• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Next Generation

.RAM schrieb:
eben diesen fehler wird microsoft nicht mehr machen. viel eher gehen sie exklusiventwicklungen mit kleineren entwicklern ein. schieben sozusagen das geld rüber, aber haben den entwickler dann nicht an der backe. wenn man rückblickend auf die einkäufe von MS schaut, weiß man auch warum. zuviel geld für rare rausgehauen, zuviel geld für digital anvil rausgehauen und zuviel geld für fasa rausgehauen.

Da spricht der Experte! :narr:
 
Superfrog schrieb:
Er hat aber Recht, Ed Fries musste u.a. wegen der blinden Firmenübernahmen seinen Hut nehmen.

Angeblich. Das was nach Außen kommunziert wird oder man über Gerüchte erfährt, ist sehr selten der wirkliche Grund für solche Maßnahmen. MS wird weiter kaufen (auf die ein oder andere Art ;)), sicherlich gezielter... aber sie werden.
 
Franky schrieb:
Angeblich. Das was nach Außen kommunziert wird oder man über Gerüchte erfährt, ist sehr selten der wirkliche Grund für solche Maßnahmen. MS wird weiter kaufen (auf die ein oder andere Art ;)), sicherlich gezielter... aber sie werden.

den weg den MS jetzt beschreitet, ist doch viel besser. man lastet sich kein unnötiges personal auf und kann sehen, ob und wie ein neues spiel wächst und bei den zockern ankommt. MS kann sich auf die wenigen inhouse entwicklungen konzentrieren und sorgt trotzdem für ausreichend exklusive spiele.
 
.RAM schrieb:
den weg den MS jetzt beschreitet, ist doch viel besser. man lastet sich kein unnötiges personal auf und kann sehen, ob und wie ein neues spiel wächst und bei den zockern ankommt. MS kann sich auf die wenigen inhouse entwicklungen konzentrieren und sorgt trotzdem für ausreichend exklusive spiele.

MS geht es auch darum der Konkurrenz die Kunden wegzunehmen. Das geht nur, wenn z.B. ein GTA nicht mehr für Sony Konsolen erscheint. Genau das werden sie *auch* tun. Ob das gut oder schlecht ist für den Markt, die Spieler etc.. stehe auf einem anderen Blatt.
 
Mächtle schrieb:
Wünscht du dir das?

warum sollte ich mir ein MS monopol wünschen? ich wollte nur wissen wieso es nicht gehen soll. gut sony wird es mit allen mitteln verhinden bzw. WÜRDE aber die finanziellen mittel hat MS ja wie wir alle wissen.
 
Ich weiß passt grade nicht zum thema, aber bin grade dabei mir ein
RGB kabel für die 360 zu bestellen.Kann mir jemand sagen ob die Unterschiede
zum standart sichtbar besser sind? Habe leider noch keine HD-Glotze und muss
mir somit das beste für einen standart Tv suchen!
Danke für eure Hilfe:)
 
Für Standart Tv ist das RGB Kabel die beste Wahl !
Riesig werden die Unterschiede nicht ausfallen aber deutlich schärfer als bei dem 08/15 Chinch Dingern.
 
Mächtle schrieb:
Sony können sie schon mal nicht aufkaufen :mf:


hirn auch nicht ;) wenn ms möchte beherrschen sie den videogamemarkt aber der markt hat auch seine gesetze und ms wird auch nicht jeden preis zahlen. die strategie ist langfristig ausgelegt und im moment sehe ich sie weltweit gesehen auf dem richtigen weg.
 
@.ram

MS macht gerade viel? lol glaub mir mal, was Exklusivgames angeht, da kann Sony mom über MS nur lachen.

HEHE na ja Sony wird wohl auf der CES ein wenig enthüllen, alles kommt auf der E3 herraus!

Generell, für MS sieht es net sehr gut aus. Schwache Verkäufe in Japan und Probleme mit der Produktion.
 
SodaClub schrieb:
Für Standart Tv ist das RGB Kabel die beste Wahl !
Riesig werden die Unterschiede nicht ausfallen aber deutlich schärfer als bei dem 08/15 Chinch Dingern.


sorry aber der unteschied zwischen standard müll kabel und rgb sind riesig. wer da nichts sieht hat einen 37" tv oder schlechte augen ;)
 
KcO schrieb:
MS macht gerade viel? lol glaub mir mal, was Exklusivgames angeht, da kann Sony mom über MS nur lachen.


