• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

New Xbox Experience

Werden diese Avatare eigentlich Pflicht sein? Was ist mit den Leuten, die schon tausende Points für Benutzerbilder ausgegeben haben? :D

Evtl. tragen die M...äh Avatare die Spielerbilder dann ja auf dem T-Shirt oder ähnliches. Was mit den Dashboardthemes passiert frage ich mich allerdings auch und gehe gleichzeitig davon aus, dass man auch weiterhin eigene Bilder als Hintergrund verwenden können wird.

Möglicherweise hilft die Installation der Spiele sogar, die Ausfallrate der 360 zu reduzieren - nachdem angenommen wird, dass die Vibrationen des Laufwerks in Kombination mit der Hitze der GPU hauptverantwortlich für den RoD sind. Damit hätte M$ 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen... :sabber:

Ha, das glaubst auch nur Du. Die Xbox360 wird weiterhin von Ausfällen geplagt sein. Liegt einfach an der Produktionsqualität.

Die Installationsmöglichkeit finde ich klasse, hat mir schon gut bei der PS3 gefallen. Den Rest brauch ich nicht

Na hoffentlich, das grau geht ja wohl gar nicht! Und die sollen dann auch bitte endlich kostenlos sein...

Du kannst doch seit dem ersten Tag jedes beliebige Bild von externer Quelle (sei es nun ne Kamera, ein USB-Stick oder der PC) als Hintergrund fürs 360 Dashboard verwenden!? Verstehe nicht was du da groß kaufen müssen solltest!?:naughty: :rolleyes:

hm ... wo ist denn der Media Bereich geblieben? Ich kann doch hoffentlich immer noch Musik von der Festplatte abspielen?

Du kannst doch seit dem ersten Tag jedes beliebige Bild von externer Quelle (sei es nun ne Kamera, ein USB-Stick oder der PC) als Hintergrund fürs 360 Dashboard verwenden!? Verstehe nicht was du da groß kaufen müssen solltest!?:naughty: :rolleyes:

Korrekt, aber da war es auf jedem Blade das gleiche. Aber da es jetzt ja offenbar nur noch einen Hintergrund gibt...

Korrekt, aber da war es auf jedem Blade das gleiche. Aber da es jetzt ja offenbar nur noch einen Hintergrund gibt...

Warum verkaufst Du Deine Xbox 360 nicht? So ziemlich jedes Spiel und jedes bestehende sowie jedes angekündigte Feature wird von Dir kritisiert. Man hat das Gefühl, du brauchst die Konsole nur, um darüber herzuziehen :dozey:

wen interessiert denn eigentlich der dämliche hintergrund vom dashboard?

ladet ihr auch klingel- und neueste freizeichentöne runter?:lol:

Das nicht, aber ich personalisiere sowas schon ganz gerne. Auch den Desktop meines PCs bspw. oder PS3/PSP. Fürs Handy mache ich es eigentlich auch, aber halt nie was kostenpflichtiges.

Ja und wo ist das Problem? Es ging immer kostenlos und es wird vermutlich auch weiterhin möglich sein. Heulste nu nur rum weil du nicht jedes einzelne Blade personalisieren konntest?!

Erstens heule ich nicht und zweitens, ja, das fand ich scheiße. Abgesehen davon sah es einfach nicht besonders toll und irgendwie hingeklatscht aus. Da es aber sowieso der Vergangenheit angehört, ist es auch wurst.

Und Trophys wird es auch geben. Heißen dann "Medals".

"The MyXbox section will give you a central location to edit personal items. From here you’ll be able to add pictures, edit your profile, and view your achievements. Microsoft will also institute a new medal system so you can show off your most recent achievements. Medals are basically graphical representations of achievements, kind of like graphical badges or trophies."

Spiele-Installation: Ladezeiten um 30 Prozent kürzer

Durch das Dashboard Update wird es ab Herbst 2008 möglich sein, optional Spiele von DVD auf die Festplatte zu installieren. Wie Gamespot schreibt, sollen die Ladezeiten - nach Angaben von Microsoft - um 30 Prozent kürzer sein, als wenn man direkt von der DVD spielt.

In einem ersten Test bei Microsoft dauerte die Installation von Devil May Cry 4 etwa zehn Minuten.

Gamefront

Zurück
Oben