• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Next Generation

grafisch nicht besser als ein SplinterCell im Halo Universum. das wird sicherlich kein MostWanted.

Silicon Knights lizensiert Unreal Engine 3

11.05.05 - Silicon Knights (Eternal Darkness, Metal Gear Solid: Twin Snakes) hat gegenüber CubeIGN bestätigt, dass man die Unreal Engine 3 für die Entwicklung von Next Generation Spielen von Epic Games lizensiert hat.

Genaue Titel sind noch unklar; im letzten Monat gab Silicon Knights allerdings die Zusammenarbeit mit Sega bekannt, um ein Spiel für Next Generation Konsolen herzustellen - dessen Auslieferung soll wohl frühestens 2007 stattfinden.

Gamefront

2007 :dead:

Midway plant Next-Gen-Spiel zum Film Taxi Driver

11.05.05 - Anlässlich des bevorstehenden 30-jährigen Jubiläums des Martin Scorsese-Films Taxi Diver, hat Majesco sich die Lizenzrechte für eine Videospielumsetzung von Sony Pictures Consumer Products gesichert.

Das Spiel soll 2006 für Next Generation Konsolen in den USA erscheinen, Entwickler Papaya Studio will es auf der E3 nächste Woche enthüllen.

Gamefront

Original geschrieben von Bronson
Silicon Knights lizensiert Unreal Engine 3

11.05.05 - Silicon Knights (Eternal Darkness, Metal Gear Solid: Twin Snakes) hat gegenüber CubeIGN bestätigt, dass man die Unreal Engine 3 für die Entwicklung von Next Generation Spielen von Epic Games lizensiert hat.

Genaue Titel sind noch unklar; im letzten Monat gab Silicon Knights allerdings die Zusammenarbeit mit Sega bekannt, um ein Spiel für Next Generation Konsolen herzustellen - dessen Auslieferung soll wohl frühestens 2007 stattfinden.

Gamefront

2007 :dead:
Sehr schön, dann kriegen wir klasse Gameplay, Story UND Grafik. ;) :D

Das ist doch geil, heute tonnenweise News über Xbox360 und ab Dienstag geht es dann auch los mit Revolution und PS3, bin schon aufgeregt, eine super Woche erwartet uns! :)

Hat nix mit Prüfungsangst zu tun, aber da ich bis 17 Uhr eine Prüfung habe, wird's mit der Nintendo PK ziemlich knapp. ;)

keine ahnung ob das hier schonmal irgendwo gepostet wurde, aber was denkt ihr was die neuen konsolen ungefähr kosten werden?

Original geschrieben von Omega1st
keine ahnung ob das hier schonmal irgendwo gepostet wurde, aber was denkt ihr was die neuen konsolen ungefähr kosten werden?

Ich bezieh mich mal auf den europäischen Markt: Vor allen Dingen Microsoft wird nicht den Fehler begehen und die Konsole für 479 Euro anbieten. Ebensowenig wird Sony soweit gehen. Ich würde einfach mal auf höchstens 399€ und mindestens 249€ für eine Next-Gen-Konsole tippen, wobei ich vermute, dass die Nintendokonsole die günstigste werden wird, wenn man von den bisher angepeilten Zielgruppen ausgeht.

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish

Ich bezieh mich mal auf den europäischen Markt: Vor allen Dingen Microsoft wird nicht den Fehler begehen und die Konsole für 479 Euro anbieten. Ebensowenig wird Sony soweit gehen. Ich würde einfach mal auf höchstens 399€ und mindestens 249€ für eine Next-Gen-Konsole tippen, wobei ich vermute, dass die Nintendokonsole die günstigste werden wird, wenn man von den bisher angepeilten Zielgruppen ausgeht.

MfG,
Crayfish

Ich hoffe ja immernoch , dass MS mit einen Kampfpreis von 299 Euro auf den Markt kommt.Damit zum Weihnachtsgeschäft soviel Leute wie möglich die Kiste kaufen.
Aber das werden wir so schnell leider nicht erfahren.

Original geschrieben von Lord Falcon

Ich hoffe ja immernoch , dass MS mit einen Kampfpreis von 299 Euro auf den Markt kommt.Damit zum Weihnachtsgeschäft soviel Leute wie möglich die Kiste kaufen.

Der Preis allein machts allerdings nicht aus. Die meisten Leute warten einfach auf die PS3, da ist schon ganz egal wie gut oder schlecht die Konsole werden wird. Allein der Name wird für hohe Verkaufszahlen sorgen. Sowas muss Microsoft erstmal hinbekommen und Nintendo muss auf Teufel-komm-raus probieren dieses Kiddie-Image abzulegen!

MfG,
Crayfish

ich würd das ganze aber nicht mehr so klar sehen wie bei der jetzigen generation, MS hat auch image-technisch enorm was erreicht dafür das die xbox ihre erste konsole ist, einzig nintendo entwickelt sich stetig zurück bzw. tritt auf der stelle...:(

wie wärs wenn nintendo einfach ein

auf ihre revo macht! dann wird das dinger der absolute renner!

Die Playstation ist und bleibt die echte Kiddiekonsole, jedoch ohne Kiddie Image! Weil kiddies spielen keine kiddiespiele, die sind ja uncool!

Solltet ihr nicht im Bashing Forum den Mist schreiben, den Ihr da gerade hingezaubert habt?
Nur weil Nintendo immer mehr an Boden verliert wird jetzt über Sony hergezogen?

Mfg
Bad7

das hat mit bashing doch nix zu tun!?

es ist ein fakt, dass die ps einen namen hat als hip und toll und bla (wo is das bashing?)

Zurück
Oben