E
Enrico Pallazzo
Guest
Welches Spiel isses denn jetzt eigentlich geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Großen btw. gestern noch die Spiel des Lebens Edition geholt. Wirklich schönes Spiel, noch nicht gespielt @Enrico Pallazzo?
Du bist der Wicker unter den Rollenspielen 
Das Kampfsystem braucht aber tatsächlich ein bisschen. Besteht im Endeffekt auch eher daraus, sich die richtige Mannschaft zusammen zustellen und im richtigen Moment zu reagieren. Seinen Charme bezieht das Spiel hauptsächlich aus seiner sympathischen Geschichte und den großartigen Yokai.Das Problem kenne ich auch, allerdings eher vom WiiU Gamepad, da kann ich keine 2 Runden Mario Kart mit spielen ohne extreme Schmerzen in den Händen zu haben - beim New 3DS hab ich die Probleme allerdings nicht so extrem
Alles andere wäre Schwachsinn.

Etrian 2 Fafnir Knight, Persona Q und Fire Emblem Awakening hab ich gerade auf den Verkaufsstapel gelegt, würden für je 20 rausgehen.
rundenbasierten Strategiespiel
quasi wie Final Fantasy
Sehr FF like ist allerdings Bravely Default:Allerdings habe ich nur bedingt Lust, mit Kinder rumzulaufen