• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neues Nintendo Produkt: Neue Infos von Iwata

erst kam connective und jetzt noch "ds". warum versteht nintendo nicht das niemand den scheiß haben will?! :D
nintendos alternativen zu sonys und microsoft multimedia angeboten ist doch lachhaft.

Kinder, Kinder, Kinder. Es taucht eine erste Meldung zun Big Ns neuem Geraet auf und jeder spielt sich, noch bevor irgendetwas Genaueres ueber die neue Hardware bekannt ist, hier als allwissende Muellhalde auf anstatt sich darueber zu freuen, dass evtl. ein neuer Aspekt in unser liebstes Hobby einfliessen koennte.
Jetzt wartet doch ertsmal ab. Vielleicht wirds ja was. Wer kann das denn jetzt schon genau sagen. Und wenn es ein Flop werden sollte, koennte Ihr ja immer noch Hohn und Spott ueber Nintendo ausschuetten ...

Original geschrieben von Bonsai
Kinder, Kinder, Kinder. Es taucht eine erste Meldung zun Big Ns neuem Geraet auf und jeder spielt sich, noch bevor irgendetwas Genaueres ueber die neue Hardware bekannt ist

"Die zwei Farbbildschirme sind jeweils 3-inch groß und hintergrundbeleuchtet. Der Hauptprozessor ist eine ARM9-CPU, als Subprozessor dient eine ARM7-CPU: Eine ARM7-Variante arbeitet u.a. im Game Boy Advance und Sonys Pocketstation (1999), eine ARM9-Variante im Gamepark GP32.
Spiele sollen auf einem Halbleiter-Medium von bis zu 1 Gigabit Größe ausgeliefert werden."

steht doch alles da.

Original geschrieben von TheAL

mann das is ein Riesending, größer als der Ofen:eek:
Verrats nicht weiter aber das was da als Ofen angegeben wird ist in wirklichkeit der Cube Nachfolger der auch backen und kochen kann. Revolution!!!

Original geschrieben von Uwe

Verrats nicht weiter aber das was da als Ofen angegeben wird ist in wirklichkeit der Cube Nachfolger der auch backen und kochen kann. Revolution!!!

na das is doch ma was innovatives

MEGATON!!!!

Original geschrieben von TheAL

"Die zwei Farbbildschirme sind jeweils 3-inch groß und hintergrundbeleuchtet. Der Hauptprozessor ist eine ARM9-CPU, als Subprozessor dient eine ARM7-CPU: Eine ARM7-Variante arbeitet u.a. im Game Boy Advance und Sonys Pocketstation (1999), eine ARM9-Variante im Gamepark GP32.
Spiele sollen auf einem Halbleiter-Medium von bis zu 1 Gigabit Größe ausgeliefert werden."

steht doch alles da.

Kann jemand was zur Leistungsfähigkeit dieses Arm9 Teils sagen?

Hmmm... also wenns DAS wirklich gewesen sein soll... warten wir mal auf die ersten "echten" Bilder. Vielleicht verkauft uns dann ein Herr Miyamoto wieder als "revolutionär" bezeichnete Spielekonzepte, die bei näherer Betrachtung jedoch den Geschmack von niemandem treffen... bringe hier gerne das Beispiel "Pac Man", dass man aufm Cube und GBA spielt. WEN interessiert sowas?

MfG,
Crayfish

Abwarten bis die ersten offiziellen Bilder veröffentlicht werden.

Erst dann lohnt es sich mehr darüber zu streit...äh...natürlich zu diskutieren. :D

Ich warte erst mal ab, bis ich was dazu sage. Ich will erst mal sehen, wie Nintendo das in einem Game umseztzen will. Im moment kann ich mir darunter nichts vorstellen. Wie Uwe schon gesagt hat...zwei augen aber ein fokus....

Was ihr hier allerdings macht, find ich echt arm, es gibt noch keine richtigen Detail und ihr basht was das Zeug hält.

@crayfish: mich!:D

Original geschrieben von MrBurns

Was ihr hier allerdings macht, find ich echt arm, es gibt noch keine richtigen Detail und ihr basht was das Zeug hält.

@crayfish: mich!:D

Das freut mich... aber solltest du mich auch zu den Bashern zählen, so liegt das vielleicht daran, dass ich um ehrlich zu sein ein wenig enttäuscht bin, dass es sich bei dem Produkt "nur" um eine Handheldkonsole mit zwei Bildschirmen handeln soll. Auch auf die Vermarktung bin ich gespannt - und auf die Zielgruppe. Ob Erwachsene wirklich darauf gewartet haben, Spiele auf einem doppelten Bildschirm spielen zu können? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, bin aber doch - wohl zu recht - skeptisch.

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish

Das freut mich... aber solltest du mich auch zu den Bashern zählen, so liegt das vielleicht daran, dass ich um ehrlich zu sein ein wenig enttäuscht bin, dass es sich bei dem Produkt "nur" um eine Handheldkonsole mit zwei Bildschirmen handeln soll. Auch auf die Vermarktung bin ich gespannt - und auf die Zielgruppe. Ob Erwachsene wirklich darauf gewartet haben, Spiele auf einem doppelten Bildschirm spielen zu können? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, bin aber doch - wohl zu recht - skeptisch.

MfG,
Crayfish

Nein dich nicht. Deine Zweifel sind auch berrechtigt. Das was jedoch über deinem Post steht, sehe ich als bashing an.

Original geschrieben von .RAM
Mit den zwei Bildschirmen sollen Spiele erstmals aus zwei verschiedenen Perspektiven nutzbar sein: So könnte man in einem Fußballspiel das gesamte Feld auf dem einen und eine Nahaufnahme der Spielfigur auf dem anderen Bildschirm sehen.

Allerdings können beide Bildschirme auch als ein einziger großer Bildschirm genutzt werden. Nintendo arbeitet bereits an Spielen für das System, mit Drittanbietern steht man in Verhandlung.

was ein quatsch, sowas braucht keiner. entweder nur ein dummes beispiel oder eine erfindung die völlig unnötig ist.....sorry

Ah, noch ein Hellseher. ;)

Glaubt eigentlich einer hier, dass Nintendo sich mit einem weiteren herkömmlichen Handheld selbst Konkurrenz machen würde? ;)

Zurück
Oben