• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS

Richtige und ehrliche Fakten bekommen wir eh errst, wenn's beide Geräte im Handel. Diese ganze Propaganda-Scheisse geht mir ziemlich auf's Senkel. Aber so ist halt das Geschäft.

Naja, damals vor den Konsolen Launch im Pal Land hat einer von Nintendo auf RTL2 auch gesagt das die XBOX hier um die 1000 Mark kosten wird, unrecht hatte er ja damit nicht. :D
Wenn das einer von den hohen Bossen Andrenelingetränkt erwähnt(2 Std.), könnte wohl doch was dran sein !? ;)

Aber hast recht man muß abwarten! :)

Wenn der Akku wirklich nur 2 h hält (beim Zocken!) kann man das Teil ja gleich in die Tonne treten. Das wäre ja das größte Eigentor, welches Sony schiessen könnte. Es ist klar, dass die PSP durch das große Display und das Laufwerk ne Menge Saft zieht. Aber da muss ne Firma wie Sony eben ne angemessene Technologie bereitstellen. Vielleicht kann (muss?) man dann aber auch nen fetteren Akku nachkaufen. Wäre ja zumindest typisch Sony...

Original geschrieben von mcpete
Vielleicht kann (muss?) man dann aber auch nen fetteren Akku nachkaufen. Wäre ja zumindest typisch Sony...

Es wurde auf jeden Fall angekündigt, dass man den Akku problemlos durch ander ersetzen kann. Zumindest 3rd-Party Produkte wird es da dann mittelfristig geben denke ich.

Wenn die länger halten würden, hätte Sony sicher gleich ein stärkeres Modell eingebaut. Der imo einzige Grund, wieso sie das vielleicht nicht tun würden, wäre vielleicht der Preis eines stärkeren Akkus.

Akkus austauschen kann man ja auch problemlos beim GBA SP und wohl auch ziemlich sicher beim Nintendo DS. Trotzdem ist es nervig, wenn man gleich fünf Stück mit sich rumtragen muss, um überhaupt mal zehn Stunden spielen zu können (wobei ich hoffe, dass er schon etwas über zwei Stunden halten wird).

Sehr anstrengend, musste mich durch ellenlange Threads lesen :D Werd ihn mir wohl zum PAL-Launch mit Mario Kart und Mario holen. Ist ja eigentlich eher ein Puzzle/Strategiehandheld imo.

Damit ich dazu nicht schon wieder ein neues Topic aufmache. ;)

Findet ihr's nicht auch seltsam, dass Raymans Texturen kein bisschen pixelig sind? :confused:

Das 3D-Pic ist vom N64. Das haben die (Ubi) irgendwie warum weiss ich nicht verkleinert und hinzugefügt (siehe GAF).

Original geschrieben von Tabris
http://www2.nintendo.co.jp/ds/movie/index.html

In diesem kleinen Trailer werden ein paar DS Spiele wie Yoshi's Touch & Go, Puppy Times oder Goemon DS in Bewegung gezeigt. Anschauen lohnt sich :)

Sehr nett, da wird das Touchpad ja mal richtig in Aktion gezeigt. Hoffentlich ist es wirklich so empfindlich, denn dann könnte es richtig Fun bringen. Auf jeden Fall ist der/das DS für mich mittlerweile wieder sehr interessant, zum einen mag ich Puzzle-Games, zum anderen hatte ich kein N64 :D

Nintendo DS ohne Regional Code

Laut Gamefront soll der Nintendo DS ohne Regional Code ausgeliefert werden, so dass man z.B. auf einem amerikanischen Handheld japanische Spiele laufen lassen kann. Das berichtet Weinberg2002 im NintendoHQ-Forum, der eine entsprechende Bestätigung via Email von Mitch Crim von Nintendo of America erhalten hat. Lediglich beim Zubehör könnte es Probleme geben.

Quelle:  NintendoHQ-Forum

Yes! :D

Zurück
Oben