• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo 3DS

Muss ich später gleich mal nachschaun, normalerweise werfe ich nichts weg und eingelösen tu ich auch nur in den seltensten Fällen. Dürfte also alles im grünen Bereich sein.

Braucht man für den 3DS eigentlich ne Speicherkarte? Sehe dazu nirgendwo was bzw. finde bei Amazon überhaupt gar keine und evtl. findet das Ding seinen Weg unter den Weihnachtsbaum :)

Braucht man für den 3DS eigentlich ne Speicherkarte? Sehe dazu nirgendwo was bzw. finde bei Amazon überhaupt gar keine und evtl. findet das Ding seinen Weg unter den Weihnachtsbaum :)
Nur für DLC- und sonstige Zusatzfeatures, die Savegames werden auf dem Spielmodul gespeichert. Ansonsten ist aber eh eine 2 bzw. 4 GB-SD-Karte im Lieferumfang enthalten.

Das schwankt immens. Von 100 (~12MB) Blöcken bis 1800 (~230MB) Blöcken (IIRC Mighty Switch Force) ist bei mir alles dabei. Ich glaub die Grenze liegt aktuell bei 320MB oder sowas. Kann aber auch unbegrenzt sein.

jemand schon Crimson Shroud ausprobiert? Rundenstrategie von Level 5 für acht Euro ... kann man doch eigentlich nichts falsch machen

Metacritic

Kommt nicht besonders gut weg, sieht imho aber interessant aus. Gerde für acht Euro...

Edit: Ich liebe Tabletops aber ein paar Animationen hätten es dann schon sein dürfen. Die Idee, die Figuren auf Sockel zu stellen ist klasse - aber zumindest die Angriffe hätte man doch animieren können.
Gameplay

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ne gute Website, die sich die ganzen E-Shop Spiele vornimmt? Die meisten Spielemags testen ja nur mal sporadisch ein paar Titel, ne Gesamtübersicht wäre nett

Super! Danke :) Schade das man die meisten Titel nicht antesten kann, das sollten sowohl Nintendo als auch Sony mal von Microsoft abschauen, da läuft das immer noch am vorbildlichsten. Die ganzen DS-Ware Sachen laufen vermutlich auch auf dem 3DS?

Wasn das? :zahn: Aber mit Pullblox, Mighty Switch Force und Art Balance bin ich auch erstmal gut versorgt :)

Der Nachfolger. Musst du bei Pullblox die Blöcke noch aufeinander umherziehen etc, fallen sie bei Crashmo dabei runter, wenn sie keinen Block mehr unter sich haben. Dabei lassen sich die Blöcke in alle 4 Richtungen ziehen.

Der Nachfolger. Musst du bei Pullblox die Blöcke noch aufeinander umherziehen etc, fallen sie bei Crashmo dabei runter, wenn sie keinen Block mehr unter sich haben. Dabei lassen sich die Blöcke in alle 4 Richtungen ziehen.

ich glaube kaum, dass Du Crashmo spielst, oder hast Du Zugriff auf den US Shop? :)

oder vielleicht sogar eine RAUBKOPIE!!???

Zurück
Oben