• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need For Speed Underground

NFS ist ja sooo geil.
Mal wieder ein richtiger Arcaderacer. :)

Und Leute, ich habs getan, jawohl.
Ich habe heute mein PS2 NFS verkauft und im Gegenzug mir die XBox geholt.

Ich will einfach nix mehr zocken auf der PS2, ich habe einfach kein Spass mehr auf der Kiste, obwohl es das gleiche Game ist und etwas besser ist sogar...

Eindruck PS2 - XBox:
XBox Version hat nicht so eienn starken Verwisch-Effekt und die Framerate schwankt ab und an in den Rennen mal.
Ansoonsten Identisch. Ausser die Spiegelungen, da könnt ich mich täuschen, aber die sehen oder gefallen mir auf der XBox besser...

Egal, beide Versionen sind super.

also nachdem ich die xbox version angespielt habe finde ich nich mehr dasses nur ab und zu leichte slowdowns sind... is ja nahezu unspielbar wenn man ne schnelle kiste hat :dead:

Original geschrieben von relikt
also nachdem ich die xbox version angespielt habe finde ich nich mehr dasses nur ab und zu leichte slowdowns sind... is ja nahezu unspielbar wenn man ne schnelle kiste hat :dead:

Naaa. Unspielbar ist für mich deutlich was anderes.
Die PS2 Version läuft ja auch nicht gerade soooo schnell, zwar konstant, aber naja. Der Verwischeffekt macht einiges anders ;)

Ich finde es klasse für die XBox und möchte es nimmer missen...

mhm ich verstehe dennoch nicht wieso du die ps2 version abgegeben hast... damit du keine ausreden mehr brauchst weil du net online spielst? :D

mhm ich verstehe dennoch nicht wieso du die ps2 version abgegeben hast... damit du keine ausreden mehr brauchst weil du net online spielst? :D

Die PS2 kotzt mich einfach nur noch an.
Ist das Grund genug? ;)
Auf der PS2 machte ich 2 Rennen, dann war durch den Online-Schrott der Frust schon wieder so dermassen, dass das Ding wieder in den Schrank kam und dort auch bleiben wird. NFS:U habe ich Lord gegeben, damit er mal testen kann, dachte, vielleicht liegt es doch an meinem Zeugs, aber dem ist nicht so.
Ne Firewall hat er nicht, ich auch nicht, habe alles Ports etc. ja freigegeben, sonst ginge auch kein ICQ, MSN etc. und auch XBox Live wäre nicht möglich...

Er hat das gleiche Problem.
Und da ist für mich der Sinn einer Konsole schon wieder weg. Einlegen, einschalten und los geht es.

Und ob nun die XBox Version ruckelt oder nicht, für MICH ist es spielbar und habe schon meine 18 Rennen heute gemacht.
Die Ruckler kann ICH verschmerzen, da habe ich schon weitaus schlimmeres mittlerweile gesehen... ;)

naja falsches kabel maybe? :confused: ich hab des auchmal versucht die ps2 per pc online zu bringen und das ging auch net, aber für mich isses kein ding mal eben den pc aus zu stöpseln wenn ich online spiele. und direkt am modem gehts 100%

naja falsches kabel maybe? :confused: ich hab des auchmal versucht die ps2 per pc online zu bringen und das ging auch net, aber für mich isses kein ding mal eben den pc aus zu stöpseln wenn ich online spiele. und direkt am modem gehts 100%

Aber wieso falsches Kabel?
Wie gesagt. ALLES, aber wirklich ALLES andere geht hier. 2 PC's, XBox, der LapTop. Mit dem selben Kabel.
Und die PS2 will nciht?
Nee sorry. Dann ist es für mich einfach unsinn, für MICH, sich weiter mit PS2 Online derzeit zu beschäftigen. Ich habe ja die Sachen gekauft um nimmer wie in einem Lüftungsschaft rumkriechen zu müssen. Es sind alle Kabel dran und ich will mir das gekrabbel ersparen. Dafür der Router, USB Hub etx. Und alles geht, nur die PS2 halt nicht. Bringt mich aber nicht um. NFS ist weg und war mein letztes Online Game für die PS2.
Den Adapter bekomme ich auch noch los ;)

sorry wenn ich das so sage aber du bist ne Faule verwöhnte Sau :D Du verkaufst das spiel lieber anstatt ein kabel mehr vor dem spielen anzushcließen? :confused: :D

naja egal ich denke ich werd dich auch nimmer von was überzeugen können was für dich beschlossene sache ist :D

egal... NFSU rockt trotzdem, für dich halt ruckligerweise für mich Online :D

Tja, wenn ich nunmal mir Sachen kaufe um mir das rumkrabbeln zu ersparen und dann eine PS2 kommt, bei der sowas nötig ist, aber alles andere geht, dann wisst du ja wie ich reagiere. ;)

Und wenn ich es nicht Online spielen kann, dann kommt die XBox Version her, weil die XBox für mich eben derzeit die Konsole Nummer 1 ist, zudem meine Freundin auch eine hat und zudem NFS auch gerne spielt und zudem es dann auch mal mit heim nehmen kann und dort selbst spielen kann.

