• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL/College Football - Saison 2006/2007

Meine Tipps:

Divisional Playoffs

13.01.
Baltimore Ravens vs. Indianapolis Colts 27:21
New Orleans Saints vs. Philadelphia Eagles 30:24

14.01.
Chicago Bears vs. Seattle Seahawks 17:13
San Diego Chargers vs. New England Patriots 23:20
 
Gott bin ich schon aufgeregt wegen heute Abend. :sabber:

Divisional Playoffs

13.01.
Baltimore Ravens vs. Indianapolis Colts 27:17
New Orleans Saints vs. Philadelphia Eagles 34:31

14.01.
Chicago Bears vs. Seattle Seahawks 28:13
San Diego Chargers vs. New England Patriots 24:27
 
13.01.
Baltimore Ravens vs. Indianapolis Colts 13:21
New Orleans Saints vs. Philadelphia Eagles 24:14

14.01.
Chicago Bears vs. Seattle Seahawks 20:17
San Diego Chargers vs. New England Patriots 21:24

:D
 
keiner live dabei ???? Sind schon im letzten Viertel und immer noch kein Touchdown. Was ein langeweiler :dozey:
 
Ich war live dabei. Leider im zweiten Spiel wie schon letzte Woche zu früh abgeschalten. :zahn:

Baltimore Ravens vs. Indianapolis Colts 6:15
Vinatieri mal wieder. Der kann selbst auf die Stangen zielen und die gehen rein. Beide Quarterbacks mit einer schwachen Leistung. Was aber nicht nur an ihnen selber lag, sondern auch an der sehr guten Defense beider Teams. Überraschend was die Colts so bisher abliefern. Nächste Woche ist aber hoffentlich damit Schluss.

New Orleans Saints vs. Philadelphia Eagles 27:24
Kurz vor der Bombe von Garcia ausgemacht. Wenigstens hab ich noch den Mörder-Hit gegen Reggie Bush direkt zu Beginn mitbekommen. :eek: Das Märchen der Saints geht also noch weiter. Wäre schön, wenn sie es in den Super Bowl schaffen.

Heute Abend dann Chargers vs. Patriots. :sabber:
 
Chicago Bears vs. Seattle Seahawks 27:24 in OT
Richtiger Playoff-Football und ich konnte ihn auch mal sehen. Spannung, Dramatik und 4.Versuche, die ausgespielt werden. Seattle zwar stärker als erwartet, aber trotzdem draußen.

San Diego Chargers vs. New England Patriots 21:24
Im Grunde hätten die Chargers diese Partie nicht verlieren dürfen. Wenn man den Patriots allerdings zahlreiche Einladungen auf den Tisch legt, nehmen die irgendwann mal eine an, spielen ihre Erfahrung in solchen Situationen aus und fahren das Spiel nach Hause. Jetzt bekommt Manning also wieder Besuch von seinem größten Alptraum. :D
 
Conference Championships

21.01.

NFC Championship Game
Chicago Bears vs. New Orleans Saints

AFC Championship Game
Indianapolis Colts vs. New England Patriots
 
London Austragungsort eines regulären NFL-Saisonspiels in 2007

Die NFL gab heute bekannt, dass London erster Ausrichter für ein reguläres NFL-Saisonspiel außerhalb Nordamerikas sein wird. Im Herbst 2007 wird das erste Spiel der internationalen Serie in Englands Hauptstadt stattfinden.

"Es besteht weltweit großes Interesse an der NFL", sagte NFL Commissioner Roger Goodell. "Reguläre NFL-Saisonspiele außerhalb der USA ausrichten zu lassen ist der nächste sinnvolle Schritt für uns. Dies wünschen sich unsere internationalen Fans, Medien-Partner und Sponsoren. London ist der ideale Austragungsort, um diese Spiel-Serie zu starten. Es ist eine der bekanntesten Städte der Welt und verfügt über eine stetig wachsende NFL-Fangemeinde. Wir freuen uns sehr, ein reguläres NFL-Saisonspiel in Großbritannien ausrichten zu können."

Die Entscheidung für London wurde unter anderem aufgrund eines sehr großen Fan-Interesses an der NFL, einer hohen Präsenz der NFL in den englischen Medien, herausragenden Stadien wie Wembley, einem hochwertigen Sport- und Entertainment-Markt und dem Potential, Marketingmaßnahmen, Fans und Sponsoren ganzjährig einzubinden, getroffen. Weitere Details, wie z.B. die beteiligten Teams, werden im Rahmen des Super Bowl XLI am 5. Februar in Miami 2007 bekannt gegeben.

"Die Entscheidung für London kam für uns nicht überraschend. Wir freuen uns jetzt auf einen großartigen Event und einen tollen Start in die Serie von Saisonspielen außerhalb der USA", sagte NFL Europa Managing Director Uwe Bergheim zur Entscheidung für London und fügte an: "Durch die sehr guten Bewerbungen von deutschen Städten bin ich zuversichtlich, dass wir 2008 ein reguläres NFL-Saisonspiel in Deutschland ausrichten werden. Die Chancen dafür stehen gut."
 
Diese dämlichen Chargers. Wie bescheuert kann man sein? Ohne diese ganzen Personal Fouls, Turnovers und was weiß ich noch hätten sie die Pest aus New England locker besiegt. Naja, dann wird es eben Peyton richten.

Nachtrag: Ohio State sucks
 
Tippspiel Teil III

NFC Championship Game
Chicago Bears vs. New Orleans Saints 17:23

AFC Championship Game
Indianapolis Colts vs. New England Patriots 20:23

Nicht vergessen: Die ARD ist heute ab 23:30 Uhr auf Sendung. Zuerst eine Zusammenfassung vom ersten Spiel, evtl. noch das Ende live, und danach dann Colts vs. Patriots live. :sabber:
 
NFC Championship Game
Chicago Bears vs. New Orleans Saints 14:17

AFC Championship Game
Indianapolis Colts vs. New England Patriots 34:23
 
NFC Championship Game
Chicago Bears vs. New Orleans Saints 21:14

AFC Championship Game
Indianapolis Colts vs. New England Patriots 17:23
 
Tippspiel Teil III

NFC Championship Game
Chicago Bears vs. New Orleans Saints 17:23

AFC Championship Game
Indianapolis Colts vs. New England Patriots 20:23

Nicht vergessen: Die ARD ist heute ab 23:30 Uhr auf Sendung. Zuerst eine Zusammenfassung vom ersten Spiel, evtl. noch das Ende live, und danach dann Colts vs. Patriots live. :sabber:


Ich werde nachher mal reinschauen, vielleicht kann ich mich ja für American Football begeistern.

Wo ist denn der Unterschied zwischen NFC und AFC?
 
Wo ist denn der Unterschied zwischen NFC und AFC?
Sind die Abkürzungen für die beiden Conferences in der NFL.

National Football Conference
American Football Conference

Hängt mit der damaligen Fusion von NFL und AFL zusammen. Daher gibt es in der NFL keine richtige Western oder Eastern Conference wie in den anderen US-Sportarten.
 
Schnell noch meine Tipps:

NFC Championship Game
Chicago Bears vs. New Orleans Saints 27:30 OT

AFC Championship Game
Indianapolis Colts vs. New England Patriots 17:27
 
Zurück
Oben