T
TheAL
Guest
Original geschrieben von Tabris
Glaubt eigentlich einer hier, dass Nintendo sich mit einem weiteren herkömmlichen Handheld selbst Konkurrenz machen würde?
hier ich *meld*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubt eigentlich einer hier, dass Nintendo sich mit einem weiteren herkömmlichen Handheld selbst Konkurrenz machen würde?
Ah, noch ein Hellseher.
Original geschrieben von .RAM
Mit den zwei Bildschirmen sollen Spiele erstmals aus zwei verschiedenen Perspektiven nutzbar sein: So könnte man in einem Fußballspiel das gesamte Feld auf dem einen und eine Nahaufnahme der Spielfigur auf dem anderen Bildschirm sehen.
Allerdings können beide Bildschirme auch als ein einziger großer Bildschirm genutzt werden. Nintendo arbeitet bereits an Spielen für das System, mit Drittanbietern steht man in Verhandlung.
Zu teuer!Original geschrieben von Bronson
Nintendo DS soll höchstens Euro 148 kosten
22.01.04 - Das Handheld-System Nintendo DS (Nintendo Double Screen) soll nach Einschätzung von Analysten möglicherweise nicht mehr als Yen 20.000 (Euro 148 / USD 187) kosten. Das meldet die Nachrichtenagentur Bloomberg.
Gamefront
Imo!Original geschrieben von René
Zu teuer?
Wieso? Dann würden sie doch dem GBA 2 Konkurrenz machen.Original geschrieben von Alex
Ehrlich gesagt sehe ich bei den Leistungsdaten im Moment noch nichts anderes.
http://www.arm.com/products/CPUs/families/ARM9Family.html
http://www.arm.com/products/CPUs/families/ARM7Family.html
Das ist die selbe Leitungsklasse wie GBA SP, PDAs oder diesem Nokia Handy. Das dürfte sich auch von der grafischen Performance in ähnlichen Regionen bewegen.
Ich verstehe Nintendo damit wirklich nicht so ganz. Ohne sich selber Konkurrenz zu machen, hätten sie die technischen Spezifikationen eher in Richtung PSP bewegen sollen.
Nebeneinander natürlichOriginal geschrieben von Steve Austin
Man muss jetzt natürlich abwarten wie diese dann angeordnet sein werden.
Stand in einem der Pressetexte ("vertically aligned"). Ich bin nur nicht mehr sicher in welchem. Aber auf jeden Fall nicht in dem von Nintendo Deutschland.Original geschrieben von Gaara
Warum ? Nur wegen dem GW ?
Wieso nicht?Original geschrieben von Sheriff
Ich glaub nicht, dass sich viele ein Teil mit 2 Screens kaufen wird.
Habs auch irgendwo gelesen, ist wohl soOriginal geschrieben von Tabris
Stand in einem der Pressetexte ("vertically aligned"). Ich bin nur nicht mehr sicher in welchem. Aber auf jeden Fall nicht in dem von Nintendo Deutschland.