• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need For Speed Underground

Original geschrieben von Ashnazai
Du musst alle visuellen Upgrades installieren auf höchster Stufe, die möglich ist. Damit bekommst du 2 Rufpunkte und kannst weiterfahren. Felgen und so nich vergessen ^^

Häh, hab doch schon alles dran an meiner Karre was geht....

Felgen, Lackierung, Aufkleber auf den Scheiben....

Was den noch ?

Musst halt schauen oder auf mittel fahren das macht keinen unterschied da du für schwer nichts extra bekommst außer n paar kröten mehr die du net brauchst. am ende haste mehr als genug geld.

@Schreck
Musste mal nen bisschen rumsuchen, hatte ich auch mal, is zum kotzen...

Bin jetzt wieder nen ganzes Stück weiter, irgendwie war der Schwierigkeitsgrad zwischendurch mal heftiger, jetzt ist es aber wieder relativ einfach...

Original geschrieben von relikt
Musst halt schauen oder auf mittel fahren das macht keinen unterschied da du für schwer nichts extra bekommst außer n paar kröten mehr die du net brauchst. am ende haste mehr als genug geld.

Witzbold, musst du halt schauen.

Das hab ich bereits Gestern Abend, sonst hät ich nicht gefragt...!

Original geschrieben von relikt

dann musst du wohl gezwungenermaßen auf normal fahren. wirst später wie alle anderen bisher sowieso kurzzeitig auf leicht spielen ;)

Sag red ich heute türkisch mit dir ?

Ich kann das Rennen nicht starten weil mir gesagt wird das ich mind. 1 Ruf Punkt haben muß, da ist es egal ob ich Leicht, Mittel oder Schwer anwähle...

Original geschrieben von Hijacker

Sag red ich heute türkisch mit dir ?

Ich kann das Rennen nicht starten weil mir gesagt wird das ich mind. 1 Ruf Punkt haben muß, da ist es egal ob ich Leicht, Mittel oder Schwer anwähle...

:lol: immer locker bleiben. das wird n bug ein ich hatte so ne meldung bei keinem mal als ich durchgespielt habe, in keinem der 112 rennen

fang nochmal von vorne an oder wechsel mal das auto vieleicht bringt das ja was.

Bevor Du neu anfängst Schreck, hast Du denn auch Bremssattel etc. lackiert? Das bringt nämlich auch "Ruf" Punkte genauso die ganzen Vinyls...

seit wann bringen solche sachen rufpunkte? :confused: afaik nur wenn der wagen ne bessere lackierung bekommt wenn überhaupt. naja is eh egal am ende hat man auch ruf 5 wenn man net alles level 3 hat. bei meinem MX-5 is zb. die motorhaube nur lvl. 2

meine felgen sind blau, meine bremsklötze gelb und der motor auch gelb :D

auch wenn mans nich sieht, in der vorschau sieht man die bremsklötze, und das sieht cool aus

Original geschrieben von Valo
Bevor Du neu anfängst Schreck, hast Du denn auch Bremssattel etc. lackiert? Das bringt nämlich auch "Ruf" Punkte genauso die ganzen Vinyls...

Yo musst ich auch nicht, hatte vergessen die Schweller anzuschrauben. Bin jetzt auch schon wieder nen Stück weiter...!

Aber eins muß ich ja mal loswerden, die Grafik und ihre Fehler ist ja echt mal wieder ne Frechheit hoch 3 !

Inwiefern??

Zocke jetzt auch jeden Abend jede Menge, heute werde ich wohl leider nicht dazu kommen, da Fußball kommt und SWAT ansteht, aber egal. Das Spiel ist imo wirklich sehr geil, hätte es Replays, Online-Modus und wenigstens die Möglichkeit die Rennen auch bei Tag auszuführen, dann wär es noch geiler.

btw. Was mich am meisten ankotzt: Wenn man nen Unfall baut, braucht das Game manchmal 8 Sekunden bis ich "Back" drücken kann, um zurück ins Spiel zu gelangen.

Original geschrieben von René
Inwiefern??

Wenn man vorher PGR2 zockt bekommt man was die Grafik angeht nen Magengeschwürr...

Es ist ein Dauerruckeln, und dieser teilweise recht späte Grafikaufbau am Rand stört mich auch. Spaß macht es keine Frage, man hätte es aber um einiges besser machen können.

Naja ,technisch ist das Spiel sicherlich nicht so der Praller, aber die Optik an sich find ich fein .... aber das Ruckeln nervt echt.

Zurück
Oben