• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Next Generation

Ich kauf mir eh beide. MS wegen der Hardware, Live und den Games. Ich bin eher ein XBOXer.

Die PS3 werde ich wohl NUR wegen BlueRay kaufen um endlich HDTV Videos genießen zu können.

Achja, ist eigentlich schon was bekannt welche Anschlüsse für HDTV die bekommen werden? Ich hoffe doch YUV und DVI!? Mein TV kann nur YUV... Ich denke YUV ist eh in den USA weiter verbreitet... Oh mein Gott.. ich ahne schreckliches... Aber die XBOX 1 hat ja auch nur YUV für HDTV... Ich habe so ANGST. Helft mir, bitte HELFT mir1!!11!!!

Original geschrieben von TechMaster
Ich kauf mir eh beide. MS wegen der Hardware, Live und den Games. Ich bin eher ein XBOXer.

Die PS3 werde ich wohl NUR wegen BlueRay kaufen um endlich HDTV Videos genießen zu können.

Ich werde erstmal abwarten wat für Xbox 360 Games in Zukunft kommen. Wenn sich da nicht viel ändert was das Spielegenre angeht,dann verzichte gerne auf die Xbox360 und warte auf den ps3 launch. Denn die Spiele werden sowieso früher oder später für den PC umgesetzt...sowie fast jedes xbox1 spiel.

Ich habe so ANGST. Helft mir, bitte HELFT mir1!!11!!! [/B]

Keine angst Papa ist ja da :D

Original geschrieben von Lukas

:eek: Und ich dachte schon ...

Verarscht Du mich oder? Mir sagen die Spiele halt mehr zu. Auch auf der PSone gab es bis auf ein paar wenige titel wie FF7, Tekken3, BushidoBlade, Ridge Racer, Wipeout usw.. nicht sehr viel das mir gefallen hat, da habe ich noch lieber mit dem N64 gezockt.

Aber ich muss auch zugeben das es auf der XBOX schon sehr viele EgoShooter und Rennspiele gibt. Man sollte sich da selber auf eine Handvoll reduzieren. Am Anfang wollte ich noch so ziemlich jedes Game haben und bei Live mitmischen was ich dann aber aufgeben musste.. habe ja kein Goldesel. Kurzum, Tecmo, Bioware, Bungie etc.. mag ich um einiges lieber als Konami, Capcom und Namco.

Die xbox bietet doch in keinem genre einen titel den es in ähnlicher form nicht auf der ps2 gibt, viel eher ist es umgekehrt.

Und sowieso ist es zum jetzigen zeitpunkt wieder mal total hirnrissig pro und contra einer next gen konsole aufzuzählen, geschweige denn über deren spiele.

Und weils du bist möchte ich anmerken dass ich jetzt keine lust auf ne 3 seitige sinnlosdiskussion habe, danke !

Original geschrieben von Lukas
Die xbox bietet doch in keinem genre einen titel den es in ähnlicher form nicht auf der ps2 gibt, viel eher ist es umgekehrt.

Und sowieso ist es zum jetzigen zeitpunkt wieder mal total hirnrissig pro und contra einer next gen konsole aufzuzählen, geschweige denn über deren spiele.

Und weils du bist möchte ich anmerken dass ich jetzt keine lust auf ne 3 seitige sinnlosdiskussion habe, danke !

Hä?

Sorry, aber ein Halo, RSC, PGR, Kotor, DOA3, Ninja Gaiden usw.... fidne ich auf der PS2 nicht. Lass es bleiben, mir gefallen die Spiele eben besser. Mittlerweile gibt es weit mehr westl.Spiele auf der XBOX die mir eben mehr zusagen. Ist doch kein Verbrechen, oder?

Hä?

Sorry, aber ein Halo, RSC, PGR, Kotor, DOA3, Ninja Gaiden usw.... fidne ich auf der PS2 nicht.

Da kann ich dir nur eingeschränkt bei Halo recht geben. Obwohl es auf der PS2 ja schon Ego Shooter gibt...nur vielleicht keinen so guten; obwohl ich das Game nicht mag. ;)
Aber die anderen Genres sind massig vertreten mit mindestens gleichwertigen Gegenparts.

Original geschrieben von Sephiroth333

Da kann ich dir nur eingeschränkt bei Halo recht geben. Obwohl es auf der PS2 ja schon Ego Shooter gibt...nur vielleicht keinen so guten; obwohl ich das Game nicht mag. ;)
Aber die anderen Genres sind massig vertreten mit mindestens gleichwertigen Gegenparts.