PS2 konnte sie nur hier zocken und habe ich nur, bekanntlich, wegen dem Online gekauft. Geht es nicht, kommt's halt weg. :)

Ich hab Profi2000 die PS2 Version abgekauft,wegen Online zocken.
Dachte bei mir geht es.
Aber scheisse war´s. In die Lobby rein. und das war´s
Ich versteh die Logik nicht.Wieso komm ich in die Lobby , aber ins Spiel nicht.

Toll !!!

Und schon ist das Game wieder weg.

Und ich weiss nicht.So toll sieht das Teil nun auch wieder nicht aus.
Flimmert ! Autos haben leichte Kanten.
Hatte mir grafisch mehr versprochen.
Oder sind wir durch PGR2 und Co da schon verwöhnt ??

NEIN ! Ist kein gebashe. Ich finde es nur schade dass die ganze Sache nicht funktioniert.

Bedank dich bei EA, Serverprobleme gabs auch schon bei Fifa 04 massenhaft

achwat ich hab keine probleme damit. Ihr seid nunmal die ausnahmen die die regel haben... ääääh bestätigen ;) oder einfach nur zu faul *profi zwick* :D

btw. grad wieder 3 stunden online gespielt und eine weitere rumgetuned :D

achwat ich hab keine probleme damit. Ihr seid nunmal die ausnahmen die die regel haben... ääääh bestätigen ;) oder einfach nur zu faul *profi zwick* :D

btw. grad wieder 3 stunden online gespielt und eine weitere rumgetuned :D

Dann sag mir was ich machen muss,damit ich auch spielen kann !!!
Auf der Webseite von Sony steht auch nix weiter.Wenn ich das so mache wie die das beschreiben,komm ich auch nicht weiter.
Würde das gerne testen.

Original geschrieben von Lord Falcon

[1]
Aber scheisse war´s. In die Lobby rein. und das war´s

[2]
Oder sind wir durch PGR2 und Co da schon verwöhnt ??

Zu 1: Wahrscheinlich, weil die Anmeldung, Lobby etc... über http geht und das Spiel selbst andere Ports benutzt ( welche genau steht auch da ). Warum es nicht funktioniert kann eigentlich nur 2 Gründe haben: Entweder der Router blockt die besagten Ports, oder der Provider blockt die besagten Ports. Bei mir funktioniert das wunderbar ( T-Online, kein Router, ungemoddete PS2 ).

Zu 2: PGR2 liegt bei mir im Moment nur rum, da ich NFSU einfach viel motivierender finde und ( das ist wahrscheinlich der Hauptgrund ) kein X-Box-Live habe.

Original geschrieben von Liquid

Zu 1: Wahrscheinlich, weil die Anmeldung, Lobby etc... über http geht und das Spiel selbst andere Ports benutzt ( welche genau steht auch da ). Warum es nicht funktioniert kann eigentlich nur 2 Gründe haben: Entweder der Router blockt die besagten Ports, oder der Provider blockt die besagten Ports. Bei mir funktioniert das wunderbar ( T-Online, kein Router, ungemoddete PS2 ).

Zu 2: PGR2 liegt bei mir im Moment nur rum, da ich NFSU einfach viel motivierender finde und ( das ist wahrscheinlich der Hauptgrund ) kein X-Box-Live habe.

Router kann ich schonmal ausschliessen.
Bin direkt in der Netzwerkkarte im PC dran.

Und mein PC ist momentan offen wie ein Scheunentor !!!

Doch es geht nicht.Ach scheiss. Wenn es nicht geht, dann eben nicht. Ist eh schon Müll wenn ich als "Nur Zocker " DNS , Ports etc beachten muss. Das sollten man keinen zumuten.War ja selbst auf dem PC nie ein Problem gewesen beim Onlinezocken.

Ich könnt mir an den Kopf treten, nur wie ich das machen soll, weiß ich noch nicht :D
Lord gefällt es nicht.
So. Ich will mein Rainbow Six loswerden. Er nimmt es evetl.
Nächstes Problem. Meiner Freundin gefällt NFS so sehr, das sie es kurzer Hand mit heim genommen hat... :shake: ;)

Nun sitzt ich hier wie auf Kohlen und will mein PS2 NFS wieder haben :D
Es ist zum Mäuse melken. Da geht man davon aus, seiner Freundin würde sowas nicht gefallen und dann das... :mad: :lol:

Zurück
Oben