Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Developed by Toylogic
-Fully voiced, re-recorded voices
-Automata's Takahisa Taura is also helping the development
-Saito says it's "version up" not a remake or remaster
-lots of stuff being added from the original
-possibility of a new ending? Saito says he is not sure
-Okabe is doing the soundtrack again. There will be new tracks.
Ich gestehe, ich wollte es mögen, aber es war mir zu träge und zu schwer.
Das wievielte Spiel ist das heute bei dir?Nächstes Spiel, was ich nach Jahren mal wieder angefasst habe,
Nächstes Spiel, was ich nach Jahren mal wieder angefasst habe, aber es kommt gerade nicht an mich ran. Die Demo/ das Intro ist so dermaßen geil gewesen.. hab das schon auf drei Systemen gezockt.. Jetzt wollte ich endlich einmal auf dem Deck das Teil "angehen".. aber kaum öffnet sich die Open World, wirkt das irgendwie schräg.. billig.. leer... langsam... die Thematik kenne ich auch schon zur Genüge... irgendwie auf einmal "grindy"....
Die Demo ist da ja die Parade… schnelle Pace, geile Action, Coole Chars … und dann landet man auf dem Planeten bei einem öden Lager, wo man Fetchquests in einer Ultra-sterilen Welt machen muss, bei denen ich so viele Mobs töten muss, dass ich gar nicht weiß, ob ich vielleicht falsch bin, trotz Questmarker.Kannst auch versuchen noch ein Stündchen zu zocken. Das Spiel ist nicht das was es auf den ersten Blick zu sein erscheint. Das Gameplay wechselt häufig und stark und es werden mehr interessante Charaktere eingeführt.
Siebte oder so.Das wievielte Spiel ist das heute bei dir?
Ja, weil es an der Stelle fast schon eine "WoW-Parodie" darstellt. Etwas drauf wirds zu Icaruga, dann zu Resident Evil, dann zu Zelda usw. So kann man es zumindest vorstellenDie Demo ist da ja die Parade… schnelle Pace, geile Action, Coole Chars … und dann landet man auf dem Planeten bei einem öden Lager, wo man Fetchquests in einer Ultra-sterilen Welt machen muss, bei denen ich so viele Mobs töten muss, dass ich gar nicht weiß, ob ich vielleicht falsch bin, trotz Questmarker.
Das wurde innerhalb von einer Stunde von einem DMCry-Galore zu WoW Vanilla vom Vibe.
Aber ja, ich probiere es sicher weiter. Nur der Crash nach dem Intro war halt mies.
Danke. Das ist in der Tat neu für mich! So hatte ich es mir auch etwas vorgestellt nach der Demo … und ich befürchtet: okay. Das war nur der pull, jetzt kommt aber der Grind …Ja, weil es an der Stelle fast schon eine "WoW-Parodie" darstellt. Etwas drauf wirds zu Icaruga, dann zu Resident Evil, dann zu Zelda usw. So kann man es zumindest vorstellen