Klar, Spiele wie: Gears of War, Lost Odyssey, Blue Dragon, Ninety-Nine Nights, Lost Planet, Mass Effect, Fable 2, Jade Empire 2, Halo3, Forza 2, Saint's Row, [eM] -eNCHANT arM-, Crackdown, Too Human....

Sind ja nix! :zahn:
 
Alex22 schrieb:
Ich weiß passt grade nicht zum thema, aber bin grade dabei mir ein
RGB kabel für die 360 zu bestellen.Kann mir jemand sagen ob die Unterschiede
zum standart sichtbar besser sind? Habe leider noch keine HD-Glotze und muss
mir somit das beste für einen standart Tv suchen!
Danke für eure Hilfe:)
Die Farben sind deutlich satter und in der Bildschärfe merkt man ebenso einen deutlichen Unterschied. Kann das Kabel nur empfehlen.
 
Joker schrieb:
im moment sehe ich sie weltweit gesehen auf dem richtigen weg.
jop sieht man ja mit dem weltweiten launch. Verärgerte Vorbesteller,die wahrscheinlich bis Mitte März noch abspringen und ihre Bestellung stornieren und niedrige Verkaufszahlen. Jop ist eindeutig der richtige Weg...weiter so.
 
Bronson schrieb:
Klar, Spiele wie: Gears of War, Lost Odyssey, Blue Dragon, Ninety-Nine Nights, Lost Planet, Mass Effect, Fable 2, Jade Empire 2, Halo3, Forza 2, Saint's Row, [eM] -eNCHANT arM-, Crackdown, Too Human....

Sind ja nix! :zahn:

Ach das macht bestimmt spaß gut dann versuche ich es auch mal :D

1. Jak 4
2. Ratchet and Clank 4
3. GTA 4
4. GT4
5. MGS4
6.FF13
7. The Getaway
8. Killzone
9. Unreal Tournament
10. ace combat 7
11. eye Toy ....
12. Sing Star 3
13. Devil May Cry 3
14. Dynasty Warriors 6
15. Tekken 6
16. WWF Smackdown
17. und viele andere games
.
.
.
.
.

aber zugegeben die Xbox 360 hat eindeutig mehr und die interessanteren Exclusivgames als die Xbox 1. :)
 
Bronson schrieb:
Klar, Spiele wie: Gears of War, Lost Odyssey, Blue Dragon, Ninety-Nine Nights, Lost Planet, Mass Effect, Fable 2, Jade Empire 2, Halo3, Forza 2, Saint's Row, [eM] -eNCHANT arM-, Crackdown, Too Human....

Sind ja nix! :zahn:

Tolle Liste. Zu blöd, dass die meisten Titel noch Jahre vom Release entfernt sind. Was kommt den überhaupt an guter Software für die 360 dieses Jahr?
Aber andererseits, was will man mit Software wenn die Hardware nicht zu bekommen ist...

@Macht: Einwenig Korrektur bedarf deine Liste schon: Unreal Tournament kommt nicht für die PS3, und schon garnicht exklusiv. Das war nur ein Gerücht, das bereits von den Entwiklern dementiert wurde. Und GTA4 und Dynasty Warriors 6 werden auch nicht unbedingt PS3-Exklusiv, selbst MGS4 könnte auch für die 360 umgesetzt werden. Dazu sind EyeToy, Singstar und WWF ziemlich lächerliche Titel, allerdings ist das meine Persönliche Meinung, soll ja Leute geben, und nicht zu wenige, die auf die Spiele stehen.

@DMatti2: dito, einfach nur erschreckend. :scared:
 
RockManX schrieb:
@Macht: Einwenig Korrektur bedarf deine Liste schon: Unreal Tournament kommt nicht für die PS3, und schon garnicht exklusiv. Das war nur ein Gerücht, das bereits von den Entwiklern dementiert wurde.

Quelle?


Und GTA4 und Dynasty Warriors 6 werden auch nicht unbedingt PS3-Exklusiv, selbst MGS4 könnte auch für die 360 umgesetzt werden.

DW lass ich gelten..bei den anderen sollte man sich nicht sicher sein. MGS4 denke ich nicht.
 
Zurück
Oben