• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL/College Football - Saison 2006/2007

Steelers Head Coach Bill Cowher Announces He Is Stepping Down

Bill Cowher announced today that he is stepping down as Steelers head coach after 15 years at his position. Cowher was the longest-tenured head coach in the NFL and only the team's second head coach since 1969.

Cowher, the 15th head coach in team history, replaced legendary Steelers Head Coach Chuck Noll on Jan. 21, 1992, at the age of 34. In 1995, at age 38, he became the youngest head coach to lead his team to the Super Bowl when the Steelers played the Dallas Cowboys in Super Bowl XXX. He ultimately led the Steelers to their fifth Super Bowl title in 2005, with a 21-10 victory over the Seattle Seahawks in Super Bowl XL.

"We would like to thank Bill Cowher for his tremendous contributions to the Steelers organization and for leading us to our fifth Super Bowl title," said Steelers President Art Rooney II. "Bill will always be a valued part of Steelers history and tradition, and we wish him the very best with all future endeavors."

Cowher led the Steelers to postseason appearances in each of his first six seasons, tying an NFL record originally set by Cleveland Browns legendary head coach Paul Brown. In 15 seasons under Cowher, the Steelers made 10 postseason appearances, won eight division titles, played in six AFC Championship games and two Super Bowls, winning one NFL title.

"History will look back on Bill Cowher as one of the great head coaches of his time," said Steelers Chairman Dan Rooney. "He led us through one of the most successful eras in franchise history and has my lasting respect and admiration."

Cowher ended his Steelers career with an overall record of 161-99-1 (.619) including a 149-90-1 (.623) mark in the regular season. His record with the team ranks second only to Noll's overall (209-156-1/.572) and regular season (193-148-1/.566) records. Cowher's .623 regular season and .619 overall winning percentages are the highest in Steelers history.

During Cowher's tenure as Steelers head coach, 105 head coaches were hired throughout the NFL. In 15 seasons under Cowher, the Steelers tied (New England) for the league's most division titles and posted the NFL's best overall record in the regular season. Cowher also posted winning records against 20 of 31 NFL teams.

steelers.com

Schnell noch meine Tipps, bevor es heute Abend endlich losgeht. :sabber:

Wild Card Weekend

06.01.
Indianapolis Colts vs. Kansas City Chiefs 27:30
Seattle Seahawks vs. Dallas Cowboys 17:24

07.01.
New England Patriots vs. New York Jets 38:17
Philadelphia Eagles vs. New York Giants 24:10

Aufgepasst, hier kommen die Gewinnertipps. :znaika:

Wild Card Weekend

06.01.
Indianapolis Colts vs. Kansas City Chiefs 31:27
Seattle Seahawks vs. Dallas Cowboys 21:17

07.01.
New England Patriots vs. New York Jets 27:13
Philadelphia Eagles vs. New York Giants 31:14

Wild Card Weekend

06.01.
Indianapolis Colts vs. Kansas City Chiefs 41:10
Seattle Seahawks vs. Dallas Cowboys 14:31

07.01.
New England Patriots vs. New York Jets 3:13
Philadelphia Eagles vs. New York Giants 20:17

Um welche Wildcards geht's? Sorry, hab die Saison überhaupt nicht verfolgt, aber wenn die Play Offs losgehen schau ich mal wieder rein. Wann ist denn der Super Bowl? :sabber:

Sorry, ich kenne mich da nicht so aus. Bin ja eher nur der "Superbowl-Gucker". Hab ich jetzt bei Dir verschissen? :(

Wild Card Weekend

Indianapolis Colts vs. Kansas City Chiefs 23:8
Schlecht, schlechter, Chiefs. Was für ein Gegurke. Das erste First Down erst kurz von Ende des dritten Viertels. So kann man natürlich nicht gewinnen. Dabei hat der sympathische Playoff-Manning wie immer zahlreiche Einladungen verteilt. Aber wenn man dann selbst ein 23 Yard FG an die Stange setzt...

Seattle Seahawks vs. Dallas Cowboys 21:20
Natürlich lasse ich das Spiel mit der meisten Spannung und Dramatik sausen. Armer Romo :( Diese Szene wird ihn sicherlich noch sehr lange verfolgen. Hoffentlich hinterlässt das keinen schweren Knacks bei ihm. Der Kerl hat eine Menge drauf.

