• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Nintendo DS Lite

Franky schrieb:
wie geil dass sich viele wie Lemminge von Nintendo die Kohle aus der Tasche ziehen lassen für ein etwas kleineres Gerät. :shake: .. ach so, dass Display ist nun noch besser... geil :D

Tja, das sind wohl dieselben, die sich eine Slim-Version der PS2 geholt haben, weil die kleiner und handlicher aussieht...

MfG,
Crayfish

:rofl: das mußte ich mir nur 20 sek ansehen um zu wissen was für eine Scheisse der Typ labert:

alter DS: 'Super thick and super difficult to hold'

... ja genau, ich habe bei meinen Zock Sessions damit furchtbare Krämpfe bekommen :narr: ... einfacher zu halten war für mich bis jetzt kein Handheld.

Aber die Leute brauchen einfach das Gefühl, dass sie über 100 EUR jetzt nicht umsonst ausgegeben haben. ;)

Crayfish schrieb:
Tja, das sind wohl dieselben, die sich eine Slim-Version der PS2 geholt haben, weil die kleiner und handlicher aussieht...

MfG,
Crayfish
Ich kann mich nur wiederholen: Das Display war für mich der Kaufgrund und nicht das neue Design!

Das Display sieht aber echt eine Klasse besser aus. Jetzt komme ich wieder ins grübeln, dabei wollte ich mir den doch gar nicht kaufen. :hmm:

Bin eben mal im MM vorbeigeschlendert, weil ich mir den DS anschauen wollte und die waren gerade noch am "verpacken" der Lites. Die einzige Demostation war noch mit dem alten DS bestückt, anschauen des Lites war nicht möglich und Bundles seitens MM sind auch nicht geplant. Dann eben nicht.

mcpete schrieb:
Bin eben mal im MM vorbeigeschlendert, weil ich mir den DS anschauen wollte und die waren gerade noch am "verpacken" der Lites. Die einzige Demostation war noch mit dem alten DS bestückt, anschauen des Lites war nicht möglich und Bundles seitens MM sind auch nicht geplant. Dann eben nicht.

war vorhin auch bei ebgames. Der hat mir alles gezeigt: von Display (verschiedene Helligkeitsstufen) bis zum GBA Schacht bei dem die Module jetzt rausstehen... etc. Vom Service sind die immer top... leider zu teuer.

aber mcpete: Du hast doch jetzt 10 mal oder so Deinen DS gekauft und wieder verkauft... ;)

Nein, nur zweimal. :D Ich will mir auch keinen Lite kaufen, halt nur mal gucken. Irgendwann wenn sich wieder ein paar Spiele angesammelt haben, die ich zocken will und das Ding billiger oder vernünftig gebundlet ist greif ich nochmal zu ;)

Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen (was aber auch niemanden verwundern sollte - momentan sind es Frusteinkäufe, hab mich am Di. sogar mal auf einen Klamottenkauf eingelassen -.- :D). Lohnen tut es sich mit Sicherheit nicht unbedingt wenn man einen DS bereits hat (das Display ist besser, der Lite ist auch wesentlich kompakter und sieht etwas schmucker aus, das Steuerkreuz ist dafür aber fürn Eimer) - den Alten bekommt aber (wie immer, hat schon sämtliche GB, GBA usw. Vorgänger) die Nichte meiner Freundin.

Franky schrieb:
Aber die Leute brauchen einfach das Gefühl, dass sie über 100 EUR jetzt nicht umsonst ausgegeben haben. ;)

Arroganter Sack. Kann man nicht anders sagen. :) Aber ist ja nichts neues. ;)

Ich habe bei längeren Zocksessions mit dem alten DS Krämpfe bekommen. Die Buttons beim Lite sind wesentlich besser, bringen ein wesentlich besseres Spielgefühl. Warum sich alle über das Steuerkreuz beschweren verstehe ich nicht. Es ist schwammiger, bietet dafür aber auch ein einfacheres Spiele eher mit einem Analogstick vergleichbar. Probiert es bspw. mal bei Mario 64 aus. Und die Displays sind über jeden Zweifel erhaben. Freue ich mich darüber, dass ich das Ding nicht von Anfang an hatte? Nein. Aber abgezockt fühle ich mich deshalb noch lange nicht. Ist halt der Lauf der Dinge, wenn man das auf andere Bereiche überträgt wird man fast überall abgezockt...

Das Display ist tatsächlich (noch) besser, keine Frage. :) Aber ich selbst verkaufe jetzt dafür nicht meinen alten DS, nur wegen dem etwas besseren Display beim Lite.

den alten DS bekommt man dann momentan bestimmt bei ebay günstig. :)

Ich habe für meinen alten DS 100 Euro bekommen und bei EBGames das Gehirnjogging Bundle gekauft. GH verkaufe ich nochmal für 20 - 25 Euro, das heißt, ich habe im Endeffekt irgendwas zwischen 20 und 30 Euro für meinen Lite bezahlt. Und das Gerät ist wesentlich (!) besser als der Alte, in jeglicher Hinsicht.

Franky schrieb:
Das Display ist tatsächlich (noch) besser, keine Frage. :) Aber ich selbst verkaufe jetzt dafür nicht meinen alten DS, nur wegen dem etwas besseren Display beim Lite.
Habe vor 3 wochen meinen alten DS für 110 eur bei Ebay verkauft(den ich für 90 eur gekauft habe) und für 129 eur einen dsl lite gekauft. :)

Der DS bringt immer noch locker über 100 Euro bei eBay. Dazu noch 1-2 Spiele verkaufen und man hätte 'nen DSLite. :hmm:

Hoffentlich kann ich den morgen im MM nicht antesten. :zahn:

McGlied schrieb:
Ich habe für meinen alten DS 100 Euro bekommen und bei EBGames das Gehirnjogging Bundle gekauft. GH verkaufe ich nochmal für 20 - 25 Euro, das heißt, ich habe im Endeffekt irgendwas zwischen 20 und 30 Euro für meinen Lite bezahlt.

:lol:

Wenn du den DS damals geschenkt bekommen hast, stimmt deine (Milchmädchen-)Rechnung.

Zurück
Oben