• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL/College Football - Saison 2006/2007

Bill Simmons, ESPN.com
I can't believe how many readers predicted the following ending of the Pats-Colts game: Vinatieri shanks the game-winning field goal, rips off his jersey to reveal a Pats jersey, then runs across to the Pats sideline and jumps into Belichick's arms as Jim Nantz screams "Noooooooooo! Noooooooooo!" and Peyton Manning breaks out the greatest Manning Face of all-time. Would I sacrifice three months of my life for this to happen? Yeah, probably.
:biggthump

Sowas fragst du?

Für mich ist es bei diese Partie eine Wahl zwischen Pest oder Cholera, aber Manning und seine Colts will ich noch weniger im Finale sehen, als Herrn Brady. Im Super Bowl werde ich so oder so zu den Bears halten, egal wer jetzt gewinnt. :D

Nö, das Bild war absolut geil. Hoffentlich bekommen wir beim Superbowl auch nen HD-Stream als Grundlage. :sabber: Hab das Spiel leider nur bis Mitte des zweiten Quarters gesehen, da hab ich ja richtig was verpasst :(

Hm ernsthaft? Bei mir war das ORF bild wirklich deutlich schärfer und besser, dafür halt nur in 4:3...

Das Bild war in der Tat im zweiten Spiel etwas schwächer, auch auf einer Unterschichten-Röhre. :D

Die ARD möchte aber bitte beim Super Bowl Tom "Auf jeden Fall" Nütten ganz weit weg sperren, oder zumindest eine zweite Tonspur anbieten. Der Kerl hat doch definitiv einen Hit zu viel abbekommen.

Zum Spiel:
Manning hat es also endlich geschafft Tom Brady in einem großen Spiel zu schlagen. Damit hatte ich beim Stand von 3:21 kurz vor der Halbzeit ehrlich nicht mehr gerechnet. Über das Spiel selber braucht man kaum Worte zu verlieren, man muss es einfach gesehen haben. Beide Teams boten erstklassigen Football mit einer Menge an Spannung und Dramatik. Colts vs. Steelers vom letzten Jahr war schon eine Achterbahnfahrt, aber gestern wurde nochmal eine Schippe draufgepackt.

Das Bild war in der Tat im zweiten Spiel etwas schwächer, auch auf einer Unterschichten-Röhre. :D

Die ARD möchte aber bitte beim Super Bowl Tom "Auf jeden Fall" Nütten ganz weit weg sperren, oder zumindest eine zweite Tonspur anbieten. Der Kerl hat doch definitiv einen Hit zu viel abbekommen.

Zum Spiel:
Manning hat es also endlich geschafft Tom Brady in einem großen Spiel zu schlagen. Damit hatte ich beim Stand von 3:21 kurz vor der Halbzeit ehrlich nicht mehr gerechnet. Über das Spiel selber braucht man kaum Worte zu verlieren, man muss es einfach gesehen haben. Beide Teams boten erstklassigen Football mit einer Menge an Spannung und Dramatik. Colts vs. Steelers vom letzten Jahr war schon eine Achterbahnfahrt, aber gestern wurde nochmal eine Schippe draufgepackt.

Mach mir bloß den Mund wässerig :mad: :zahn:

Ich habe gestern das erste Mal Football gesehen und bin ziemlich angetan.

bin leider in der Halbzeit eingschlafen, als ich heute morgen das Ergebnis gelesen habe bin ich fast durchgedreht. :( Hoffentlich passiert mir sowas nicht beim Superbowl.

Original-Kommentator fände ich geil :love: Aber mir hat Nütten ganz gut gefallen, lag aber vielleicht auch schon an meinem Dämmerzustand.

Hab gestern zwischendurch immer mal wieder auf ARD umgeschaltet, das war ja nicht auszuhalten:

Thomas Jones, der Quarterback...äh, natürlich der Fullback...ach, der Runningback. :dead:

Tippspiel-Auswertung:

Zwischenstand nach 10 von 11 Spielen:

Jerry_Cross 9
PES 9
mcpete 8
Steve Austin 5

Es ist spannend an der Spitze. Damit entscheidet der Super Bowl über den Sieg!

Super Bowl XLI

Sunday, February 4 - Dolphin Stadium, South Florida
Indianapolis Colts vs. Chicago Bears

Zum ersten Mal seit ich den Superbowl schaue wird eine mir sympathische Mannschaft gewinnen. So oder so. Freu mich schon auf den Sonntag.

Hoffentlich überträgt der ORF dieses Mal in 16:9, der amerikanische Kommentar wird ja übernommen. Das deutsche Gestammel werde ich mir selbstverständlich nicht antun.

Zurück
Oben