• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need For Speed Underground

Original geschrieben von Profi2000

:confused: Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden wo man dies ändern kann... Vielleicht weiß da Relikt was...

ja ich weiss das man das nicht ändern kann und ich weiss dasses im spiel nicht auffällt weder positiv noch negativ ;)

ich bau morgen mal die tv karte ein und mach paar screens der cube version. (wollte eigentlich nur paar fotos vom tv machen, aber die sind unscharf oder man sieht die lochmaske des tv :D)

einziges was ich bisher festellen konnte is, dass aa deaktiviert is

wusst ich`s doch.

wenn du aber meine aussage mal gelesen hättest, würdest du anstatt schmarn zu reden, liber mal fragen, warum auf der linken seite ein balken ist? oben und unten ok, rechts auch noch, durch rgb verschiebung, aber links? :shake:

Original geschrieben von TheAL
ok, Profi2000 hat den schwarzen Rand nachträglich dazugemalt.

:lol:
Als ich sowas professionell machen könnte ;) (auf relikt bezogen)

Und weiter oben in den Beiträgen schrieb ich ja, dass die PS2 Version einen schwaren Rand hat am unteren Bildschirm.

Al hat also recht, es nutzt nicht die volle PAL Auflösung, deshalb wirkt auch alles etwas verwaschener...

Heute Nachmittag, oder je nachdem, kommen nochmal Bilder wo ich mal näher an Gebäuden bin. Mal sehen was man da erkennt...

Aber mal ehrlich, jezt wenn ich selbst die Bilder so nebeneinander sehe, optisch gibt es wirklich ein paar kleine Unterschiede...

Und seht es wie ihr es wollt, aber der stärkere Verwischeffekt bei der PS2 kaschiert für mich nur das Kantenflimmern, ähnlich wie bei GTA3 (war es das?) damals...

Original geschrieben von relikt
ich hab solche balken nicht so wie ich das sehe

Glaub mir, die hast du auch. Zur Not mache ich per DigiCam ein Bild direkt vom TV, wo der schwarze Balken zu sehen ist ;)
Aber man muss sagen, dass nach einiger Korrektur der Bildschirmposition der Balken annähernd weg ist, aber immernoch deutlich sichtbar.

hab ich gesehen lag aber net an den EA servern sondern am giga netzwerk. die haben da beide im netzwerk online gespielt während die anderen noch online zugange waren.

zu NFSU es laggt je nachdem was für ne verbindung die gegner haben. wenn du dir einen rausnimmst mit guter verbindung laggt es auch nicht.

Jetzt könnt ich wieder meinen ISDN XBox Live Lordi rausholen...
Bei dem läuft Moto GP mit 16 Mann lagfrei, aber das ist ein anderes Thema ;)

Original geschrieben von Caesar III
ich bau morgen mal die tv karte ein und mach paar screens der cube version. (wollte eigentlich nur paar fotos vom tv machen, aber die sind unscharf oder man sieht die lochmaske des tv :D)

einziges was ich bisher festellen konnte is, dass aa deaktiviert is

Mach das mal!
Auf der GamePro war das Urteil über die Cube Version ja nicht so dolle.
Da sollen ja komplett einige Effekte fehlen, verwisch Effekt, Lichtspuren etc...

PS2 und XBox bieten lediglich die gleichen Effekte, nur die PS2 setzt den Verwischeffekt, was mir halt so auffällt, eher und stärker ein.

hab ich gesehen lag aber net an den EA servern sondern am giga netzwerk. die haben da beide im netzwerk online gespielt während die anderen noch online zugange waren.

zu NFSU es laggt je nachdem was für ne verbindung die gegner haben. wenn du dir einen rausnimmst mit guter verbindung laggt es auch nicht.

Ich hatte das ja mal kurz online am laufen gebracht.
wie kann es eigendlich an der Verbindung liegen,wenn ich nie mehr als 2,5 kb datenvolumen habe ???
Das versteh ich immer noch nicht !!!
Selbst Leute mit ISDN sollten da ohne Probleme mitmachen können

XBox
PS2
Cube

XBox
PS2
Cube
XBox mit S-Video, PS2 leider nur Composite.
Cube Version ebenfalls nur per composite.

(irgendwie sieht die aufm tv 10x besser aus :/)

Original geschrieben von Profi2000
Anmerkung:
XBox mit S-Video, PS2 leider nur Composite.
Das macht einen Vergleich, was die Schärfe angeht, eigentlich schon überflüssig.
Ansonsten gibts aber, zumindest was die Effekte angeht, zwischen PS2 und Xboxversion wohl keine großen Unterschiede.

Original geschrieben von Alex

Das macht einen Vergleich, was die Schärfe angeht, eigentlich schon überflüssig.
Ansonsten gibts aber, zumindest was die Effekte angeht, zwischen PS2 und Xboxversion wohl keine großen Unterschiede.

Soviel macht es aber nun auch wieder nicht aus.
Composite -> RGB, das ist ne Welt, da hier die Farben getrennt übertragen werden. SVideo macht das nicht... SOviel ich weiß ;)

Zu den Cube Bildern.
Man, das schaut aber übelst blass aus. Wenn man hier die PS2 Version als Vergleich nimmt... Naja...:rolleyes:

S-Video und Composite machen schon einen großen Unterschied, da ist der Qualitätsunterschied im Verhältnis zwischen S-Video und RGB sogar geringer.

hab auch die helligkeit ziemlich hochgedreht ;)

hab das 2. bild mal ohne hochgedrehte helligkeit gemacht.

aber nichtsdestotrotz sieht es aufm tv besser aus *Wunder* scheiss tv karte :/

Original geschrieben von Valo
S-Video und Composite machen schon einen großen Unterschied, da ist der Qualitätsunterschied im Verhältnis zwischen S-Video und RGB sogar geringer.

Klar macht es was aus, aber Composite -> RGB ist deutlich krasser.
SVideo liegt irgendwo in der Mitte...

Nö, bei guten S-Video Kabeln erkennste den Unterschied zu RGB Kabeln mit bloßem Auge garnicht.

Zurück
Oben