Konsolenfreak
RE fanatiker
Original geschrieben von Sephiroth333
"imo" ist ne echte Forenkrankheit.
is nur ne abkürzung wie jede andere auch ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Sephiroth333
Original geschrieben von Konsolenfreak
is nur ne abkürzung wie jede andere auch ....
Willst du schon wieder ne wissenschaftliche Analyse oder Fakten, Fakten, Fakten? Vielleicht gibt's ja demnächst mal wieder professionelle IMOs der Profi-Analysten von Bloomberg und Co.Original geschrieben von Sephiroth333
Du postest auch ziemlich inflationär und nervst deshalb ein wenig.Original geschrieben von Sephiroth333
Ja, aber imo wird sie ziemlich inflationär benutzt und nervt imo deshalb ein wenig.
Original geschrieben von Superfrog
Du postest auch ziemlich inflationär und nervst deshalb ein wenig.
Original geschrieben von Superfrog
Willst du schon wieder ne wissenschaftliche Analyse oder Fakten, Fakten, Fakten? Vielleicht gibt's ja demnächst mal wieder professionelle IMOs der Profi-Analysten von Bloomberg und Co.
Original geschrieben von TheVoice
Das stand ca. in dem Artikel. Eigentlich hätten sie genauso gut schreiben können das die Leute von Sony und M$ totale schwachköpfe sind
----Es gab einen recht ausführlichen Abschnitt darüber, dass Programmierer mit Cell und Xenon gar nicht zufrieden sind.
Die Chips seien schwer zu programmieren, und ausserdordentlich launisch.
In vielen Fällen nicht viel schneller als die doppelte Leistung der 733MHZ der XBox 1 CPU.
Nach einigen Aussagen wäre die Konsole der anderen weit überlegen, die sich für einen Pentium D oder Athlon X2 entschieden hätte. Da Multithreading mit 2 Threads zwar im kommen ist, 4 oder 6 Threads aber noch locker 3-6 Jahre entfernt sein sollen.
Ingesamt ist man sehr unzufrieden mit den MPUs in XBox und PS.-----------
- Die Xbox 360 hat schon genug Power, ohne dass man alle Prozessorkerne verwendet. Selbst wenn man nur einen einzigen Kern einsetzt, wird die Xbox 360 ein paar Mal mehr leistungsfähiger sein, als es andere Konsolen derzeit sind.
Original geschrieben von TheVoice
Das Problem ist, die programmierer haben einfach null erfahrung mit multicore-prozessoren.... Das legt sich mit der Zeit und dann werden die ergebnisse einfach nur beeindruckend ausfallen, da bin ich fest von überzeugt.
Original geschrieben von CrasH-OverRide
und darüber bin ich eigentlich sehr froh. Ich will doch keine konsole bei denen die1generation spiele die hardware vollkommen ausnutzt. Ich will dann nicht 5 jahre lang spiele mit der gleich guten grafik kaufen.