und ja, scheint ein Pokemon Echtzeit Match 3 mit RPG Elementen zu sein. Spaß macht es aber irgendwie
 
Ja, das Konzept ist cool. Aber mit der Ausrichtung auf Touch fühlt es sich an wie ein 3,99 Euro Handyspiel an :D
 
Ja also für 9,99 wäre es denkbar aber der Preis ....
Dafür ist meine Wunschliste zu lang.
 
Shaq Fu ist heute in den Store gekommen. Kostet regulär 19,99 Euro, ist aber für alle Frühkäufer von NBA Playgrounds für ne gewisse Zeit kostenlos zu laden
 
Der Nintendo eShop, der Nintendo Switch, wurde um einige Funktionen erweitert:


  • Der Tab Entdecken wurde hinzugefügt. Hier seht ihr seitens Nintendo ausgewählte Empfehlungen. So werden hier einige Demos und DLC-Pakete präsentiert, aber auch einige Highlights des letzten Monats.
  • In den Charts wurde die Kategorie "Exklusive Download-Titel" hinzugefügt. Hier seht ihr Spiele, die nicht im Handel erhältlich sind. Da in der Liste aber noch Retail-Spiele wie Brawlout und SteamWorld Dig 2 vorhanden sind, sollte Nintendo die Liste nochmal überarbeiten
  • Die Charts sind nun auf 30 Spiele in der Auflistung erweitert worden
  • Die Aktuellen Veröffentlichungen zeigen nun 60 Spiele an
  • Die Entwicklernamen können ausgewählt werden, sodass alle Spiele des Entwicklers aufgelistet werden
  • Die Einstellungen zu automatischen Verlängerungen wurden hinzugefügt. In diesen könnt ihr vermutlich das Abo für Nintendo Switch Online verwalten

Quelle: Nintendo eShop
 
Shaq Fu ist heute in den Store gekommen. Kostet regulär 19,99 Euro, ist aber für alle Frühkäufer von NBA Playgrounds für ne gewisse Zeit kostenlos zu laden

Gestern mal ausprobiert und den ersten Level gespielt - kostenlos ist es okay, aber Geld dafür hätte ich dafür nicht ausgegeben - nicht mein Genre und allgemein wirkt das Gameplay nicht so wirklich rund.
 
Zurück
Oben