• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Nintendo eShop: Neue Downloads

Iconoclasts sieht nett aus, geht aber im Strudel der ganzen E-Shop Releases total unter. Ebenso wie Salt & Sanctuary. So sehr ich die Switch mag: der Output muss besser werden. Oder weniger. Oder kuratiert.

Dead Cells
Overcooked 2
Okami HD
Flipping Death
In Between
Minit
Dragon Ball Fighters Demo
Valkyria Chronicles 4 Demo

Krasse eShop Woche :eek:

Ich empfehle Splasher. Schöne kleine Mischung aus Super Meat Boy und der Wasserspritzenfunktion aus Super Mario Sunshine. Schöner kurzweiliger Hüpfer mit bunten Levels, nettem Style und forderndem Gameplay. Die Spielfigur steuert sich anfangs ein wenig schwammig und man muss sich etwas dran gewöhnen, aber dann baut es einen schönen Flow auf und man saust durch die Level. Für rund neun Euro im Grunde ein No-Brainer

https://www.destructoid.com/review-splasher-470677.phtml

Umsetzung ist echt gut. Bzw Steuerung geht super von der Hand. Technisch ist ja nicht viel zu tun für die Switch :)

Das sieht sehr grenzwertig vom UI aus. Alles sehr klein gehalten. Interessieren würde mich das schon, habe es bisher nicht gespielt.

Cities Skylines (39,99) und Final Fantasy 15 Pocket Dingsbums (17,99 bis 20.09.) sind gerade nach der Direct im Store gelandet.

kurz probiert, läuft besser als ich dachte, bin aber natürlich auch erst bei einer kleinen Stadt. Kein Touch! Steuerung geht dennoch gut von der Hand. Hab aber jetzt dchon gelegentiche dips. Stört mich bei der Art Spiele aber nicht wirklich.

Für die Strategiefans unter euch kann ich übrigens "Crush your enemies" empfehlen. Ein ziemlich gutes Echtzeit-Strategiespiel im Pixel Look mit etwas vulgärem Niveau.

Spielerisch lässt es sich am besten beschreiben als ein Mix aus Advance Wars und Z. Durch das Halten von Gebäuden bekommt man neue Einheiten, je mehr Einheiten im Gebäude sind, umso schneller geht dieser Prozess. In anderen Gebäuden kann man die Einheiten dann umwandeln in Kämpfer oder Bogenschützen... Die Kämpfe sind wie bei AW, man betritt ein Feld mit einem Gegner und dann wird gekämpft bis einer keine Einheiten mehr hat. Rückzug unmöglich.

gestern 3h am Stück gespielt, gefällt mir echt gut.

Zurück
Oben