• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NieR / NieR Replicant

RockManX

Strawberry Cheesecake
Oh, ok, danke. Das erklärts... Hab bisher nur einen Nebenquest gemacht, und den nur aus Versehen. :zahn:
 

WeedFUX

... ist gerne hier
die grafik ist ja wirklich ziemlich mies, dürfte mit das technische schwächste spiel dieser generation sein. spielerisch finde ichs bislang durchaus ansprechend. die bossfights machen einen sehr guten eindruck und die perspektivwechsel bringen schwung in die sache.

könnte tatsächlich ein geheimtip werden. ich werds auf jeden fall weiterspielen.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
ich bin gespannt, schließlich habe ich mir nier nicht zuletzt wegen deinem review zugelegt.
 

Steve Austin

König von Europa und der Welt
Zum 10jährigen Geburtstag des Titels hat Square NieR Replicant angekündigt.


Erscheint für PS4, Xbox One und Steam. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Während eines Livestream gab es weitere Infos:
-Developed by Toylogic
-Fully voiced, re-recorded voices
-Automata's Takahisa Taura is also helping the development
-Saito says it's "version up" not a remake or remaster
-lots of stuff being added from the original
-possibility of a new ending? Saito says he is not sure
-Okabe is doing the soundtrack again. There will be new tracks.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer

Scheint gut geworden zu sein.
 

RockManX

Strawberry Cheesecake
Das Original war ein echt schönes Spiel. Fand es aber damals schon in vielen Bereichen sehr oldschool. Hätte trotzdem Bock. Auf Steam ließt man allerdings von nem verkackten Port... Die PS4 Pro wieder auspacken?
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ich hole es mir nur oder gerade wegen des OST. :love:

PC scheint wirklich nicht gut wegzukommen, würde zur Konsole greifen. Muss mal schauen was das an Umfang hat. Outriders ist fertig, aber nächste Woche kommt Returnal.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ich gestehe, ich wollte es mögen, aber es war mir zu träge und zu schwer.

Beides nicht mehr existent. Das Gameplay ist jetzt Richtung Automata, also direkt und schnell und es soll generell eher zu einfach sein, zumindest mit manchen Waffen. Ich guck mal ob ich es heute hier irgendwo per Click&Collect bekomme, habe doch Lust drauf. Bin gespannt was vom ehemaligen Zauber noch vorhanden ist.
 
Oben