Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ganymed
die leute sind so gelangweilt, warum nur, bei dieser grafischen schönheit. ganz einfach: weil sie photorealistisch ist. Wir kommen der Realität schon so nahe, dass wir merken, dass es nichts anderes ist, als das, was wir jeden tag draußen sehen. deswegen ist es "langweilig". Aber durch diese Entwicklung habe ich erst gelernt über die Natur zu staunen, schaut mal raus auf die Wiesen, Bäume und Häuser, die Menschen und die Tiere. Was für wahnsinnig geile Effekte da ablaufen, perfekte KI, genialstes Bumpmapping, absolut geiles Lightning auf dem Wasser und extreme Fernsicht. dann die milliarden polygone. Wahnsinn. Und jetzt schaut zurück auf das Spiel. Dann werdet ihr beeindruckt sein, wie nahe es dieser echten Pracht schon kommt, und das im Jahr 2005, knapp 40 Jahren nach den ersten kryptischen Spielen auf Großrechnern an amerikanischen Universitäten.
Original geschrieben von Die Macht
DOA3
perfekte KI...? sieh dich doch mal richtig im blaster um...Original geschrieben von Ganymed
perfekte KI,
Original geschrieben von TechMaster
Du hast wahrscheinlich nichtmal kapiert worum es geht, oder?
Bei dir gehts doch nur um das eine ..aber lassen wir das ganze
Aber durch diese Entwicklung habe ich erst gelernt über die Natur zu staunen, schaut mal raus auf die Wiesen, Bäume und Häuser, die Menschen und die Tiere.
daran werde ich denken wenn ich das nächste mal in einem metallsee schwimme.Original geschrieben von Ganymed
die leute sind so gelangweilt, warum nur, bei dieser grafischen schönheit. ganz einfach: weil sie photorealistisch ist.
Original geschrieben von Gaara
daran werde ich denken wenn ich das nächste mal in einem metallsee schwimme.
Sony-Sprecherin Molly Smith sagt hierzu: "Wir wollen einen Quantenunterschied in unserer Technologie bieten und keine XBOX 1.5 auf den Markt werfen."
Oh, nur 4x ?Original geschrieben von TechMaster
Das sagt Sony die techn. nur Gurken auf den Markt schmeißen. Die sollten sich mal lieber von MS was abschauen und nicht die verbugten Blueray Laufwerke auf den Markt schmeißen. DVDLaufwerke gab es zur PS2 Zeit schon, dennoch war Sony von Anfang an zu doof die Sache gebacken zu bekommen, jetzt wollen sie Blueray einsetzen.. Mit der Qualität den SCE liefert... wird das nie was.
Original geschrieben von KcO
Sony-Sprecherin Molly Smith sagt hierzu: "Wir wollen einen Quantenunterschied in unserer Technologie bieten und keine XBOX 1.5 auf den Markt werfen."
Original geschrieben von Superfrog
Oh, nur 4x ?
Dass es was geworden ist, siehst du ja an der PSOne und der PS2. Erstere war ja rein von der Performance her noch ne gute Konsole, aber bei der ließen die Hardware-Komponenten auch schon stark zu wünschen übrig. Aber wie auch immer - davon hängt Erfolg oder Misserfolg offenbar nicht ab.
Sony braucht nur ein GT5 ankündigen und schon hat MS 100000 Käufer weniger.
Mal abwarten ob Forza erfolgreich sein wird , wen ja hat M$ ein guten Konkurrenten.
Schon die ersten vorgestellten Spiele zeigen in welche Richtung MS wandert.--> Shooter und westliche Rollenspiele. Wenn sich da nichts ändert,dann sehe ich schwarz für den japanischen Markt. (siehe xbox 1)
Hmm, ich dachte die Vorstellung ist erst am 12. in den USA und am 13. bei uns?
Da habe ich wohl was verpasst!