• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Nintendo DS Lite

McGlied schrieb:
Warum sich alle über das Steuerkreuz beschweren verstehe ich nicht.
Dito, ich fand es schon beim Micro klasse. Die Steuerung geht merklich flüssiger von der Hand, merkt man beim Micro z.B. bei Beat'em Ups (Super Street Fighter II Turbo) mit ihren Tastenkombis sehr gut, und trotzdem reagiert es nicht ungenau, sondern sehr präzise (trotz der geringen Grösse). Imo das beste Steuerkreuz, das Nintendo je abgeliefert hat und ich bin froh, dass sie es bei sämtlichen neuen Geräten einsetzen.

Nuja, links/rechts/oben/unten funktionieren astrein, aber jede "schräge" Bewegung ist knifflich, vielleicht gewöhnt man sich auch dran...

Das sind jetzt die letzten Minuten, um mich von dem Kauf abzuhalten. :naughty:

Eben habe ich mir die beiden Geräte nochmal angeschaut; ich tendiere nun zu weiß, die Farbe sieht wesentlich hübscher aus.

btw: Frog ist echt der Knaller - will nicht, dass man denkt, er hätte einen iPod, renn aber mit einem Spielzeug für Grundschüler rum. :D

WickerMan schrieb:
Das sind jetzt die letzten Minuten, um mich von dem Kauf abzuhalten. :naughty:

Lass es sein und kauf Dir den irgendwann mal gebraucht oder im Bundle. Hast ja ein ähnliches Konsumverhalten wie ich und irgendwann müssen wir das mal ändern :znaika: Ist ja schliesslich nicht wenig Geld für ein Spielzeug. Kannst ja auch 50 Euro drauflegen und die PSP mal ausprobieren :naughty:

thething schrieb:
Nuja, links/rechts/oben/unten funktionieren astrein, aber jede "schräge" Bewegung ist knifflich, vielleicht gewöhnt man sich auch dran...
Wenn es knifflig sein sollte, dann habe ich mich wohl wirklich schon dran gewöhnt, denn ich seh absolut keine Probleme mit den schrägen Bewegungen, ganz im Gegenteil. ^^

Superfrog schrieb:
Bei nem weißen DS Lite hätte ich Angst, dass ihn jemand in der Öffentlichkeit für einen iPod hält. Mit sowas will ich nicht gesehen werden :D

Tausch den schwarzen gegen einen blauen Nintendogs DS um. Es gibt auch schwarze, silberne und pinke iPods.

:mf:

Hehe, das Weiß ist aber trotzdem zu charakteristisch für die "iGeneration". :mf:

@ Wickie:

Ich laufe sogar lieber mit einem Schnuller als mit einem iPod durch die Gegend. :D

BTW, mein schwarzer Lite wartet am Montag im Büro auf mich. :love:

WickerMan schrieb:
Eben habe ich mir die beiden Geräte nochmal angeschaut; ich tendiere nun zu weiß, die Farbe sieht wesentlich hübscher aus.
Habe beide in der Hand gehalten und finde den schwarzen ds wesentlich hübscher. Er sieht eleganter aus als der weisse.Hat aber auche einen Nachteil: Fingerabdrücke sieht man deutlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Flashpoint bringt Hori-Produkte nun auch nach Deutschland - endlich! :)

Vorerst gibt's nur Folien, Kopfhörer und Ersatz-Stylus für DS Lite. Hoffentlich kommen auch die Pads, Arcade Sticks usw. - wäre geil.

Wie auch immer, hier kann man die Hori-Schutzfolien für den DS Lite bestellen (Flashpoint-Partnershop):

http://www.4u2play.de/store/detail/?p=16726

Testet euren Lite, bevor ihr ihn kauft! Bei vielen Geräten gibt es Probleme mit dem Steuerkreuz, so dass man bei vielen Spiel nur sehr schwer diagonal gehen kann!

MrBurns schrieb:
Testet euren Lite, bevor ihr ihn kauft! Bei vielen Geräten gibt es Probleme mit dem Steuerkreuz, so dass man bei vielen Spiel nur sehr schwer diagonal gehen kann!

Nenn mal bitte eine Quelle - dann muss ich nämlich umtauschen -.-

Schön, meiner ist jetzt auch kaputt. Irgendein Wackler am Mikro, die Boxen rauschen deshalb. :)

Von wegen "Nintendo Qualität"...genau so ein billig scheiß wie bei den anderen auch. :shake: Ich importiere so schnell nichts mehr.

Zurück
Oben