Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kostet denn Geld? Der Nintendo Video Channel ist kostenlos und auch der Eurosport Channel kostet nix. Davon ab gibt es in beiden JEDE WOCHE neue Inhalte und der 3DS lädt diese automatisch im Standby runter, wenn er, wie man es machen sollte, zB auf der Ladestation liegt Aufklappen, Angucken. Perfekt! Auch Downloads von Demos funktionieren so. Kaufen, "Runterladen im Standby" und beim nächsten Aufklappen isses fertig. Super Sache! (Wir haben btw auch nur leicht besseres DSLight)(aber leider auch kostenpflichtigen) Anwendungen
gefällt mir! Ich hab Angst Ich kann den Erfolg der Titel irgendwie verstehen. Der Perfektionismuswahn schlägt volle Breitseite zuHeute übrigens im Shop: Landwirtschaftssimulator 2012 3D Demo
Die sind aber alle für den DSi und seit Ewigkeiten erhältlich, kann das sein? Davon ab sind die alle Kacke, von den Bildern, die Kamera macht mal ganz abgesehen
Davon ab gibt es in beiden JEDE WOCHE neue Inhalte und der 3DS lädt diese automatisch im Standby runter, wenn er, wie man es machen sollte, zB auf der Ladestation liegt Aufklappen, Angucken. Perfekt! Auch Downloads von Demos funktionieren so. Kaufen, "Runterladen im Standby" und beim nächsten Aufklappen isses fertig. Super Sache! (Wir haben btw auch nur leicht besseres DSLight)
Will nochmal an oben erinnern:
Da das alles im Hintergrund abläuft, brauchst du dir da keine Gedanken drüber machen und nimmst nur die positiven Effekte davon mit
Die Demos zumindest ja, aber der Rest geht schon immer.Geht afaik ja aber erst seit dem neuesten Update, oder?
Einfach immer anlassen und nur zuklappen, den Rest macht der 3DS alleine ^^Aber da das so lahm ist, hab ich die Sachen erst runtergeladen, wenn der Akku des 3DS zur Neige geht