1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole Nintendo eShop: Neue Downloads

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von Tabris, 11 Mai 2006.

  1. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.066
    NBA Playgrounds gibt es jetzt als Enhanced Edition. Gab wohl ein großes Makeover, dazu viele neue Spieler. Ist natürlich kostenlos für Käufer der ersten Version, die damit vom Markt genommen worde. Immerhin hat man es auch um knapp 2 GB geschrumpft.
     
  2. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.751
  3. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.066
    Puh. Das sieht sehr öde aus.
     
  4. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.066
    Gerade gesehen, dass Crypt of The Necrodancer heute in den USA und JP rauskommt. Hat da jemand was von einer EU-Version gehört? Lokalisiert ist es schon.
     
  5. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.853
  6. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.066
    Cool, danke.
     
  7. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.066
    Habs mir übrigens im US-Store geholt. Hatte immer auf die "perfekte" Plattform dafür gewartet und ja: es ist großartig :love:
     
    thething gefällt das.
  8. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.367
    Sowohl im US- als auch europäischen eShop gibt's gerade einiges vergünstigt. Schaut mal rein. :)

    Europa
     
  9. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.367
    USA
     
  10. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.066
    Nintendo Punkte können jetzt für Einkäufe im Switch E-Shop genutzt werden. Einfach beim Checkout aktivieren.
     
  11. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.066
  12. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.853
    So richtige Schnäppchen sucht man aber vergebens
     
  13. Thr4wn

    Thr4wn Verwirrt

    Registriert seit:
    18 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.771
    ja, da ist man von Steam etwas verwöhnt...
     
  14. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.367
    Sony hat manchmal auch ein paar recht gute Deals. Bei Nintendo kann man von sowas wie 75% eigentlich nur träumen.
     
  15. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    4.937
    The First Tree wird nun auch für die Switch, PS4 und Xbox One erscheinen:






     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2018
  16. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.853
    Oxenfree gibts diese Woche für 4,99 Euro und damit um 75% reduziert. Für eShop Verhältnisse ein fetter Discount, deswegen auf jeden Fall erwähnenswert
     
  17. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.751
    Schon gekauft und noch nicht gespielt :D Also ohne Discount
     
  18. thething

    thething Stromstrubbel

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    16.096
    Ich kauf dann mal ohne Discount... um es nicht zu spielen :D -.-
     
  19. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.066
    Kann mittlerweile die Kritik verstehen, dass der E-Shop viel zu viel Output hat, dabei die Qualität evtl. auf der Strecke bleibt und eine vernünftige Shop-Struktur fehlt. In den letzten Wochen lag meine Switch eher rum, weil auf der PS4 gezockt wurde (Ni No Kuni und God of War). Wenn man jetzt 3 oder 4 Wochen nicht in den E-Shopt geschaut hat, sind da locker 30 bis 40 (oder mehr?) Titel aufgelaufen. Alles dabei vom Handy-Crap bis zum potenziellen Überraschungshit oder gar Blockbuster. Aber wie blickt man da durch? Kein Bewertungssystem. Keine kurierten Titel. Keine Struktur. Schade.
     
    Tabris, thething und Enrico Pallazzo gefällt das.
  20. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.367
    Ich schau immer nur bei Nintendolife vorbei oder nach Sales.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden