• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL/College Football - Saison 2006/2007

Habe zwar mit Football normal nix am Hut, den Superbowl werde ich mir aber auch dieses Jahr ansehen - Morgen früh steht auch ausnahmsweise mal kein Termin an.:)

Hab morgen den härtesten Tag überhaupt vor mir. Ich muss nämlich ein 5 stündiges Referat ohne Pause halten (Seminargestaltung in der Biologie) und im Anschluss daran ein Stundenprotokoll schreiben (zweistündige Vorlesung)... Danach habe ich dann erstmal 2 Stunden frei, bevor ich von 18-20 Uhr nochmal ein Referat in der Soziologie halten darf.... :( Warum alles an einem Tag? Weil 2 Profs das voll verplant hatten und ich das jetzt in der letzten Uniwoche machen darf :(

ABer das hält mich nicht davon ab heute Football zu schauen. Darauf bin ich sowas von heiß, das ist nicht mehr normal :)

Allerdings favorisiere ich diesmal kein Team, sondern habe die Einstellung das das bessere Team gewinnen soll ;)

Okay ich wollte den Test eigentlich dreimal machen, allerdings kamen nach den ersten beiden malen immer die Bears heraus so das das dritte mal überflüssig ist :D

Die ard wagt es ernsthaft mich wenige minuten vor zwölf tatsächlich nochmal mit dem grottensport handball zu nerven -> ORF

Frechheit! Erst 5 Minutn zu spät auf Sendung und dann gleich mit Handball eingestiegen. Das lief doch schon den ganzen Tag auf allen Kanälen. Hals!!! :mad:

10 Minuten Interview mit Heiner, super :luxhello: Um 23.40 wollten die drauf sein, jetzt ist es nach 0 Uhr...

Der ORF zeigt noch werbung ... also wollte ich eben der ard noch ne chance geben.
Zuerst die freude -> kein handball mehr
Dann die ernüchterung -> Boris Becker ist Gast
Der abschuss -> B Becker redet über handball

:dead:

Boah hör auf! :eek: :shake: War nicht letztes Jahr Franzi da? Auf jeden Fall irgendein Weib ohne Plan.

BTW: Was sieht der Becker scheisse aus.

Zurück
Oben