• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ich mag den Aufbaupart, imo mit das beste am Spiel bisher. Das seichte Kampfsystem müsste dich doch eigentlich ansprechen :D Aber ja, an Teil 1 kommt es imo nicht ran
 

thething

Kackafurz Pipinase
Das Kampfsystem, klaro :D Der Aufbaupart ist auch in Ordnung, ist aber teilweise zu stark an Nebenquest gekoppelt, um mit der Hauptgeschichte fortfahren zu können.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ich fand es einfach völlig belanglos. Keinerlei emotionale Bindung zu irgendwem. Hab es auch nicht weitergespielt.
 
Oben