Man der arme Romo. Was tat der mir leid am Schluss.
Schön auch, dass die Colts mal wieder ne erbärmliche Leistung gegen die noch erbärmlicheren Chiefs gezeigt haben. So dürfen sie nächste Woche dann auch in den verdienten Urlaub gehen. :)

Wild Card Weekend

Indianapolis Colts vs. Kansas City Chiefs 23:8
Schlecht, schlechter, Chiefs. Was für ein Gegurke. Das erste First Down erst kurz von Ende des dritten Viertels. So kann man natürlich nicht gewinnen. Dabei hat der sympathische Playoff-Manning wie immer zahlreiche Einladungen verteilt. Aber wenn man dann selbst ein 23 Yard FG an die Stange setzt...

Seattle Seahawks vs. Dallas Cowboys 21:20
Natürlich lasse ich das Spiel mit der meisten Spannung und Dramatik sausen. Armer Romo :( Diese Szene wird ihn sicherlich noch sehr lange verfolgen. Hoffentlich hinterlässt das keinen schweren Knacks bei ihm. Der Kerl hat eine Menge drauf.

Das Seahawks vs Cowboys habe ich mir letzte Nacht ein bischen auf ORF live reingezogen. Allerdings war ich schon dermaßen müde das ich nur noch wenig mitbekam.
Ich habe prinzipiell eigentlich garkeine Ahnung von Football aber ist es normal, dass da ständig nervige Einspieler von vergangen Spielen kommen?
Das ist ja kaum zum aushalten! Das Spiel ansich war aber super zum anschauen.

Der Spieler des Tages war für mich eindeutig Lofa Tatupu. Auch wenn leider die Fussspitze bei seinem Versuch den Ball zu retten ausserhalb des Spielfeldes war. :)

Have fun!

nu4an

Das Seahawks vs Cowboys habe ich mir letzte Nacht ein bischen auf ORF live reingezogen. Allerdings war ich schon dermaßen müde das ich nur noch wenig mitbekam.
Ich habe prinzipiell eigentlich garkeine Ahnung von Football aber ist es normal, dass da ständig nervige Einspieler von vergangen Spielen kommen?
Das ist ja kaum zum aushalten! Das Spiel ansich war aber super zum anschauen.

Sie könnten auch einfach einen schwarzen Bildschirm zeigen. Das sind die Werbepausen und davon gibt es bei den US Sportarten einige.

Have fun!

nu4an

New England Patriots vs. New York Jets 37:16
Ich kann New England selbstverständlich nicht ab, aber was Brady und seine Jungs da pünktlich zu den Playoffs wieder abliefern, ist einfach nur beeindruckend. Mit welcher Ruhe und Souveränität die Defense der Jets gelesen und unschädlich gemacht wurde, war einfach klasse. Die Patriots sind mal wieder rechtzeitig in Form und (leider) ein SB-Kandidat.

Philadelphia Eagles vs. New York Giants 23:20
Bis auf den entscheidenden Kick kurz vor Schluss, keine sehr ereignisreiche Partie. War auch mit keinem der beiden Teams in irgendeiner Weise emotional verbunden, daher nur 3 Anmerkungen. Garcia gefällt mir, Westbrook ist ein Monster und dieser Shockey ein herrlich bekloppter Typ. :D

So geht's weiter:

Divisional Playoffs

13.01.
Baltimore Ravens vs. Indianapolis Colts
New Orleans Saints vs. Philadelphia Eagles

14.01.
Chicago Bears vs. Seattle Seahawks
San Diego Chargers vs. New England Patriots

New England :dead:

Ich sehe schon Brady mit seinem breiten Michigan-Grinsen den Pokal in die Luft stemmen. San Diego tut bitte was :(

Knaller der Wildcardspiele: Tony Romo :biggthump

Tippspiel-Auswertung

Besser spät, als nie. :D

Im Gegensatz zum letzten Jahr gibt's jetzt nicht nur einen Punkt für den Sieger, sondern auch 2 Punkte für die richtige Differenz und 3 Punkte für das richtige Ergebnis.

Zwischenstand nach 4 von 11 Spielen:

Jerry_Cross 4
Steve Austin 3
PES 3

Runde 2:

Divisional Playoffs

13.01.
Baltimore Ravens vs. Indianapolis Colts
New Orleans Saints vs. Philadelphia Eagles

14.01.
Chicago Bears vs. Seattle Seahawks
San Diego Chargers vs. New England Patriots

Neueinsteiger sind natürlich willkommen! :)

13.01.
Baltimore Ravens vs. Indianapolis Colts 23:36
New Orleans Saints vs. Philadelphia Eagles 34:42

14.01.
Chicago Bears vs. Seattle Seahawks 14:7
San Diego Chargers vs. New England Patriots 21:24

Zurück
Oben