V
Valo
Guest
Jop auch ein Faktor, doch bei gegrabbten Bildern spielt das keine Rolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Profi2000
Glaub mir, die hast du auch. Zur Not mache ich per DigiCam ein Bild direkt vom TV, wo der schwarze Balken zu sehen ist
Aber man muss sagen, dass nach einiger Korrektur der Bildschirmposition der Balken annähernd weg ist, aber immernoch deutlich sichtbar.
Original geschrieben von Caesar III
@ram in zwickau gibts noch massig![]()
Original geschrieben von relikt
Versuchs mal auf leicht. was für ein auto fährst du?
Original geschrieben von Liquid
Sorry für die späte Antwort, hat sich inzwischen erledigt, aber ja, ich fuhr auf "easy" und hab im Endeffekt nach ca. 50 Versuchen nur durch Glück und in der letzten Runde durch Rammen des Gegners ( der wiedermal ohne Probleme aufholen konnte ) gewonnen. Die Rennen danach ( ab 105 ) waren alle super einfach und ich bin jetzt bei 111/111. Zuende spiele ich aber noch nicht, weil wegen Customize Car.![]()
Original geschrieben von Darkboy1970
Aber in der heutigen Zeit keine Replays in ein Spiel einzubauen ist einfach nur traurig,jedes noch so schlechtes Racing game hat ne replay funktion.Ich steh eben drauf![]()
Original geschrieben von Bad7
Die cheatenden Gegner sind wirklich arm, aber dafür gibt es ja den Online Modus, wenn man das Game wirklich zocken will.
Mfg
Bad7