• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo 3DS

Jo, halt matter Plastik und nicht so shiny wie das Original. Dürfte aber entsprechend auch deutlich angenehmer zu halten und auch kein Fingerabdruckmagnet sein. Sieht vom Design her ingesamt dem DSi XL recht ähnlich.

werde ich wohl meiner Mum einreden. Dann kann sie in Ruhe und ohne Anstrengung Animal Crossing spielen. Gefällt mir auf jeden Fall richtig gut.

Gleiche Auflösung nur größeres Display? Dann No-Go. Sieht wieder pixelig aus. War schon beim DSi XL oder wie das Teil hieß so. Grauenvoll.

Wenn sie die Auflösung ändern müssten sie auf dem einen oder anderen Modell skalieren, was meist genauso kacke aussieht. Ich fand den DSi XL gar nicht schlecht, das mit den Pixeln fällt einem irgendwann nicht mehr auf.

Wenn sie die Auflösung ändern müssten sie auf dem einen oder anderen Modell skalieren, was meist genauso kacke aussieht. Ich fand den DSi XL gar nicht schlecht, das mit den Pixeln fällt einem irgendwann nicht mehr auf.

aber hallo! Die Auflösung vom DSi war sowieso nicht mehr zeitgemäß, auf dem XL sah es dann nochmal deutlich übler aus. Hätte ich nicht geschenkt genommen das Ding.

Nun ja, aber selbst mit dem normalen 3DS zocke ich nicht mehr ;)

Gestern kurz den 3Ds XL in der Hand gehabt und sofort begeistert gewesen. IMO ist das nun fast ein perfektes Gerät und ein Upgrade lohnt sich auf jeden Fall auch für Besitzer des normalen 3Ds.

Und da hier von Fisher Price Spielzeug gesprochen wurde: gerade dass der 3Ds nun ohne Hochglanz auskommt ist absolut positiv. Außen ist das Gerät angenehm griffig, innen endlich spiegelfrei.

ich denke ich werde zuschlagen. Wohl nicht direkt zum Release aber wohl spätestens Ende des Jahres wenn es mal ein nettes Bundle gibt :)

Mein bevorzugter Videospielshop macht ein Bundle mit Stromadapter und Kingdom Hearts 3D. Hab mir gleich das vorbestellt. :)

Ich werde mir auch überlegen ob ich umsteige. In den letzten Tagen mal wieder öfter in Benutzung gehabt und vor allem das der obere Teil komplett spiegelt (also nicht nur das Display, sondern auch noch alles ringsrum) nervt mich tierisch.

Öhm.. ohne zweiten Stick? *verwirrt guck*. Wenn man den nun auch in größer dazukaufen muss... ist das Ding dann irgendwann so große die die PS3 Slim? ;)

Ja mit einem zusätzlichen Stick wird das Ding dann schon riesig. Aber welche Spiele unterstützen den zweiten Stick überhaupt außer RE?

Nicht viele, ausser Resi gibt's noch Monster Hunter 3G, Ace Combat (nur die japanische Version), Metal Gear Solid 3D, Kid Icarus: Uprising, Kingdom Hearts 3D und Dynasty Warriors VS.

Zurück
Oben