• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ni no Kuni - Der Fluch der weissen Königin

SO. Hab jetzt auch die Demo gespielt. Finde es - man verzeihe mir den Begriff - "magisch" :) Ich freu mich total, das Ding durchzuzocken und überlege, ob ich mir dafür paar Tage Urlaub nehme...
 
Leider geil, eigentlich wollte ich noch auf die normale Version umschwenken, aber das Buch hat schon was. Andererseits werde ich da sowieso so gut wie nie reinschauen. Mal schauen, durch die Verschiebung bleibt mir ja noch ein bisschen Zeit um mich zu entscheiden.
 
Deshalb habe ich auf die Special Edition verzichtet und habe mir lieber den offiziellen Guide gekauft. Ich steh eh total auf Guides. Ich vermisse die Zeiten von Nintendo, wo den epischen Spielen immer ein Guide beigepackt wurde.
 
Die Special Edition ist Pflicht, toll ausgestattet und das Vieh dürfen dann meine Kinder zerfetzen ^^ Freu mich schon auf das Spiel :sabber:
 
in Europa aber wohl leider ohne Soundtrack, Coin und den Zeichnungen ...
 
habs auch angespielt aber die demo fand ich jetzt nicht so berauschend. für so ein riesenspiel hätten se locker ne größere machen können ... :dozey:
 
sehr gute deutsche Texte übrigens. Der Demo nach wohl auf Nintendo Niveau
 
in Europa aber wohl leider ohne Soundtrack, Coin und den Zeichnungen ...

Gut zu wissen, habe direkt auf die normale Version gewechselt. Gerade der Soundtrack wäre mir sehr wichtig gewesen. Für das gebotene sind mir dann 90€ zu viel. Da hätten es 80€ auch getan.

Davon ab bin ich mittlerweile, nach Ansicht einiger weiterer Videos, extrem gehyped. Das merke ich immer dann wenn ich immer weniger Lust auf meine vorhandenen Spiele habe und mir jeden Schnippsel zu dem neuen Spiel im Internet zusammenklaube. Ich hoffe das Spiel kann meine sehr hohen Erwartungen erfüllen. Noch 10 Tage :sabber:
 
Hab mir auf 4Players.de die ersten 10 Minuten angeschaut. Hätte ich jetzt nicht meine ganzen Lehrproben, dann würde ich auf jeden Fall zuschlagen. Vermutlich werde ich es aber auch so tun :)
 
Hab mir auf Youtube ein paar Videos angesehen und auch wenn mich das Spiel grundsätzlich anspricht, werde ich mir deswegen nicht zu deren Lebensende jetzt noch eine PS3 kaufen. Euch viel Spaß mit diesem Rollenspielhammer, ich werde derweil hoffentlich mal bald "Last Story" auf der Wii durchzocken :)

@ NekYar: Viel Erfolg für die Lehrproben und damit die absolut beschissenste Zeit im Ref!
 
Ni No Kuni ist aber auch denke ich ein Spiel, welches man sich gut in einem Lets Play anschauen kann. Also ganz verpassen tut man es zum Glück nicht. Studio Ghibli:love:
 
Jetzt doch nicht mehr... bislang kam ich ganz gut ohne PS3 aus. JRPGs hab ich ja auch auf Wii und 360. Bin zufrieden.
 
Zurück
Oben