• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL/College Football - Saison 2006/2007

100% agree...!

Die ganzen Bowl Spiele waren bis jetzt auch spannender als sämtliche NFL Playoff Spiele der letzten Saison inclusive dem Superbowl.

Saban hat gestern wohl tatsächlich mehr Geld und eine "No-Fire" Klausel von den Fins gefordert. Owner Huizenga hat natürlich dankend abgelehnt. Bei dem ganzen hin und her ist irgendwann Schluss mit lustig. Im Laufe des Tages gibt es die Entscheidung von Saban. Sieht aktuell stark nach Trennung aus.

Als Nachfolger würde ich gerne das Chin nehmen. :love:

Mal schauen ob's klappt. Meine Erkältung ist natürlich nicht besser geworden, von daher könnte das etwas problematisch werden.

Bin aber grad dabei "Der Schwarm" weiterzulesen, das hat mich gestern beim Orange Bowl zumindest die erste Halbzeit wachgehalten, vielleicht klappts heut auch. :zahn:

Saban agrees to contract with Alabama

The Nick Saban coaching era with the Dolphins has ended.

A source said Wednesday morning that Saban has agreed to become the new head coach at the University of Alabama, ending his two-year tenure with the Dolphins.

A source said Saban failed to show this morning for a scheduling meeting at team headquarters in Davie with Dolphins owner H. Wayne Huizenga. Saban told Huizenga of his intentions via telephone and then informed all of his coaches by speakerphone that he was leaving to accept the Alabama position, the source said.

Quelle
Nicht mal Anstand hat der Kerl. :mad:

War doch klar. Ein Mann ohne jeglichen Charakter.

Cowher hat ja Andeutungen gemacht, dass er bei den Steelers das Handtuch werfen könnte. Aber warum sollte er seinen beruflichen Stand verschlechtern und nach Florida gehen?

Meine Erkältung ist natürlich nicht besser geworden
Hast du auch dieses ekelhafte Halskratzen? :dead:
Das habe ich jeweils die ersten 3 Tage bei einer Erkältung, an Schlaf ist da nicht zu denken.

:dead:

Salbeitee mit Honig hat mir geholfen. Da man da aber entweder schwitzen wie ein Schwein oder die ganze Nacht pissen muss kann man das auch gleich sein lassen.

Aber warum sollte er seinen beruflichen Stand verschlechtern und nach Florida gehen?
Um eine neue sportliche Herausforderung zu suchen? ;)

Mir würde ja schon einer reichen, der die Offense endlich mal in Schwung bringt. Was nützt die gute Defense, wenn man keine Punkte macht? Einen neuen Offense-Coordinator darf er auch gleich mitbringen. Mularkey ist der letzte Depp.

Die würden ihn sicher mit offenen Armen empfangen. :D

Offensive Rookie of the Year: Vince Young (Tennessee Titans)
Defensive Rookie of the Year: DeMeco Ryans (Houston Texans)

Machen wir wieder ein kleines Blaster-Tippspiel hier zu den Playoffs?
Natürlich. Mein Sieg vom Vorjahr wird selbstverständlich verteidigt. :ja:

Wild Card Weekend

06.01.
Indianapolis Colts vs. Kansas City Chiefs
Seattle Seahawks vs. Dallas Cowboys

07.01.
New England Patriots vs. New York Jets
Philadelphia Eagles vs. New York Giants

Zurück
Oben