• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ni no Kuni - Der Fluch der weissen Königin

Masipulami

Super-Moderator
Ninokuni: The Another World

Level 5 kündigt Ninokuni: The Another World für die PS3 an

Level5 kündigte nun das ehemalige Nintendo DS-Rollenspiel Ninokuni: The Another World auch für die PS3 an! Bei der Produktion greift das Animestudio Ghibli Level5 unter die Arme.

Im Spiel schlüpft man in die Rolle des 13jährigen Oliver, dessen Mutter völlig überraschend stirbt. Zuvor schenkte sie ihm noch eine kleine Puppe, die – wie sich herausstellte – eine männliche Elfe mit dem Namen Shizuku. Shizuku überreicht dem kleinen Oliver nun ein kleines Zauberbuch, das ihn in die geheimnisvolle Welt Narnia … Ninokuni bringt – eine kleine Parallelwelt, in der die Elfen in der Lage wären, seine Mutter wieder zum Leben zu erwecken…

[IMG]

Quelle: ps3blog.de

Trailer

Wow! Sieht klasse aus! :)
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
und für Europa wurde es jetzt auch bestätigt. Kommt 2012 über Namco Bandai und heißt Ni No Kuni: Wrath of the White Witch. :) Hoffentlich kommt es auch in einer fetten SE
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Das RPG Ni No Kuni: Wrath of the White Witch ist von Namco auf das erste Quartal 2013 verschoben worden. Ursprünglich war 2012 geplant.

Grund ist offenbar Angst vor Mängeln in der Lokalisierung, wenn das Produkt zu früh veröffentlicht wird. "Wir haben sehr hart daran gearbeitet und nun wollen wir Spielern außerhalb Japans auch das bestmögliche Spielerlebnis geben", sagt Akihiro Hino, Boss von Level 5.

Interessant: Das Rollenspiel wird komplett in fünf Sprachen übersetzt – Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Ob auch die japanische Tonspur den Weg zu uns schaffen wird, was bei der Zielgruppe für diesen Titel durchaus sinnvoll wäre, ist hingegen noch nicht bekannt.

Quelle: Maniac.de

:(
 
Oben