Sie gefallen mir aber nicht. Ich mag DOA3 mehr als Tekken usw.. bei der PS2 spielt ja noch die Grafik ne Rolle die ich nicht mehr sehen kann, naja, das wird hoffentlich bei der PS3 anders werden. Aber meine Lieblinge sind eben nun mehr auf der XBOX vertreten. Und die XBOX hat nunmal die besten Egoshooter und Rennspiele.

Jungs das führt einfach zu nichts...lass ihn mit seiner Xbox glücklich sein :)

Frage an techmaster:

Weshalb sollte ein PS2 und TOP PC Besitzer zur einer Xbox greifen?

Original geschrieben von Die Macht
Jungs das führt einfach zu nichts...lass ihn mit seiner Xbox glücklich sein :)

Frage an techmaster:

Weshalb sollte ein PS2 und TOP PC Besitzer zur einer Xbox greifen?
Ich gebe 60 Euro für ein Spiel aus und da muss auch die Technik stimmen. Die Spiele kosten ja gleich viel, wieso sollte man dann freiwillig auf Grafik, DD5.1 und HDTV verzichten?

Ich gebe 60 Euro für ein Spiel aus und da muss auch die Technik stimmen. Die Spiele kosten ja gleich viel, wieso sollte man dann freiwillig auf Grafik, DD5.1 und HDTV verzichten?

Ich denke du weisst selber worauf ich hin aus möchte...;) weiter per PN

Achja, ist eigentlich schon was bekannt welche Anschlüsse für HDTV die bekommen werden? Ich hoffe doch YUV und DVI!? Mein TV kann nur YUV... Ich denke YUV ist eh in den USA weiter verbreitet... Oh mein Gott.. ich ahne schreckliches... Aber die XBOX 1 hat ja auch nur YUV für HDTV... Ich habe so ANGST. Helft mir, bitte HELFT mir1!!11!!!

Für Blueray Videos wirst du bestimmt einen HDMI anschluss am TV benötigen, denn ohne diesen Kopierschutz wird es wohl kaum einen blueray player geben...

Original geschrieben von InSaNe

Für Blueray Videos wirst du bestimmt einen HDMI anschluss am TV benötigen, denn ohne diesen Kopierschutz wird es wohl kaum einen blueray player geben...

Wieso? Das eine ist ja digital und hat deswegen ein Kopierschutz, das andere ist Analog und braucht keinen.

Des weiteren haben bis jetzt alles Decoder YUV ohne HDMI...

Wieso? Das eine ist ja digital und hat deswegen ein Kopierschutz, das andere ist Analog und braucht keinen.

Des weiteren haben bis jetzt alles Decoder YUV ohne HDMI...

Weil es die Filmindustrie so will, HDMI wird Standart werden bei HDTV Videos egal ob Blue ray oder HD-DVD. Und von was für Decoder redest du?

Weil es die Filmindustrie so will, HDMI wird Standart werden bei HDTV Videos egal ob Blue ray oder HD-DVD. Und von was für Decoder redest du?

Premiere wird auch primär diesen Anschluss haben, sie berichten aber das diese neuen Decoder auch YUV Ausgänge haben werden.

Ich denke der Kopierschutz bei DVI macht ja nur Sinn da man ansonsten Verlustfrei kopieren könnte, bei YUV ist es wie gesagt sinnlos.

Die würden sich ja ihr Geschäft kaputt machen wenn die Geräte nur noch DVI Ausgänge mit HDMI hätten... Also YUV muss schon sein.

Mal schauen im Herbst kommen ja die ersten HD-DVD Player in den USA raus, dann wissen wir ja was für anschlüsse dieser hat

Mal schauen im Herbst kommen ja die ersten HD-DVD Player in den USA raus, dann wissen wir ja was für anschlüsse dieser hat

ja richtig. ich hoffe echt die haben YUV. Mein Sony TV hat nämlich kein DVI Eingang. Da könnte ich auch kotzen, das US Modell der Kiste hat DVI mit HDMI und YUV, das europäische nicht obwohl wir verstärkt auf DVI setzen.. Sony halt. Aber ansonsten ist der TV gigantisch.

Neuer Trailer zu Dark Sector

Im Internet ist ein neue Trailer zum Next-Generation-Spiel Dark Sector aufgetaucht. Der Titel befindet sich derzeit bei Digital Extremes in Entwicklung.

Erscheinen soll Dark Sector entweder für die PlayStation 3 oder die Xbox 360. Eventuell könnte das auf der Sector Engine basierende Spiel auch auf beiden Next-Generation-Konsole veröffentlicht werden.

Den Link zum Trailer findet Ihr in unseren Links.

Link zum Trailer

Consolewars

Zurück
Oben