• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo 3DS

Aber wenn mal mal eines damit gespielt hat, dann versteht man imho nimmer, wie man es vorher ohne tat :D

Ganz ehrlich, ich finde 2012 gehört ein zweiter Stick dazu!

ach, alles halb so wild. Früher auf dem N64, der Dreamcast oder der PSP gings auch ohne. Klar wäre ein zweiter Stick nett, aber unspielbar werden dadurch die Spiele ja nicht

Gestern den neuen 3DS xl gekauft. Warum nicht gleich so, Nintendo? Geniales Ding. Der Screen ist wirklich der Hammer und das Gerät liegt viel, viel, viel besser in der Hand. Obwohl ich schon den kleinen 3DS hatte, bereue ich den Kauf auf keinen Fall.

Hier noch ein Foto von beiden Versionen:
http://instagram.com/p/NjqXrbH355/

Ich schiele ja auch ein bisschen drauf, aber 199 Euro sind mir deutlich zuviel. Interessante Bundles scheint es beim Launch ja leider nicht zu geben. Bundlen die Händler wenigstens ein Ladegerät?

Warum muss jeder wirklich jeden Mist mit diesem pseudo-hippen Instagram Müll aufnehmen. Hier sieht man z.B. fast gar nichts und zum Motiv bzw. Zweck passt es auch nicht :dead:

Weil ich keinen Bock hatte, meine Leica M9P raus zu kramen, um ein beschissenes Foto von zwei 3DS auf der Couch zu machen.

Bei Instagram tap ich einmal und hab den Link im Clipboard zum Posten. So einfach ist das. Aber das nächste Mal werde ich auf die Bildkomposition, die Graduationskurve und die Farbgebung achten, dass das Bild deinen Ansprüchen auch genügt.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern den neuen 3DS xl gekauft. Warum nicht gleich so, Nintendo? Geniales Ding. Der Screen ist wirklich der Hammer und das Gerät liegt viel, viel, viel besser in der Hand. Obwohl ich schon den kleinen 3DS hatte, bereue ich den Kauf auf keinen Fall.

Hört sich gut an. Werde auch gleich morgen mal in den Gamestop tigern und entweder meinen 3DS oder DSi gegen den XL eintauschen.

Habe meinen nun auch (hab den DSi in Zahlung gegeben) und bin auch sehr angetan. Das Teil ist hübscher als der 3DS und liegt wirklich absolut klasse in der Hand. Endlich 3DS spielen ohne nach 30 Minuten eingeschlafene Finger zu haben. der 3D Effekt scheint auch vom größeren Screen zu profitieren, auch wenn ich beim alten Modell sowieso meistens in 2D gespielt habe, nachdem die erste Euphorie verflogen war.
Auch die Verarbeitungsqualität stimmt im Gegensatz zu alten 3ds.

Jetzt erstmal aufladen und dann bin ich auf die Akkulaufzeit gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ihn vorhin auch in der Hand. Liegt echt gut in selbiger. Der Kipp-Effekt kam mir auffälliger vor auf dem oberen Screen. Liegt aber sicher an der Größe. Was ich allerdings über mies fand war der untere Screen. Da sah man jedes Pixel und die Schrift war teils arg verwaschen. (Native 3DS Spiele, es lief PES, aber auch das Menü)

Werde meinen 3DS nicht eintauschen oder gar darüber nachdenken.

Aber was sollen sie denn machen? Wenn sie die Auflösung verändern müsste auf einem der beiden 3DS Modelle skaliert werden. Beim DSi XL gibt es ja das selbe Problem, da fällt es einem aber nach kurzer Zeit nicht mehr auf.

Aber was sollen sie denn machen? Wenn sie die Auflösung verändern müsste auf einem der beiden 3DS Modelle skaliert werden. Beim DSi XL gibt es ja das selbe Problem, da fällt es einem aber nach kurzer Zeit nicht mehr auf.

sobald Du dann wieder auf auf den 'besseren' Screen schaust, fällst dir dann aber wieder auf ;)

Zurück
Oben