• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Haben die da die ganze Story in den Trailer gepackt? :)

Sieht aber toll aus. Freue mich drauf. Teil 1 fand ich vor allem bei der Musik fantastisch. Das Gameplay war halt Mist :lol:

Erinnere mich noch, wie ich da einige Kämpfe vom Klo ohne Bildschirm aus geführt hab.

https://www.youtube.com/watch?v=G_XC3Z3rM9E

Der Soundtrack :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

WeedFUX

... ist gerne hier
Das Kampfsystem war totaler Mist, konnte mich deswegen nicht durchringen den Vorgänger durchzuspielen. Außerdem hasse ich es solche Pokémon-Viecher zu züchten und für mich kämpfen zu lassen. Ist leider, trotz der fantastischen audiovisuellen Qualität, gar nicht mein Ding.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Den Pokemon Ansatz fand ich toll, hab Pokemon nie gespielt von daher war das für mich neu und sehr motivierend. Aber es war extrem anspruchslos. Aber spätestens wenn die Musik wieder anging....
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, das es schon einen Thread zum Spiel gibt, kann ihn aber nicht finden. Der neue Trailer muss aber einfach mal gewürdigt werden, weil er so phantastisch ist :love:


Meine Fresse schaut das toll aus. Und spielt sich hoffentlich ähnlich grandios wie der Vorgänger
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Eben mal wieder den Soundtrack von Teil 1 gehört. Wahnsinn. Man erinnert sich an jedes einzelne Stück und eines ist besser als das andere. Ob die nochmal so liefern können? Also hinsichtlich der Musik.
 

Caesar III

Oh Noes
Wurde es doch, nur nicht auf der PK. Beim Sony und Nintendo zählt das davor und das danach ja irgendwie halb dazu.
 
Oben