• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Next Generation

Naja, wie mans sieht. Schließlich macht das Bild im I-Net seine Runden. Sie haben nen netten Gag ausgeklügelt und auf sich aufmerksam gemacht, das ist wichtiger als dass paar Franzosen über mehrere Tag diese aktion betrachten können und gleichzeitig wurde Sony als humor- und einfalslos hingestellt, was will man mehr ? :eg:

Oder zumindest mehr Informationen zum Revolution.
Ich habe das alles zuletzt nicht so ganz verfolgt - soll es dieses Jahr wieder eine Spaceworld geben? Und falls ja, wann?

sony muss sich nicht mal ansatzweise anstrengen um die verkaufszahlen von der xbox 2 zu toppen. das weiss auch microsoft und sie versuchen boden gutzumachen. find ich klasse. wettberwerb belebt das geschäft und hoffentlich sehen wir einen ähnlichen preissturz bei den konsolen wie bei der xbox damals.

Original geschrieben von Sebastian
Oder zumindest mehr Informationen zum Revolution.
Ich habe das alles zuletzt nicht so ganz verfolgt - soll es dieses Jahr wieder eine Spaceworld geben? Und falls ja, wann?
Wird wohl eher einfach einen (oder mehrere) speziellen Revolution-Event geben, keine richtige Spaceword.

Auf der Games Convention wird man sicherlich auch nichts im Bezug auf den N5 (die Bezeichnung gefällt mir noch immer besser *g*) sehen, oder?

Original geschrieben von Superfrog
Xbox 360 vs. PS3 Technikvergleich:

http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=2453

Fazit (extrem zusammengefasst): Die Performance beider Systeme wird nah beieinander liegen.

glaube ich nicht :) das fazit ist auch eher "phiolosophisch" als technisch. aber da die ps3 auch schwerer zu proggen sein wird, wird wohl die technik der xbx2 beim launch wohl eher früchte tragen.. allerdings nur wenn die gezeigten techdemos der ps3 NICHT realtime waren :)

mir egal da die xbox360 wesentlich früher erscheint und genauso wie die ps3 wieder mit hervorragenden titeln aufwartet werden beide gekauft.

ach nintendo gibts ja auch noch:D

da zwischen den releases ein jahr zeit ist, kann man sich die anschaffung tatsächlich überlegen. für mich ist das lineup der ps3 erheblich interessanter, aber ich kaufe eh wieder jeden scheiss ^^nur nicht das nintendo ding ;D

Zurück
Oben