• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need For Speed Underground

So.
Ich muss mich jetzt dann auch mal richtig ranmachen ans tunen.

Aber auf der PS2.
Die XBox Version hat sich ja meine Alte, äh Freundin meine ich, gekrallt :D

Tja, ich musste mal wieder mit anderen Savegames rumspielen, und nun hab ich folgendes Problem:

Ich habe 2 eigene Savegames und habe mir eins aus dem Internet geladen. Jetzt kann ich nur noch das Savegame aus dem Netz zocken, meine beiden eigenen leider nicht. Wie kann ich meine Savegames wieder aktivieren, die Dateien sind noch da.

wie lame is das denn sich n save ausm web zu ziehen :shake: :würg:

selbst schuld. aber wie wärs mit löschen des web dingens? :shake:

Caesar das "unique" venyl is aber net dein ernst oder? :D

Original geschrieben von relikt
wie lame is das denn sich n save ausm web zu ziehen :shake: :würg:

selbst schuld. aber wie wärs mit löschen des web dingens? :shake:

Caesar das "unique" venyl is aber net dein ernst oder? :D

Lame? Ungeduld! Ich wollte unbedingt mal sehen, wie die anderen Decals aussehen und wie sich die anderen Wagen fahren lassen. Aber was soll's, muss ich wohl von vorn anfangen.

Insane bist du durch oder spielst du mit trainer usw.? so wie ich das sehe hat dein MX-5 da doch schon die kotflügelverbreiterung oder?

Original geschrieben von Snooker

Lame? Ungeduld! Ich wollte unbedingt mal sehen, wie die anderen Decals aussehen und wie sich die anderen Wagen fahren lassen. Aber was soll's, muss ich wohl von vorn anfangen.

nenn es wie du willst. Wenn jemand zu blöd is das spiel selbst zu schaffen ok aber SO find ich das einfach nur lame.

Original geschrieben von Mike
ich gebs langsam auf mit NFSU. Nirgends ist das Game zu bekommen, könnte mich echt aufregen.

ebay, Blasteranzeigenmarkt, AreaXbox Basar....gibt genug möglichkeiten also hör auf rumzujammern :D

eBay --> nö, nur ungern
Blastermarkt --> keine PS2 Version zu finden
AreaXbox Basar: Da bin ich nicht mal gereggt.

Zurück
Oben