Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bonsai
Kinder, Kinder, Kinder. Es taucht eine erste Meldung zun Big Ns neuem Geraet auf und jeder spielt sich, noch bevor irgendetwas Genaueres ueber die neue Hardware bekannt ist
Original geschrieben von Uwe
Hier ist es!
Verrats nicht weiter aber das was da als Ofen angegeben wird ist in wirklichkeit der Cube Nachfolger der auch backen und kochen kann. Revolution!!!Original geschrieben von TheAL
mann das is ein Riesending, größer als der Ofen
Original geschrieben von Uwe
Verrats nicht weiter aber das was da als Ofen angegeben wird ist in wirklichkeit der Cube Nachfolger der auch backen und kochen kann. Revolution!!!
Is nicht von mir! Bei meinem alter wäre wohl ne Rheumadecke eher angebracht .Original geschrieben von Telema
Ich finds gut das er aber an eine Decke gedacht hat.....bei seinen alter
mfg Telema
Original geschrieben von TheAL
"Die zwei Farbbildschirme sind jeweils 3-inch groß und hintergrundbeleuchtet. Der Hauptprozessor ist eine ARM9-CPU, als Subprozessor dient eine ARM7-CPU: Eine ARM7-Variante arbeitet u.a. im Game Boy Advance und Sonys Pocketstation (1999), eine ARM9-Variante im Gamepark GP32.
Spiele sollen auf einem Halbleiter-Medium von bis zu 1 Gigabit Größe ausgeliefert werden."
steht doch alles da.
Original geschrieben von MrBurns
Was ihr hier allerdings macht, find ich echt arm, es gibt noch keine richtigen Detail und ihr basht was das Zeug hält.
@crayfish: mich!
Original geschrieben von Crayfish
Das freut mich... aber solltest du mich auch zu den Bashern zählen, so liegt das vielleicht daran, dass ich um ehrlich zu sein ein wenig enttäuscht bin, dass es sich bei dem Produkt "nur" um eine Handheldkonsole mit zwei Bildschirmen handeln soll. Auch auf die Vermarktung bin ich gespannt - und auf die Zielgruppe. Ob Erwachsene wirklich darauf gewartet haben, Spiele auf einem doppelten Bildschirm spielen zu können? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, bin aber doch - wohl zu recht - skeptisch.
MfG,
Crayfish
Original geschrieben von .RAM
Mit den zwei Bildschirmen sollen Spiele erstmals aus zwei verschiedenen Perspektiven nutzbar sein: So könnte man in einem Fußballspiel das gesamte Feld auf dem einen und eine Nahaufnahme der Spielfigur auf dem anderen Bildschirm sehen.
Allerdings können beide Bildschirme auch als ein einziger großer Bildschirm genutzt werden. Nintendo arbeitet bereits an Spielen für das System, mit Drittanbietern steht man in Verhandlung.