Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amazon will mir keine verkaufen.
MMOGA lässt mich nicht kaufen wenn ich Checkout mit PayPal mache. G2a hat meine Zahlung rejected
Lego City kostet nämlich nur 9 Dollar
Es gibt von den Lego Games nur eine westliche Version, nur die asiatische ist anders. Spielt also keine Rolle wo man's kauft.Bei amazon.com musst Du eine amerikanische Adresse anlegen und dann per KK zahlen. Gestern noch gemacht.
Bei Lego musst du aber teilweise schauen wegen der Sprachen, wenn Du unbedingt Deutsch brauchst.
Selbst wenn, du kannst dir das im US eShop gekaufte Spiel auch im deutschen Shop runterladen, wenn du deinen Account umstellst.Sicher? Ich meine, dass Lego City Undercover im US-Store nur englische Texte hat. Kann aber sein, dass das mittlerweile geändert wurde.
Er hat die KK schon nicht akzeptiert.Bei amazon.com musst Du eine amerikanische Adresse anlegen und dann per KK zahlen. Gestern noch gemacht