Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön, dann kriegen wir klasse Gameplay, Story UND Grafik.Original geschrieben von Bronson
Silicon Knights lizensiert Unreal Engine 3
11.05.05 - Silicon Knights (Eternal Darkness, Metal Gear Solid: Twin Snakes) hat gegenüber CubeIGN bestätigt, dass man die Unreal Engine 3 für die Entwicklung von Next Generation Spielen von Epic Games lizensiert hat.
Genaue Titel sind noch unklar; im letzten Monat gab Silicon Knights allerdings die Zusammenarbeit mit Sega bekannt, um ein Spiel für Next Generation Konsolen herzustellen - dessen Auslieferung soll wohl frühestens 2007 stattfinden.
Gamefront
2007
Original geschrieben von Tabris
Wenn ich doch nur am Dienstag nicht noch zwei Prüfungen hätte.
Original geschrieben von Tabris
Hat nix mit Prüfungsangst zu tun, aber da ich bis 17 Uhr eine Prüfung habe, wird's mit der Nintendo PK ziemlich knapp.
Original geschrieben von Omega1st
keine ahnung ob das hier schonmal irgendwo gepostet wurde, aber was denkt ihr was die neuen konsolen ungefähr kosten werden?
Original geschrieben von Crayfish
Ich bezieh mich mal auf den europäischen Markt: Vor allen Dingen Microsoft wird nicht den Fehler begehen und die Konsole für 479 Euro anbieten. Ebensowenig wird Sony soweit gehen. Ich würde einfach mal auf höchstens 399€ und mindestens 249€ für eine Next-Gen-Konsole tippen, wobei ich vermute, dass die Nintendokonsole die günstigste werden wird, wenn man von den bisher angepeilten Zielgruppen ausgeht.
MfG,
Crayfish
Original geschrieben von Lord Falcon
Ich hoffe ja immernoch , dass MS mit einen Kampfpreis von 299 Euro auf den Markt kommt.Damit zum Weihnachtsgeschäft soviel Leute wie möglich die Kiste kaufen.
Original geschrieben von Crayfish
Allein der Name wird für hohe Verkaufszahlen sorgen.