• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need For Speed Underground

Igitt, macht die lieber auch wie relikt mit der Digicam, die Grabs sehen ja panne aus

also ich weiss ja net was alle an dieses carbon motorhauben finde ich finde sowas sieht panne aus und wenn ich mir sowas holen würde, würde ich die restliche karre auch schwarz färben...

ich find die carbon dinger auch murks, sieht zu was anderen ausser schlichten, einfarbigen lack einfach panne aus

Original geschrieben von InSaNe
deine Grabs von PGR2 sehen auch igitt aus :mf:

:D
Ich meine nicht die Grabs, ich meine die Gameoptik.
Auf den Fotos wirkt die wesentlich schöner, auf den Grabs doch eher unspektakulär. Und ich dachte schon das Spiel sieht gut aus...

naja er hat ja welche von der pc version gegrabbed ich hab die ps2 version fotografiert die ps2 version sieht so aus. allerdings hat insane auch keine "guten" lacke drauf...das macht auch einiges aus

hier meine aktuelle schüssel, bin grad bei rennen 90 oder so, 6 runden durch chinatown + brücke :dead: davor hab ich bestimmt 2 tage an rennen 85 zu knacken gehabt...

(leider kommt der flip-flop durch die jpg-komprimierung nicht so dolle rüber)

mir fehlt eigentlich nur noch ne geile heckschürze, dann bin ich rundum zufrieden :)

so, kommt, jetzt zieht über meine karre her ;)

ich glaub ich muß mir das Game alleine deswegen schonma gönnen, um so richtig potthässliche Prollkarren zu designen *g*
Gibts auch richtig coole Farben wie pink?

wieso hast du den "rekord" eingekreist? ich hatte schon des öfteren zwischen 25k und 45 k drift combos :mf:

ansonsten : häßlicher lack :D

Original geschrieben von TheAL
ich glaub ich muß mir das Game alleine deswegen schonma gönnen, um so richtig potthässliche Prollkarren zu designen *g*
Gibts auch richtig coole Farben wie pink?

sischa datt :D

einen richtig schwulen flip flop der von pink in creme-farben übergeht ;)

Original geschrieben von relikt
wieso hast du den "rekord" eingekreist? ich hatte schon des öfteren zwischen 25k und 45 k drift combos :mf:

ansonsten : häßlicher lack :D

du bist ja auch no1-oberul0r-skill0r !!!!!11eins ;) :D

ich als feierabendzocker bin da schon stolz drauf :)

naja, ich hatte vorher den tiefblauen flipflop, der war lecker, aber irgendwie passte kein vinyl dazu :(

Original geschrieben von TheAL

komm, mach ma was richtig hässliches, also noch mehr Geschmackskatastrophe als die übliche Prollkarre;)

Später.

was darfs denn sein? nen golf mit mega spoiler aufm dach? willste ne richtig asynchrone karre mit unterschiedlichen farben bei spoiler, bremssattel usw. das nich aufeinander abgestimmt ist? :D

Zurück
Oben