Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wo dieses neue Festplatten Pack angekündigt wurde, ist es doch gar nicht soo schlimm für die Core Leute, müssen sie sich halt eine 60er Platte kaufen.Denkt man an die Core-Besitzer, dürfte eine Pflichtinstallation eigentlich nie wirklich kommen dürfen. Als Option finde ich es aber auch nicht verkehrt, Spiele auf die Festplatte schaufeln zu können.
Da werden sich Core-Besitzer aber freuen, wenn sie ihre neuen Spiele dann ohne Texturen und mit Laderucklern spielen müssen.
Da hätte MS nie eine Variante ohne Festplatte auf den Markt bringen dürfen.
naja dvd musste trotzdem mitnehmen
is schon ein unterschied, wenn man ne zwangsinstallation hat, aber die ladezeiten dadurch nicht kürzer sind als bei der konkurrenz, hingegen man ne installation wählen darf, wenn das laufwerk zu sehr fönt.
2 jahre komme ich jetzt mit dem laufwerksgeräusch aus.
aber es stimmt schon. zum schluss liegt ne installation auf der platte, vor 5 jahren hätte sich das kein konsolengamer träumen lassen. in zukunft wird das wohl leider gottes weiter zunehmen, bis irgendwann die optischen discs wegrationalisiert werden. dann zieht sich jeder die installation vom server. ich bin froh, solange ich net alle 2 jahre aufrüsten muss, oder ständig neue treiber installieren muss.
"If you don't like the avatars, they're not required. You can use your gamer pictures. [...] Your existing gamer pictures and themes still work. They're not going away."
"If you have a four disc game for example, you can choose to only install two of the discs to your HDD."
"Yes, the Live party system will work with every Xbox 360 game that supports multiplayer. [...] You can chat with 8 people in your party and be in different games."
ich finde die idee spannend sich ständig mit freunden zu unterhalten, egal ob man grade idle, in gears of war, in einem arcade game oder beim DVD-glotzen ist.
Was hat man eigentnlich davon mit Leuten zu reden, die in einem anderen Spiel sind? Außer, man will sich verabreden. Aber da muss man nicht zu acht in einen Raum. Hat das schonmal jemand genutzt?