Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von TechMaster
Ich bin eher ein XBOXer.
Ich kauf mir eh beide. MS wegen der Hardware, Live und den Games. Ich bin eher ein XBOXer.
Die PS3 werde ich wohl NUR wegen BlueRay kaufen um endlich HDTV Videos genießen zu können.
Ich habe so ANGST. Helft mir, bitte HELFT mir1!!11!!! [/B]
Original geschrieben von Lukas
Und ich dachte schon ...
Original geschrieben von Lukas
Die xbox bietet doch in keinem genre einen titel den es in ähnlicher form nicht auf der ps2 gibt, viel eher ist es umgekehrt.
Und sowieso ist es zum jetzigen zeitpunkt wieder mal total hirnrissig pro und contra einer next gen konsole aufzuzählen, geschweige denn über deren spiele.
Und weils du bist möchte ich anmerken dass ich jetzt keine lust auf ne 3 seitige sinnlosdiskussion habe, danke !
Hä?
Sorry, aber ein Halo, RSC, PGR, Kotor, DOA3, Ninja Gaiden usw.... fidne ich auf der PS2 nicht.
Original geschrieben von Sephiroth333
Da kann ich dir nur eingeschränkt bei Halo recht geben. Obwohl es auf der PS2 ja schon Ego Shooter gibt...nur vielleicht keinen so guten; obwohl ich das Game nicht mag.
Aber die anderen Genres sind massig vertreten mit mindestens gleichwertigen Gegenparts.
Ich gebe 60 Euro für ein Spiel aus und da muss auch die Technik stimmen. Die Spiele kosten ja gleich viel, wieso sollte man dann freiwillig auf Grafik, DD5.1 und HDTV verzichten?Original geschrieben von Die Macht
Jungs das führt einfach zu nichts...lass ihn mit seiner Xbox glücklich sein
Frage an techmaster:
Weshalb sollte ein PS2 und TOP PC Besitzer zur einer Xbox greifen?
Ich gebe 60 Euro für ein Spiel aus und da muss auch die Technik stimmen. Die Spiele kosten ja gleich viel, wieso sollte man dann freiwillig auf Grafik, DD5.1 und HDTV verzichten?
Original geschrieben von Die Macht
weiter per PN
Ich kauf mir eh beide. MS wegen der Hardware, Live und den Games. Ich bin eher ein XBOXer.
Die PS3 werde ich wohl NUR wegen BlueRay kaufen um endlich HDTV Videos genießen zu können.
Achja, ist eigentlich schon was bekannt welche Anschlüsse für HDTV die bekommen werden? Ich hoffe doch YUV und DVI!? Mein TV kann nur YUV... Ich denke YUV ist eh in den USA weiter verbreitet... Oh mein Gott.. ich ahne schreckliches... Aber die XBOX 1 hat ja auch nur YUV für HDTV... Ich habe so ANGST. Helft mir, bitte HELFT mir1!!11!!!
Original geschrieben von InSaNe
Für Blueray Videos wirst du bestimmt einen HDMI anschluss am TV benötigen, denn ohne diesen Kopierschutz wird es wohl kaum einen blueray player geben...
Wieso? Das eine ist ja digital und hat deswegen ein Kopierschutz, das andere ist Analog und braucht keinen.
Des weiteren haben bis jetzt alles Decoder YUV ohne HDMI...
Weil es die Filmindustrie so will, HDMI wird Standart werden bei HDTV Videos egal ob Blue ray oder HD-DVD. Und von was für Decoder redest du?
Mal schauen im Herbst kommen ja die ersten HD-DVD Player in den USA raus, dann wissen wir ja was für anschlüsse dieser hat