Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Iconoclasts sieht nett aus, geht aber im Strudel der ganzen E-Shop Releases total unter. Ebenso wie Salt & Sanctuary. So sehr ich die Switch mag: der Output muss besser werden. Oder weniger. Oder kuratiert.
bei nintendolife sind die monatlichen eShop Selects wieder zurück und bieten nen schönen Überblick, was denn in der Schwemme an Titeln sein Geld wert ist:
Ich empfehle Splasher. Schöne kleine Mischung aus Super Meat Boy und der Wasserspritzenfunktion aus Super Mario Sunshine. Schöner kurzweiliger Hüpfer mit bunten Levels, nettem Style und forderndem Gameplay. Die Spielfigur steuert sich anfangs ein wenig schwammig und man muss sich etwas dran gewöhnen, aber dann baut es einen schönen Flow auf und man saust durch die Level. Für rund neun Euro im Grunde ein No-Brainer
kurz probiert, läuft besser als ich dachte, bin aber natürlich auch erst bei einer kleinen Stadt. Kein Touch! Steuerung geht dennoch gut von der Hand. Hab aber jetzt dchon gelegentiche dips. Stört mich bei der Art Spiele aber nicht wirklich.
Für die Strategiefans unter euch kann ich übrigens "Crush your enemies" empfehlen. Ein ziemlich gutes Echtzeit-Strategiespiel im Pixel Look mit etwas vulgärem Niveau.
Spielerisch lässt es sich am besten beschreiben als ein Mix aus Advance Wars und Z. Durch das Halten von Gebäuden bekommt man neue Einheiten, je mehr Einheiten im Gebäude sind, umso schneller geht dieser Prozess. In anderen Gebäuden kann man die Einheiten dann umwandeln in Kämpfer oder Bogenschützen... Die Kämpfe sind wie bei AW, man betritt ein Feld mit einem Gegner und dann wird gekämpft bis einer keine Einheiten mehr hat. Rückzug unmöglich.
gestern 3h am Stück gespielt, gefällt mir echt gut.
Gibt endlich mal wieder nen schönen Switch Sale mit namhaften und guten Spielen ordentlich rabattiert. Unter anderem Monster Hunter, Battle Chasers, Axiom Verge, Blossom Tales, Bloodstained, Golf Story und vielen mehr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.