• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need For Speed Underground

Original geschrieben von Profi2000

Glaub mir, die hast du auch. Zur Not mache ich per DigiCam ein Bild direkt vom TV, wo der schwarze Balken zu sehen ist ;)
Aber man muss sagen, dass nach einiger Korrektur der Bildschirmposition der Balken annähernd weg ist, aber immernoch deutlich sichtbar.

war sichtbar bevor ich das bild korregiert habe nun seh ich nix mehr.

gestern hat sich doch mal wieder bewiesen, dass dresden eine total mieses, riesiges dorf ist. wollte ich mir doch glatt nach meiner schriftlichen prüfung das spiel gönnen, aber überall in den mediamärkten ausverkaut. da brauch sich der einzelhandel doch nicht wundern, das keiner mehr dort kauft, wenn die NIX auf lager haben. echt....was ist denn das für eine abteilungsführung :mad:

Original geschrieben von relikt
Versuchs mal auf leicht. was für ein auto fährst du?

Sorry für die späte Antwort, hat sich inzwischen erledigt, aber ja, ich fuhr auf "easy" und hab im Endeffekt nach ca. 50 Versuchen nur durch Glück und in der letzten Runde durch Rammen des Gegners ( der wiedermal ohne Probleme aufholen konnte ) gewonnen. Die Rennen danach ( ab 105 ) waren alle super einfach und ich bin jetzt bei 111/111. Zuende spiele ich aber noch nicht, weil wegen Customize Car. ;)

Original geschrieben von Liquid

Sorry für die späte Antwort, hat sich inzwischen erledigt, aber ja, ich fuhr auf "easy" und hab im Endeffekt nach ca. 50 Versuchen nur durch Glück und in der letzten Runde durch Rammen des Gegners ( der wiedermal ohne Probleme aufholen konnte ) gewonnen. Die Rennen danach ( ab 105 ) waren alle super einfach und ich bin jetzt bei 111/111. Zuende spiele ich aber noch nicht, weil wegen Customize Car. ;)

ich gebe dir den guten rat lasses ! :D speicher nahc dem 111 rennen, mach dann das letzte schau dir alles an und speichere nicht. danach kannst du wie gesagt nichts mehr ändern oder den wagen tauschen.

Ich habe es gestern zum zweiten mal durchgespielt mit meinem MX-5 und mache es genauso. nebenbei gibts davon später noch pics :D

Ich habe NFS Underground jetzt auch mal angespielt und bin zu dem Fazit gekommen das es einfach nur schlecht ist.Sorry aber ich habe schon viele Racer auf der XBox gezokkt,aber was NFS Underground angeht bin ich enteuscht,allein schon die tatsache das keine Replays im Spiel vorhanden sind ist für mich schon ein Grund dieses Spiel nicht mehr anzufassen.Aber das schlimmste ist diese höchst arcade lastige Steuerung und dieses super übertriebene glitzern auf der Strasse,nene,da bleibe ich lieber bei PGR 2:shake:

du bist zu dem schluss gekommen das DU es einfach nur schlecht findest meinst du. und was die arkade steuerrung angeht, was erwartest du von nem puren arkaderacer bitte?

naja aber über geschmack lässt ja bekanntlich nicht streiten. jedem das seine. ich liebe PGR2 genauso wie NFSU, haben ja auch deutliche parallelen die spiele.

Aber in der heutigen Zeit keine Replays in ein Spiel einzubauen ist einfach nur traurig,jedes noch so schlechtes Racing game hat ne replay funktion.Ich steh eben drauf:p

Original geschrieben von Darkboy1970
Aber in der heutigen Zeit keine Replays in ein Spiel einzubauen ist einfach nur traurig,jedes noch so schlechtes Racing game hat ne replay funktion.Ich steh eben drauf:p

daruf geschissen imo. ich seh mir in nem spiel vieleicht4-5 mal ein replay an egal wie toll die auch sein mögen. mir und vielen anderen machts nix aus und ohne das gejammer von leuten wie dir hätte ich es wahrscheinlich bis heute nicht zur kenntnis genommen das die net drin is. und MIR kommts noch immer auf den spielspaß an und den Vermittelt mir NFSU über alle maßen.

Die cheatenden Gegner sind wirklich arm, aber dafür gibt es ja den Online Modus, wenn man das Game wirklich zocken will.

Mfg
Bad7

Original geschrieben von Bad7
Die cheatenden Gegner sind wirklich arm, aber dafür gibt es ja den Online Modus, wenn man das Game wirklich zocken will.

Mfg
Bad7

was is denn am gummiband effekt so sonderlich neu bzw. schockierend?man kann den gegner wechfahren aber sie holen schneller auf wenn man sie abschießt oder so.

!!! WICHTIG !!!

Hab das Teil auch seit Sa. (49 Euro im MM), und hänge im Undergroundmodus irgendwie fest. Bin bei der 14 Aufgabe und habe mehr als die Hälfte auf schwer abgeschlossen aber wenn ich die 14. starten will sagt mir das Spiel das ich erst einen Ruf-Stern habe und noch einen für dieses Event bräuchte. Ich kann aber keines der vorherigen Events anwählen um meine vorherige Leistung zu verbessern. Was mach ich den da nun falsch...?

Du musst alle visuellen Upgrades installieren auf höchster Stufe, die möglich ist. Damit bekommst du 2 Rufpunkte und kannst weiterfahren. Felgen und so nich vergessen ^^

Zurück
Oben