• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NieR / NieR Replicant

Crayfish

Fuddl
Hat's jemand - will's jemand? Die M!Games vergab 82% Spielspaß, gamepro.de testet es mit gerade mal 64%:

[IMG]

Scheint also ein Spiel zu sein, das mal wieder recht kontrovers ist. Von den Bildern her machts mich schon ein bisschen an, aber nun bin ich skeptisch...

MfG,
Crayfish
 

Konsolenfreak

RE fanatiker
ich habs durch und finds klasse der sountrack ist traumhaft die charaktere sind zum schießen (die dialoge zwischen dem hauptcharakter und dem buch sind göttlich). steuerung find ich absolut in ordnung. die grafik ist zwar nich top aber auch nicht allzu schlecht meiner meinung nach irgendwie wird da viel zu übertrieben

das review da oben kann ich abolut nicht nachvollziehen "-kein widerspielwert" das stimmt absolut nicht man muss das spiel mindestesten 5x durchzocken um die ganze story gesehen zu haben.


ich hab mich super unterhalten gefühlt nach den 20 stunden playthrough und bin z.Z. am 2ten durchgang
 

Crayfish

Fuddl
Okay, hab mir das Gamepro-Video reingezogen und muss sagen, bin doch nicht mehr so geflashed von :D Sieht doch etwas langweilig aus für mich...

MfG,
Crayfish
 

RockManX

Strawberry Cheesecake
Zockts jemand? Ich habe gemerkt, dass ich den OST liebe! Und das Gameplay schaut auch ganz nach meinem Geschmack aus. Die Reviews sprechen aber leider nicht so ganz für den Titel...
 
Oben