• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL/College Football - Saison 2006/2007

ich freue mich auch schon riesig auf Sonntag. Bier und Popcorn ist scon gekauft, von mir aus kann es losgehen. Werden wohl gemütlich zu dritte die Nachbarn durch laute Schreie ein wenig nerven. :)

Wie schaut ich euch den Superbowl an, gibt es Traditionen oder ähnliches???

ich freue mich auch schon riesig auf Sonntag. Bier und Popcorn ist scon gekauft, von mir aus kann es losgehen. Werden wohl gemütlich zu dritte die Nachbarn durch laute Schreie ein wenig nerven. :)

Da ich am Sonntag den Superbowl zum ersten Mal sehen werde, hoffe ich nur, dass ich bis zum Ende durchhalte. Glücklicherweise habe ich Montag frei und kann lange schlafen.

Nein. Wenn ich arbeiten musste, hab ich mir den auch nie angeschaut - im Moment kann ich mir das aber erlauben (ausserdem muss ich ins Training wegen Nascar kommen) :D Wann ist eigentlich Kick Off? Werd mir nen Sixpack Bier besorgen oder Coke oder Kaffee oder sonstwas. Bin da nicht so festgelegt. Dazu irgendwas was dick macht.

Also ich will das auch unbedingt gucken. Überträgt die ARD wieder? Hab mich da nämlich bisher noch überhaupt nicht schlau gemacht!?

Öde könnte uns eigentlich mal zum Super Bowl einladen, da soll es gerüchteweise jede Menge Burger und Spare Ribs geben :sabber:

@Jerry

Hast du gestern NFL Total Access geschaut? Falls nicht hast du eine Weltklasse-Reportage von Warren Sapp verpasst :rofl: :bawling:

Anstatt etwas von den Pressekonferenzen zu berichten hat er seinen privaten Schönheitswettbewerb ausgerufen und so ziemlich alle Frauen die anwesend waren angebaggert und nebenbei noch einen Cop beleidigt. Rod Woodson und Marshall Faulk lagen danach auch auf dem Boden vor Lachen.

Jetzt schon legendärer als der Superbowl

Thanks for registering your interest in purchasing tickets for the NFL regular season game between the Miami Dolphins and New York Giants at Wembley Stadium on 28 October 2007.

Because you have registered your interest in purchasing tickets you will be contacted when the tickets go on sale during the spring by email with an exclusive reference number explaining how to make your ticket purchase in advance of tickets being put on sale to the general public.

By filling in the register of interest form, you have priority in registering interest to buy tickets for the game. We will endeavour to fulfill your ticketing request although this will be dependent on demand and we cannot guarantee that your full request will be met. However, in doing so you have got yourself one step closer to what is going to be a very hot ticket for NFL fans in the UK and across Europe.

We look forward to contacting you to let you know when you can buy your ticket allocation and to seeing you at Wembley later this year.

Thanks,
nfluk.com
Mal schauen, ob das klappt. :sabber:

Ich habe nur Option 1. Und ich habe jetzt einen gut gefüllten Kühlschrank für morgen (Handball, Fussball, Super Bowl) :naughty:

Hier noch mein Tip:

Indianapolis Colts vs. Chicago Bears 24:27

Beim Dressurreiten esse ich Ponybörger.
Ich werd mir morgen abend einfach was beim Itaker bestellen :znaika:

Boah wenn ich Rex Grossman wäre hätte ich schon lange die Fassung verloren. Immer die gleiche Frage ob er gut genug ist den Süperböwl zu gewinnen. Hallo, er hat die Bears ins Finale geführt, das hätte ich nicht erwartet.

:blub:

Geiles 16:9 ARD Bild und unqualifiziertes Gestammel des deutschen Kommentars oder mäßiges 4:3 NASN Bild mit mitreissendem amerikanischem Kommentar :hmm:

die Entscheidung steht bei mir auch noch an. Schade das man nicht beides parallel laufen lassen kann. Da ist ja lieder immer ein kleiner Zeitunterschied. ARD hat auch den Vorteil das sie nicht jedesmal wenn Werbung läuft das Bild unterbrechen. Bei NASN geht einem schon nach dem ersten Viertel die Werbung auf die Eier.

Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas mehr als 12 Stunden bis zum Kickoff. :sabber:

Indianapolis Colts vs. Chicago Bears

Venue: Dolphin Stadium - Miami, Florida

Favorite: Colts by 7 1/2

Pregame: Cirque du Soleil
National anthem: Billy Joel
Coin toss: Dan Marino
Halftime show: Prince

bin auch schon ganz aufgeregt. Schade der Superbowl nicht im Sommer läuft sonst könnte man immer ein schönes Grillfest draußen veranstalten. :( Naja so gibt es nachher nur Bier und Popcorn.

Zurück
Oben