• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need For Speed Underground

Ja. Vollgas geben von Anfang an ... dann immer kurz Gas weg, so dass die Anzeige ungefähr auf die Hälfte zurück knallt .. das immer wieder wiederholen. Wenn du Glück hast, erwischt du es genau zum richtigen Zeitpunkt und gehst ab wie mit ner Rakete im Arsch :D

Original geschrieben von René
Ja. Vollgas geben von Anfang an ... dann immer kurz Gas weg, so dass die Anzeige ungefähr auf die Hälfte zurück knallt .. das immer wieder wiederholen. Wenn du Glück hast, erwischt du es genau zum richtigen Zeitpunkt und gehst ab wie mit ner Rakete im Arsch :D

naja das geht net mit allen autos rene... mit dem civic hab ichs oft geschaft den grünen punkt sprich nen perfelten start hinzulegen allerdings id die zeit zum gangwechsel dann sowas von minimal das geht kaum... mit dem skyline isses so das ich einfach voll stoff gebe, er überdreht und fällt dann im selben moment nur soweit zurück das ich drücken muss und nen perfekten gangwechsel habe... besser gehts kaum.

@mike widme dich erstmal PGR2 , NFSU is so kurzweilig dasses dich sonst evtl. von PGR2 abhält, und das wollen wir doch net :D

Das Game ist ja heiß begehrt, in Landshut überall ausverkauft.
Muß ich am Wochenende mal Regensburg unsicher machen :D

wir dir doch immer angezeigt. ist von wagen zu wagen unterschiedlich und auch in den einzelnen tuning stufen gibts noch große unterschiede... wenn du die optimale geschwindigkeit erreich hast wird n grüner punkt eingeschaltet bzw. die tachonadel wird grün... bei späteren hochgezüchteten karren musste dann aber nach insinkt schalten sonst überdrehst du immer

ich hab jetzt gerade die perl-effekt-lacke freigespielt :sabber:
müsste irgendwo zwischen 50 und 60 rennen sein.

ab wann kommen die level 3 spoiler relikt? :D

Bin jetzt bei 71 Rennen und das Game ist selbst auf leicht unmöglich zu schaffen !! Und dieser verdammte Gegenverkehr :mad:

Original geschrieben von Klotz
Bin jetzt bei 71 Rennen und das Game ist selbst auf leicht unmöglich zu schaffen !! Und dieser verdammte Gegenverkehr :mad:

quatsch nicht? das rennen wo du 6 runen packen musst und durch den tunnel musst fast zu anfang? danach wirds wiedre leichter

Original geschrieben von Klotz

dafür gibts ne ganz einfache Erklärung du bist sauschlecht :mf:

Ne im ernst, dass spiel wird gegen ende eigentlich sogar einfacher, hab die letzten Rennen sogar ohne probleme auf schwer gespielt...

Ja genau das mit den 6 rennen, das ist unmöglich die brettern mir immer in die Karre dann is da noch eine Runden K.O rennen auch unmöglich zu schaffen da mir die ständig am arsch kleben und mich Weg drengeln

mal ne frage an die gurus hier:

wie kann ich beim splitscreen modus für den 2. spieler ein tuning auto wählen? oder anders, wie kann ich dem ein profil zuweisen?:confused:

Original geschrieben von Caesar III
mal ne frage an die gurus hier:

wie kann ich beim splitscreen modus für den 2. spieler ein tuning auto wählen? oder anders, wie kann ich dem ein profil zuweisen?:confused:
splitcreen hab ich net probiert bislang aber du kannst afaik entweder den underground modus wagen nehmen oder alle karren die du freigespielt hast. wenn du diese außerhalb des undergroun modus tunest dann kannste auch getunte wagen anwählen.

@klotz du ich hab das erst ewig auf normal probiert und immer in der lezten runde dran gescheiteret etc. dann auf leicht wars n klacks... einfach weiter probieren du packst das schon

ja, spieler 1 schon, aber spieler 2 hat immer ne standard karre, das wäre ja im späteren spielverlauf unfair.

spieler 1 hat auch das profil vom normalen user, spieler 2 hingegen is einfach spieler 2 :(

hast du die freigespielten standard karren getuned? musst mal schaun sonst brauchst du halt nen zweiten spielstand bzw. n zweites profil
:(

hab das spiel erst neu. heute gekauft. hab nur mal den golf getuned. wenn wir aber per split spielen, is nur der von spieler 1 getuned. spieler 2 hat die standard ausführung. im handbuch steht auch nix :(

Zurück
Oben